Also ich muss sagen die Charaktererstellung bei GTA Online find ich sehr sehr cool. Ist mal was anderes!
Druckbare Version
Also ich muss sagen die Charaktererstellung bei GTA Online find ich sehr sehr cool. Ist mal was anderes!
Hat noch jemand das Problem das er bei GTA Online nicht beitreten kann?
Bei mir steht die ganze Zeit GTA Online wird geladen.... nach ein paar Minuten werde ich wegen Zeitüberschreitung gekickt.....:(
Wird wohl der Server überlastet sein.
Ist noch bei jemandem die Checkliste im Handy im offline Modus weg und durch die Job-Liste aus dem Online-Mode ersetzt worden nach dem Title-Update? :o
Online Modus funktioniert nach wie vor nicht wirklich.
Also dass es am anfang etwas hakelig wird, war ja klar. Aber da geht ja gar nix. Heute Nachmittag konnte ich mir noch einen Charakter erstellen und die Einführungsmissionen machen. Nun wollte ich ein paar Stunden später weiter machen. Der Charakter ist weg und nachdem ich nen neuen erstelle bleibt es beim rumstehen auf dem Parkplatz, wo eigentlch das Rennen beginnen sollte. Blöööhöööd!
Also ich weiß nicht ob ich nur sauviel Glück habe oder ob ich irgendwas anders mache aber ich konnte fast den ganzen Tag (ich Suchti :p) ohne größere Probleme spielen.
Nen paar mal bin ich zwar rausgeflogen aber sonst ging alles einwandfrei.
Kann mir einer sagen wo genau ich die deathmatch Mission machen muss ?
Habe ein Wagen gestohlen und lackiert anschließend bekomme ich ja eine SMS mit ner Markierung, jedoch war das Spiel so verbuggt das ich nicht mehr weiß wohin ich muss.
Hatte auch das selbe Problem mit meinem Charakter komme gar nicht mehr weiter, weil ich nicht weiß was ich tun soll
Die Missionen werden als Sterne auf der Karte markiert :)
Also online geht bei mir noch nicht. Hängt am anfang wo ein rennen gestartet werden soll. Unten rechts in der ecke steht sitzung wird gestartet oder so ähnlich aber nach 10 min tut sich da immernoch nix.
Also bei mir gings schon aber nur invite only oder solo sitzung und konnte schon sage und schreibe 3 missionen machen.
Einmal habe ich einfach auf Los gedrückt. Aber bekam Host hat das Spiel verlassen. Konnte kein neuen Host bestimmen bla bla. Kehre zu GTA V zurück.
Echt nervig. Und alleine machts kein Spaß. Naja hab noch andere Games. :smt003
Ich wart ab bis es "einwandfrei" läuft, hab jetzt so oft gelesen dass man sich nen Chara erstellt hat, 2min spielte, abgeschmiert, Chara weg...^^ Begnüge mich solange weiterhin mit GTA 5, ist jetzt bei mir nicht sooo furchtbar dringend Online zu zocken^^
Also bei mir geht der mp ohne Probleme .
Hab meinen chara erstellt bin danach das Rennen gefahren und kann jetzt diverse Jobs erledigen ......dm....tdm spielen oder Läden überfallen .
Macht schon Spaß sich da mit anderen Spielern auf der Karte zu bewegen auch wenn man ab und an mal angegriffen wird :-)
Dem Onlinemodus kann ich nichts abgewinnen...
Jungs wie schaut es aus? Haben die Rockstar Jungs endlich diesen peinlichen Online-Flopp ausgebügelt? Kann man mittlerweile spielen?
Ich komme nur zum Rennen und dort dann in so ne Art Lobby (?) und dann geht nix mehr. Kann dann auch nicht mehr zurück oder abbrechen, sondern nur ins Dashboard gehen. :evil:
Ich teste es später nochmal. Ärgerlich.
Intro ist aber ganz nett gemacht.
Also ich muss schon sagen, bin ja jetzt schon einige lvl weit aber man stirbt verdammt schnell. Sogar noch schneller als im Storymode und da ging das schon ziemlich fix^^
Ich fange Job an mit 3 anderen - gehe in Deckung (hab volles Leben) - stehe gerade auf um einen wegzuballern -> tot
Muss ich mich echt erst noch dran gewöhnen^^
Aber ich muss sagen das gefällt mir eigentlich ganz gut. Nix mit einen auf Rambo machen und durchrennen...
Liegt daran dass Headshots Instant töten .
Hab jetzt 6 Stunden im mp verbracht und finde den sehr spaßig .
Versuche mein Glück am Gratis-Gold Wochenende auch wenn ich glaub dass es dann erst recht voll ist xo
Kann mir jemand sagen ob man sein Kopfgeld auch loswerden kann ohne von einem anderen Spieler getötet zu werden?
funktioniert das gta online eigentlich jetzt irgendwann mal?
ich starte das dann beginnt ne Sequenz wo ich nen Auto betrete dann springt und lagt es hin und her, nochmal die Auto Sequenz und dann steht unten nur warte auf andere Spieler.
das ist doch nen schlechter Scherz. da geht nichs
Bei mir hat heut morgen alles super funktioniert, konnte auch mit nem Kollegen eine Mission machen...;)
Denke mal es dauert noch n bisschen bis alles mal gescheit läuft.
bei mir geht gar nix. muss immer wieder meinen character neu erstellen wenn ich rausfliege und nach der anfangssequenz ist immer spätestens schluss...:evil:
Na da bin ich mal gespannt wie es heute ausschaut.
Konnte bisher noch garnicht online spielen! :evil:
Charakter musste ich mir auch schon zweimal neu erstellen.
GTA Online ist irgendwie komisch.
Es scheint so als sei es das Ziel des Spiels einen Server zu betreten. Wird dies nicht erreicht, werden diverse Statusmeldungen angezeigt. Mir ist dieses Spielprinzip völlig neu und es wirkt unausgereift. Ich hatte mir eher ein Spielen in einer offenen Welt vorgestellt.
Man spielt doch in ner offenen Welt .
Man kann machen was man möchte.....Autos klauen ....Läden überfallen ....Kino ect.
Man kann von anderen Spielern die auch auf der Karte unterwegs sind angegriffen werden oder mit ihnen zusammen zu nem Job fahren oder Rennen gegen sie fahren ect.
der ganze Mist macht einen wütend .. nichts geht
Bei mir läuft es auch nicht. Bekannte Probleme, komme bis zu dem Rennen. Nichtmal in der Solo-Sitzung funktioniert der Kram. Absolute Enttäuschung. Nach Diablo und SimCity und vor allem den gigantischen Vorverkaufszahlen hätte man mit dem heftigen Ansturm rechnen müssen. Schade, wirklich sehr schade.
Versucht mal über das Start Menü des Spiels den Onlinemodus zu starten. So hats bei mir geklappt (ps3). Dann auf Solositzung. Einfach paar mal versuchen. Kann auch sein das es nur Glück war, aber seitem ich es einmal geschafft habe, läuft alles problemlos. Das Problem am Anfang mit dem Auto hatte ich aber auch. Nervt ziemlich.
rockstar sollte zumindest schnell die probleme in den griff kriegen. ab 29.11. brauch ich keine stabilen server mehr bei gta...:(
Geil, gehe in den blauen Ring um das Rennen zu starten, der Boden verschwindet und ich bin im Unendlichflug.
Nee ehrlich, ich bin grad mit einem in der Party, bei ihm hats direkt mal geklappt heute.
Bin mittlerweile beim 5. Versuch. Macht einen dezent aggressiv der Kack. :-#
Alleine läuft der mp ohne Probleme bei mir.
Erstelle ich aber ne Crew Sitzung kann ich meine Leute nicht einladen weil es heißt jeder Spieler muss die Einführung abgeschlossen haben .
Hat aber jeder....öffne ich ne Sitzung für Freunde kann ich die auch einladen aber nach Abschluss eines Jobs ist man wieder in völlig unterschiedlichen Spielen.
Hat das sonst noch jemand bzw wie kann man nach Abschluss einer Mission zusammen zurück ins Free roaming ?
Ahhh wie blöd manche Leute einfach sind -.-
Stellen die Mission schon auf schwer und rasen dann zu zweit mit dem Motorrad direkt in die Gegner und sterben instant. Kriegen natürlich beide die übrigen Teamleben, sterben aber nach ein paar Sekunden wieder. :smt023
Bei mir läuft der Multiplayer seit gestern ohne Probleme, jedoch würde mein Charakter gelöscht und musste wieder von vorne beginnen.
Außerdem gibt es leider immer noch verbindungsprobleme.
Ist halt leider inoffiziell eine Beta meiner Meinung nach.
Wir haben aber das Glück, dass das Spiel auf der Xbox flüssiger läuft als auf der PlayStation.
Bei meinem Freund löscht sich zum Beispiel jedes mal der Charakter, oder bei einem anderen kann er das Rennen nicht machen.
Heute haben die normalen Cloud Server von GTA Online die Masse gut Stemmen können. Es ist vielleicht noch recht langsam aber es funktionert mit kleinen ausfällen. Wohl noch gar nicht geht das Tutorial Netzwerk. Dort gibt es noch recht viele Buggs, welche sich aber wohl Serverseitig abspielen. Bin gestern doch wohl mit viel Glück durchgeflutscht und habe die Missionen ohne Spieler bewältigt.
Bei mir läuft mittlerweile der MP fast genauso flüssig wie der SP. Das Problem mit der Crew hatte ich auch schon. Konnte nur der Sitzung des Crew-Mitglieds beitreten. Mehr ging nicht.
@Onkel
Bei dir wird mir angezeigt das die Einführung abgeschlossen ist, aber bei Dirty nicht. Mal sehen ob sie das auch noch hinbekommen. Bisher gefällts mir ganz gut.
Wollte heute dich und ein anderes member einladen in ne Crew Sitzung und immer kam die Meldung dass die Einführung nicht abgeschlossen ist was aber bei beiden und mir der Fall ist .
Hab dann wenigstens ein Crew member über das freunde Menü einladen können aber wir wurden nach jedem Job getrennt .
Man will ja nicht nach nem Job dauernd in dm oder tdm Lobbies hängen sondern auch mal zurück ins Free roaming kommen um Läden zu überfallen oder neue Jobs zu starten .