Ich glaub die schalten sich erst frei, bestimmt durch Nebenaktivitäten, F&F, iwelche Missionen auf Gold etc ._. Ist denk ich wie beim Jagen
Druckbare Version
Stimmt, jetzt wo du's sagst, das Jagen hab ich nämlich auch noch nicht :D
Achso ja dann :D Einfach die Fremde und Freaks machen kommt dann sicher iwann :p
Letztens hab ich ne Mission nochmal gespielt um die auf Gold zu bringen, dann kam wohl ein Popup dass ich irgendwas bekommen habe, konnte nur nirgends nachverfolgen was das ist - Bekommt man bei jeder Goldmedallie etwas?
War in dem Fall die letzte Beverly Mission von Franklin :o
Beverly konnt ich nie leiden :D
pina aber deine Autos hast du auch vom Polizeigelände wieder abgeholt?
Ich hab das am Anfang nicht so recht verstanden und hatte dann 2 Autos drinne die ich davor gesucht habe^^
Also bei Michael hab ich jetzt 4 Autos in der Garage (diese andere garage die blau auf der Karte markiert ist) und am Haus hab ich nochmal 2
Ufo Teile habe ich bis jetzt noch garnicht gefunden O.o Mission hab ich aber schon von diesem Freak...
ja mus ich teilweise bei der Polizei meine Autos widerholen obwohl die inb der Garage standen ?
hab bei Franklin einen voll getunten Lotus Elise verloren und den Pagani/lamborghini voll getunt auch...sehr ärgerlich, ist ja viel geld...
Anfangs war der ja ganz lustig... :D
Aaalso xD Ich hatte bei der Polizei geschaut, da stand nur ein Auto drin das ich nicht kannte aber mir zugeordnet wurde^^ Und bei Michael hatte ichein Auto in der Einfahrt stehen (das wurd da automatisch hingesetzt iwann oo) und das andere eben in der Garage und es gab dann glaub ich noch ein Random Auto dass da dann stand glaub ich ._. Und ich hab eben ga nix mehr xo Ich glaub ich hatte in Michaels Garage (hab nur die eine am Haus bisher) zwei Autos gestellt vielleicht hats das kaputt gemacht xD
ich denke mal wenn man die Autos auslösen geht sieht man auch nur die Autos des entsprechendes Charakters, oder?
Die Fallschirmsprünge sind ne Freaks & Stranger Mission davon gibts nen Paar die Fallschirme die scheinweise auf Hochhäusern drauf sind liegen meistens davor und man muss das Steuerkreuz nach rechts drücken um sie zu aktivieren. Falls das hilft weiß nicht ob das jetzt überhaupt die Frage war. ^^
Jedenfalls bin Ich mega stolz zu sagen das ich die 100% geschafft habe. :) :smt023
Habe auch gestern direkt die Fallschirmmissionen freigeschaltet, war dann bei einem der Hochhäuser und hab die ganze Zeit n Weg gesucht um auf das Dach zu kommen, ohne Heli versteht sich, aber die Suche war vergeblich...
War bei mir auch so. Bin mit dem Zeppelin hoch
Ich hab es nicht probiert nur ich würde einfach mal vermuten dass die Autos charakterbezogen da drinne stehen..
2 Autos in Michaels Garage xD Bin sogar ich noch nicht drauf gekommen^^
Naja der schwarze "audi" ist ja Michaels "festes" Auto, das ist immer wieder da. Das ist der der vor der Tür steht. und je nachdem wo du in der Hauptstory bist steht auch manchmal dieser gelbe Mini in der anderen Einfahrt der ist ja von Tracey.
Also ich hab bisher nur 2 Hochhaussprünge gemacht, aber bei beiden war unten ein Fallschrim an so einer Stange angelehnt und wenn man das Steuerkreuz nach rechts drückt war man direkt oben....
In Michaels Garage passen doch 2 Autos :shock:
Ich hatte sogar schon drei Autos drin stehen, das dritte war dann jedoch weg als die Garage beim nächsten mal aufging :D
http://img405.imageshack.us/img405/4813/ezms.jpg
:smt003
Ich hab bis jetzt noch kein Platzmangel gehabt deswegen gar nicht darauf gekommen...
Aber da passt doch sicher noch einer obendrauf oder? :p
bin heute mal getaucht im alamosee. dort wo das merrywether Flugzeug abgestürzt ist.
es liegt wirklich auf dem Grund des Sees. die Special Edition Karte zeigt die genaue Location. drin ist nicht viel. nen Raketenwerfer und nen sturmgewehr.
aber auch hier ist der weg das Ziel. einfach klasse, erst im Hafen das Boot besorgen womit man dann ne atemflasche hat und dann an der Küste langedüst und durch den immer enger werdenden Kanal gedonnert der Meer und See verbindet.
bin im Sumpf hängengeblieben also Auto geholt und das Boot wieder ins Wasser gerammt. einfach gta :smt003
Was kann ich mit dem Alien Auto machen nachdem ich die 50 ufoteile gefunden habe?
Wie mach ich meinen Hund zufrieden? Oder geht das nur mit der iFruit App? Wenn ich mit dem gassi geh macht der kein geschäft und hat iwie null Zufriedenheit auch wenn ich mit ihm Ball spiele xd Und hab gelesen man kann sich auch noch andere Hunde zulegen, stimmt das?
Also bei mir geht die Zufriedenheit von Chop hoch wenn ich den ab und zu mitnehme oder den Ball werfe.
Mit der App kann man ihm wohl noch zusätzliche Kunststücke beibringen ....hab ich aber noch nicht probiert .
Hoffe die App wird mit meiner Android Version kompatibel sein x.x Sofern die Android mal kommt ._.
Vielleicht hab ich die Anzeige der Zufriedenheit falsch gelesen ._. Der macht mir immernoch in den Garten xo
Und irgendwer was wegen anderem Hund bekommen?xo Vlt kann Michael ja auch einen haben :)
Kann mir jemand sagen, was man noch einrichten muss um Photos, die man in GTA gemacht hat hoch zu laden? Wenn ich das machen will steht da "Online Service is disabled on your Account".
XBL Gamertag ist verknüpft mit dem Rockstar Social Club Account.
Edit: man benötigt wohl Xbox Live Gold
Gerade den letzten Triathlon gemacht. 27 Minuten lang nur den A Knopf gedrückt
Das war aber ein kurzer Triathlon;)
Gibt es eigentlich noch jemanden, dem das Chopper fliegen so auf den nerv geht? Etwas Thermik ist ja schön und gut, und bringt auch realismus mit sich. Aber dass der Heli keine 2 sek. mal gerade bleiben kann nervt mich extrem. Selbst mit Trevor!
*meld* ich komm generell nich so mit der Steuerung in der Luft klar bzw. mit dem "Flugwind" :D Aber Heli ist am schlimmsten das stimmt. Vor allem störts mich dass wenn man nicht "Gas" geben gedrückt lässt dass der Heli dann absinkt =.=
Mich nerven da eher die penetranten Bullen. Erstmal tauchen sie überall auf selbst in den Bergen und dann sind die so aggressiv das sie selbst bei Vollgas dir noch von hinten in die Karre fahren und die natürlich ausbricht.
Das war in Teil 4 besser.
Vor allem verfolgen die einen überall hin :D Bin ich mal über so ein Rampenähnliches Teil gefahren um von der "Autobahn" auf einen Hügel zu springen um ihn dann hochzufahren und in der Einöde abzuzischen aber neiiin sie sind überall :D
Funzt es eig. wenn man sich in Parkhäusern, hinter Häusern etc. versteckt wenn man grad nicht von den Bullen gesehen wird? Hab irgendwie das Gefühl dass die einen dann trotzdem entdecken wenn der Sichtfeld Kegel einen berührt auch wenn man nicht im Sichtfeld ist ._.
Mir explodieren auch regelmäßig Autos die kaum Schaden haben nur weil ich an ner Laterne oder so leicht hängen bleib oO
Edit: Anscheinend wurden die Preise für das Ingame Geld bei GTAOnline geleakt
Zitat:
Zitat von pcgames.de
Ja die Polizei ist manchmal irgendwie komisch in GTA 5.
Zum Beispiel hab ich ner Verfolgungsjagd der KI zugeschaut, mit Schiesserei am Ende. Ich stand mehrere Meter mit meinem Wagen entfernt und schaue nur zu. Als die Schiesserei zuende war und sie wieder in die Bullenkarren eingestiegen sind, *bam* bekomme ich einen Stern. Wofür? Ich habe weder einen verletzt, eine Waffe gezeigt oder gehupt.
Auch Verfolgungsjagden wie PinkyR schon schrieb sind bisschen komisch. Man fährt schon mit einer der schnellsten Karren im Spiel und man wird trotzdem ohne Probleme von hinten aufgeholt und gerammt.
Das funzt. Man kann sich hinter Wänden und sogar in Büschen verstecken. :smt003
Kanns sein dass man einen Stern bekommt weil man zugesehen hat? Bei einer Beverly Mission wo jemand verhaftet wurde stand da ja auch "Und jetzt weg bevor es die Polizei auf dich absieht" oder so ähnlich
Und wenn man dann selber ein Polizeiauto nimmt kommt das kaum vom Fleck :D
Oha muss ich mal probieren oo bisher hat das bei mir nicht so geklappt
ja verstecken in Parkhäusern geht's definitiv, auch mauern und Einfahrten sind sicher.
auch das umsteigen in ein anderes Auto funktioniert.
wenns mir reicht halte ich eh an und hole die minigun raus und mähe alles nieder :)
Wobei man aber aufpassen muss wenn man sich zu Fuß versteckt, denn die suchen dich dann Teilweise auch zu Fuß.
Hab mich mal mal bei einer 3 Sterne Verfolgungsjadg in einer Lagerhalle versteckt die dann promt von so gepanzerten Typen gestürmt wurde die mich überall gesucht haben (und dann auch gefunden und einfach umgeschossen haben :/ Glaub die verfolgungsjagd hat angefangen weil ich nen Polizisten angerempelt hab^^)
Hab eben die Story beendet .
Unfassbar gut das Spiel .
Jetzt geht's an die restlichen Kleinigkeiten in Los Santos :-)
So, 94%, der Frust Faktor steigt. Es fehlen nur noch die Uboot Teile, die Radioaktive Fässer und diese verdammten Monsterjumps, Knife Flights und die Under the Bridge Flüge.
Ich denke ich lasse es dabei.
Was se alle von dem Spiel schwärmen so das ich echt in´s grübeln gerate...
Mit GTA4 konnte ich seiner Zeit nichts anfangen... Hab aber letztens mal Saints Row 3 bisl gespielt da es bei Plus kostenlos war und muss sagen ich fand das wirklich witzig obwohl ich mir das Spiel niemals gekauft hätte weiß ich open World an sich nicht soooo mag. Auch mit Read Dead Redemption kann ich nicht viel anfangen.
Kaufen oder nicht? ;-)
Sogar Olaf ist begeistert andre.
Werden die dlcs auch für die 360 kommen?
Aber vielleicht mochte Olaf auch GTA4?!
Ist da viel unnötige rumfahrerei?
Wie gesagt, bin kein Fan von Open World... Obwohl, warte mal, Infamous 2 und Mafia 2 waren auch cool obwohl open World...
Kann man das auch im Coop zocken online??