Olaf nicht GTA 4 nicht. Normale Fahrerei halt. Aber auch fliegen. Die Geschichte ist das Prunkstück.
Druckbare Version
Und man kann für recht wenig $ ein Taxi nehmen und die Taxifahrt überspringen^^
Ich mochte GTA bisher nicht so (aber Saints Row dafür umso mehr) und find GTA5 eig gut^^ Bei den anderen GTA Teilen hab ich mich immer so verloren gefühlr und konnt mit Story und co nicht viel anfangen xd
Ok, dann ging es Dir so wie mir mit den anderen Teilen...
Saints Row war einfach nur arschwitzig weil es alles verarscht hat und sich kein Stück ernst genommen hat.
Oder vielleicht doch wirklich auf die Next Gen Version warten!?!
Hols dir, wenn GTA Online am 1.10. kommt wirds richtig fetzen^^ :p
Hatte auch mal wem bei GTA4 zugeguckt vor ewigen zeiten und fands irgendwie einfach doof xD GTA 5 hat (mehr?) witz (als Teil 4?), da spielt es sich für mich als Saints Row Anhänger besser :D Und die Charaktere sind auch ganz cool^^
Und seh Open World musst du es nicht spielen, du könntest einfach die Hauptmissionen und co durchspielen ohne die ganzen Nebensachen wie jagen, tauchen, Yoga etc zu machen^^ Und das reisen geht eig. auch recht fix, egal ob mit Auto, Taxi oder Flugzeug
Trevor ist schon wirklich komplett irre.
wenn man ab und an zu dem wechselt wirft der gerade nen Typen von der Brücke zum Beispiel von der Lost and damned gang, wahnsinn
Hmm, ok...
Nur die Frage ob es nicht sinnvoll ist auf die Next Gen Version zu warten. Hab eh noch so viele Spiele so das ich nun nicht unbedingt etwas neues brauchen würde. Aber die Next Gen Version wurde noch nicht bestätigt oder?!? Hat man nicht irgendwie den Quellcode für PS4 und PC auf der Disc gefunden? Irgendwas hatte ich doch da gelesen...
GTA Online ist dann was genau? Normaler MP oder Coop?
Sorry für die vielleicht blöden Fragen aber hab mich 0 um GTA gekümmert weil es für mich nicht interessant war... bis jetzt. ;-)
Also mit Next Gen weiß ich nichts außer das es noch nicht bestätigt wurde ^^
GTA Online ist ein Multiplayer, man kann mit bis zu 16 Leuten spielen, dort kann man dann Raubzüge planen und durchführen und ganz viel anderes ^^ (mehr weiß ich leider auch noch nicht weil ich mich noch nicht erkundigt hab wegen Multiplayer xD)
Also würd ich sagen es ist ein MP mit Coop Möglichkeiten :D
Sind doch keine dummen Fragen mich hat GTA vorher ja auch nie gereizt xp
Bei mir hat er mal Essen aus ner Mülltonne gefischt xo
@Razor haha sorry iwie hing mein Browser im neue Beiträge stand ein anderer als meiner da hab ich weiter getippt xd
@Pina
Editier mal bitte deine Posts und mach keine Doppelposts. DAAAAANNNKKEEEE :-)
Kay, was sind Heists?:D
Ich denke, er meint die Mehrzahl von "heist" .
Bin kein guter umschreiber daher:
"A heist is a robbery from an institution such as a bank or a museum, or any robbery in which there is a large haul of loot." :D
Jo Raubüberfälle. :smt003 Sorry ._.
Geldtransporter kann man glaube ich jederzeit überfallen. Ist zwar kein großer Raub, sollte aber auch Kohle bringen. Bin noch nicht dazu gekommen, aber die werden, wenn sie an einem vorbeifahren, mit nem roten oder blauen Punkt auf der Karte dargestellt.
Wie ist das eigentlich mit den Immobilien. Generieren die automatisch Geld oder muss man da hinfahren und es abholen? Irgendwie ist mir das noch unklar oder ich habs überlesen.
Also ich hab mir gerade nen Panzer und nen heli gekauft und besitze fast jede Immobilie .
Nur der Golfplatz is bisi teuer :-)
Ja bringen so um die 2.000-10.000$
Also jetzt nicht umbedingt die Welt.
Habe jetzt nochmal ein Heist gespielt und bin mal anders vorgegangen aber von dem Geld sieht man dann leider nichts ;(
Finde ich ein bisschen schade wenn man sich die Kohle für all die Immobilien nur durch Aktien erspeilen muss....
Das Geld für die Immobilien bekommst du automatisch überwiesen und du wirst durch eine Mail darauf hingewiesen.
Ist der Blimp eigentlich nur ein einziges mal verfügbar?? Ich hab den nicht mehr im Handy, nachdem ich ihn einmal gerufen habe :(
@Koadec man bekommt schon recht viel Geld im Laufe der Story .
Ich konnte wie gesagt jetzt so ziemlich jede Immobilie kaufen .
Manche davon werfen wöchentlich 16.000 Dollar ab......dann gibt's noch die Atomfässer da bringt jedes geborgene 23.000 Dollar .
Also man muss da nicht unbedingt an die Börse um an Geld zu kommen :-)
Ich weiß ich habs ja auch durch :) Und auch fast jede Immobilie nur die zwei teuren Filmtheater und der Golfclub fehlen noch. 150mio für den Golfclub ist halt einiges selbst mit den Einnahmen die ich jetzt habe....
Ich fand es waren ein paar wenig Überfälle in der Hauptstory...hab da echt gedacht das es mehr Möglichkeiten gibt. Oder auch mal außerhalb der Hauptstory vielleicht..
Schon mal jemand mit dem Militär Jet geflogen? In Fort Zancudo steht aufjedenfall einer aber ich komm aufs verrecken nicht in das Ding rein :( Kaum ist man im Fort kommen 2-3 Panzer auf einen zugerollt die mich aus irgendeinem Grund hindern wollen damit wegzufliegen ^^
Gibts noch andere Standorte für das Teil und ist es dort einfacher ranzukommen?
Kauf dir einen übers Inet im Spiel ;-)
schon jemand die dicken Airbus Teile geflogen?
Unters Fahrwerk stellen und Y drücken .. Gefahren bin ich schon aber hatte dann immer Pech das ich irgendwo hängen geblieben bin beim abheben.
Also über den Eingang im Westen geht das ganz gut. Einfach schnell reinfahren, gleich rechts und dann wieder links und dann in den Hangar rein. Dann in den Jet, Vollgas und ab dafür. Wenn man in der Luft ist, könnten noch ein paar Raketen folgen, denen man ganz einfach mit geschmeidigen Loopings ausweichen kann.
Ratsam ist auch sich gleich zum Flughafen im Süden zu begeben und das Ding zur Reperatur in den eigenen Hangar zu stellen. Denn ein paar Kugeln fängt man sich auf jeden Fall ein und somit geht der Jet auch bald kaputt. Dann geht das Teil nur noch in die Vertikale nach unten. :smt003
Ähm ja... der Trick ist einfach nirgends hängen zu bleiben beim Start! ;)
Viel nerviger ist die Landung, weil immer ein anderer Flieger in die Quere kommt. Am besten eignet sich der Flughafen in der Wüste wenn man in Ruhe ein paar Platzrunden üben möchte.
Gibt es nicht, jedenfalls hab ich keinen entdeckt. Weder auf der normalen Flugzeugseite noch beim Militär..
Hab es nach ein paar Versuchen dann hinbekommen..
Schnelles Auto geholt - voll aufgetunt in Sachen Geschwindigkeit und Panzerung - noch ne schusssichere Weste besorgt und dann rein. Für die Panzer war ich wohl zu schell und der Rest konnte mir auch nicht viel. Jedoch hatte ich das Pech das zudem Zeitpunkt kein einzelner Jet da stand aber nach ein paar gedrehten Runden auf dem Flugfeld ist wohl einer gespawnt ^^
Eine Flugabwehrrakete hat mich dann erwischt und ich bin grad noch so mit ach und Krach zu Trevors Flugfeld und hab das Ding in den Hangar gestellt :)
Achja wegen solchen Sachen mag ich GTA ^^
Spricht der Mann der Videos ausm Netz braucht um alle UFO teile zu finden :-)
Das Buch ist einfach schick gemacht und hilft alles aus dem Spiel rauszuholen und zu erfahren .
Für die Storymissionen hab ich es nicht genutzt wollte mir ja nix selbst spoilern.
Geht bei euch die Social Club Seite auch nicht gerade ?
Gott waren diese Sekten Typen nervig aber ich hab's endlich hinter mich gebracht .....kifflom!
Ist der Zeppelin der im Spiel mit bei lag als Code nach einmaligem Rufen weg?? Meiner ist nicht mehr im Handy verfügbar, egal ob Michael, Franklin oder Trevor!
Und sie wollen Geld Geld Geld :DSpoiler: Kifflom!
Bin mir grad nicht sicher, hat Franklin auch eine Sekte wo er mitmischen kann? Und kann man bei den Altruisten auch noch was anderes machen außer "abgeben"?
Und wie ist das jetzt mit den "anderen Hunden" die man bekommen kann? D:
Und ich hatte noch eine Frage.. *vergessen*xd
Richtig nervig ist nur die Wanderung :-)
Franklin hat bei mir mal ne Email von ner Sekte bekommen .
Da kann man aber iwi nur kleinere Tests auf der Homepage machen .....natürlich auch nur gegen Geld :-)
Ich glaub bei den anderen kann man nur Anhalter abgeben .
Dat mit den Hunden weiß ich immernoch nicht :-)
Btw wenn man es klug anstellt kommt man finanziell mit nem plus aus der kifflom Sekte raus .
An dieser Stelle muss ich mim beim Jani bedanken der mich gewarnt hat :-)
Wie denn? Alle abknallen?:p
Hab dir ne pn geschickt der Spoiler Kram geht übers Handy iwi nicht so recht .
Hab letztens erst gemerkt, dass wenn man mit dem Hund Gassi geht ja auch die Möglichkeit hat nen Ball zu werfen. Einfach mal das Waffenauswahl-Rad aufmachen. Oben links ist ein Ball den man anwählen kann. Einfach werfen und der Hund schnapp ihn sich und bringt ihn zurück. Bisher hat ihn das aber auch nicht glücklich gemacht.
Kleiner Tip von mir als Hundebesitzer-Laie: Ball nicht quer über die vierspurige Straße werfen. Nicht gut.
Ich konnt gestern nichtmal mit ihm gassi gehen ._. ging einfach nich xo und nen Haufen hat er dann vor die Hütte gelegt xo Ansonsten wird der bei mir auch nich glücklich, vielleicht geht das ja nur über die App richtig ._.
Ohje, dein armer Wauwau :smt003 Bin immer nur auf Wiesen mit Chop damit der sein Geschäft nicht auf gehwegen macht.
Lamar hat letztens bei Lifeinvader Frank irgendwas von wegen Chop hät eine Katze bestiegen geschrieben :D
Ne er hats überlebt. War aber ne knappe Angelegenheit und eher ein Versehen. Wollte ihm den Ball direkt vor die Pfoten werfen;)
Bei dir scheint echt einiges schief zu laufen bei dem Spiel.
Ja irgendwie schon :(
An der Konsole an sich kann das aber nicht liegen, oder? Denn beim hochfahren läd die ziemlich lange ._.
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...27294794_n.jpg
Die Synchronsprecher :shock:
Welcher davon ist Franklin´s Sprecher? :smt003
Finde dass Rockstar eine Weltklasse Synchro auf die Beine gestellt hat. Wirkt alles sehr sehr authentisch!