Jop, viele Händler wurden schon beliefert. Und da ich seit ca 15 Jahren Stammkunde eines etwas kleineren Ladens bin, kann man da mehr machen als bei Saturn oder MediaMarkt.
Druckbare Version
Jop, viele Händler wurden schon beliefert. Und da ich seit ca 15 Jahren Stammkunde eines etwas kleineren Ladens bin, kann man da mehr machen als bei Saturn oder MediaMarkt.
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Sicherlich! Finde auch nix schlimmes daran!
Naja, für die, die die Möglichkeit nicht haben ist es dumm und auch zu verstehen das die es nicht so toll finden. Ich persönlich freue mich immer wenn ich Spiele weit vor Release bekomme. ;)
Noch zum Coop von H3, ich habs eben mit nem Kollegen angespielt und dabei ist mir aufgefallen das das Bild kleiner wird. Splitt Screen ist klar, aber das Spiel ändert es so, dass an den Seiten Bild fehlt. Möglicherweise um Rechenpower zu sparen? Ich hab mich noch nicht sonderlich viel damit beschäftigt, aber vielleicht wurde sowas ja angekündigt und jemand weiß da was drüber.
So wie ich es verstanden habe, hat mein ausgewählter Onlien Händler alle Spiele eingepackt, aber schickt sie erst ab Montag und spätestens Dienstag raus... ich hoffe das es am Dienstag bei mir ankommt...
Warte schon richtig drauf, hab vorgestern Halo 2 durchgespielt und eine Woche davor Halo 1. Jetzt muss Teil 3 endlich kommen.
Habe gerade eine erfreuliche E-Mail bekommen :D
Zitat:
Guten Tag,
wir versenden gerade untenstehende Artikel !
Rechnung RE 348831
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-HALO3 Halo 3 dv 61,99 €
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung 0,00 € [...]
Hat sich erledigt! Sorry!
Ich habe gerade eben auf einer bekannten File Sharing Seite Halo3 endeckt. Also wenn es da schon angeboten wird muss es ja mindestens einer einer Original gehabt haben.
Ich habe die LE vorhin erhalten,gleich direkt zocken :smt003
Krass, dann mal viel Spaß. :smt003Zitat:
Zitat von John Cena
Die neueste Mail von meinem Versandhändler ist zu geil:
"Hey psssst... wir verschicken Halo3 jetzt schon... aber sagt's keinem. Wenn ihr gefragt werdet, dann sagt ihr habt es vom Saturn oder Mediamarkt" :smt003