Man kann auch in der Handy Immobilien App schauen wo die Dinger liegen und wieviel die Kosten. Kaufen geht soweit ich weiss auch da. Aber die kosten alle so um die 200.000
Druckbare Version
Man kann auch in der Handy Immobilien App schauen wo die Dinger liegen und wieviel die Kosten. Kaufen geht soweit ich weiss auch da. Aber die kosten alle so um die 200.000
Ich meine das günstigste Apartment kostet glaub ich 110.000 oder 150.000 und die günstigste Garage 21.000
Ich trau mich schon gar nicht nachher zu zocken hoffentlich ist noch alles da ;/
Durch Missionen, Jobs und solche Quicktime-Events (z.B Kistenabwurf, Geldtransporte)
Zudem kann man jede Stunde (Reallife Stunde) ein Auto bei Pain´n´Spray verkaufen.(Oder Los Santos Customs..wie auch immer ^^) Also ein gestohlenes, nicht das eigene. Verdienst ist unterschiedlich hatte schon von 1.500$ bis 8.000$...kommt ganz auf das Auto an.
ohhhjaaa ich mach jetzt mal die Box an :D
Bin gar nicht darauf gekommen die gestohlenen Autos zu verkaufen. Verdammt habe gerade mal nachgesehen, hatte schon 43 Autos geklaut. Sprich mir sind mindestens 45.000$ durch die Lappen gegangen :roll:
Danke für den Tipp Koadec.
Ja aber wie gesagt immer nur stündlich..
Mein Zeug ist alles noch da :D
Auch witzig ich starte zuhause im Appartment und laufend klingelts an der Tür und irgendwelche Leute wollen rein die ich nichtmal kenne xD
Muss ich dann mit dem gestohlenem Auto einfach in die Werkstatt fahren zum verkaufen?
Reinfahren und die Option verkaufen anwählen und bestätigen.
BTW
Geht mal auf legandary-motorsports.com (ingame natürlich:D) und guckt mal nach dem Elegy (korreker Name? kp..).
Der war bei mir aus irgendwelchen Gründen die ich selbst nicht kenne Gratis. Vielleicht ist er das ja bei euch auch...
Wie läuft das eig in einer Sitzung ab wenn mehrere Personen die gleichen Garagen/Apartments gekauft haben? oo
Ist kein Problem dann hat jeder sein eigenes. Aber halt im selben Haus. Nur wie das mit dem besuchen ist weiß ich noch nicht. Evtl hat man die Option beim betreten entweder sein eigenes Appartment oder das eines Freunden zu betreten.
Wo kann man einstellen, dass andere Leute online nicht in mein Auto einsteigen können?
weil ich letztens in ein Auto von einem anderen Spieler nicht einsteigen konnte!
Lange die "back" taste drücken und mit dem Steuerkreuz nach unten. Dort müsste ein Menüpunkt sein der sich "Fahrzeugzugang" nennt
habs inzwischen selbst herausgefunden, Danke trotzdem für deine Antwort :)
wie verdient ihr am schnellsten Geld ?? ich habe mit 4 Kollegen (u.a unserm Grasi) einen Job für simeon gespielt, der gab 5.000 Dollar, wenn man fertig war, konnte man den beliebig oft wiederholen und musste nur noch die hälfte machen, war sehr ergiebig, so komme ich nachdem ersten Abend auf knappe 60.000.
andere Tipps wies schneller geht? möchte mir 200.000 fürs Apartment sparen.
Habe letztens irgendwo einen kleinen Leitfaden gesehen wie man in einer Stunde 700.000 machen kann, h3tf1eld oder ich werden nachher einen Tipps&Tricks Artikel zu erstellen :)
Kann man Läden eig. mehrmals ausrauben?
Ja kann man. Jedoch umso öfter man hintereinander Läden ausraubt desto mehr Fahndungssterne bekommt man.
Jedoch muss man etwas warten bis der Laden nach einem Überfall wieder öffnet. Wie lange das dauert habe ich noch nicht getestet, da man wenn man permanent NUR Läden überfällt einfach zu viel Bullen am Hals hat :/
Und ab 3 Sterne nervt mich das :p
Ich habe auch irgendwo gelesen das, wenn man bei einem Überfall eine Maske trägt und diese dannach entfernt, man automatisch einen Stern verliert. Klappt bei mir allerding nicht so recht..
Jobs, Missionen, Rennen.
Das mit den Missionen abfarmen hab ich auch gemacht. Man muss halt drauf achten wie der Zeit/Nutzen-Faktor dabei ist. Hatte schon ein paar Missionen mit 10.000$ Belohnung aber die dauern auch gut ne halbe Stunde..
Die beste Erfahrung hab ich mit einer Mission von Gerald gemacht. (Name hab ich leider vergessen ich glaub irgendwas mit "Geschäftliche blablabla"^^)
Ein paar Lost abknallen (ab und zu stirbt man aber doch), das Päckchen zu Gerald bringen und 9000$ einkassieren. Zeitaufwand für einen Durchgang ca. 5min mit gutem Mitspieler.
Wenn man 10 Runden Überlebenskampf übersteht bekommt man satte 20.000$
Ist aber auch garnicht mal so einfach
Hab so an einem Abend mein Appartment finanziert (215.000$) und hatte noch 30.000$ über.
Zudem bekommt man bei Rennen auch gut Kohle wie ich finde. Zwischen 3-7k als Gewinner.
Dann wie gesagt immer mal ein Auto verkaufen wenn du im Freien Modus bist, dann solltest du schon bald genug Geld haben.
Ich wüsste gerne wie ich eine Mission wiederholen kann die ich schon vor längerer Zeit gespielt habe. Kann mir das jemand von euch sagen?
Wenn ich Gerald anrufe kommen bei mir immer nur Missionen für mein aktuelles Level...
Habe jetzt 50.000 Dollar. Mal schaun wann ich mir die erste Bude leisten kann. SUV`s bringen beim verkauf am meisten, oder?
der Patriot bringt gut 4,500 K
@ Koadec: das war wohl "Feindliche Übernahme". die brachte gestern 9.000$. Heute wurden alle Jobs gefixt. der Job bringt nur noch 3.000$.
oder "Reich in Reichmann" brachte 5.000$ und heute nur noch 2.000$.
verstehe es nicht :(, man hatte so schon wenig geld, wenn ich aber jetzt fürs selbe Geld doppelt/dreifach länger ackern muss, ist das deprimierend....
dennoch hab ich (nachdem ich 50.000$ verschwendet habe -.-) bei knapp 170.000$.
morgen klappts vieleicht mit dem Apartment ;)
Habe eben eine "Lester Mission" gejoint, in der man ein Wohnmobil abholen musste. Da gabs mal satte 10.000 Dollar. Vorausgesetztes Level war aber 30.
@Pina
Das mit ingame Cash funktioniert aber nicht...noch nicht, oder?
Ich glaube noch nicht habe aber schon die Option dafür irgendwo in GTA Online gesehen ^^ Glaube h3rfi3ld hatte es auch gesehen und probiert
Genau, die war das! Und die wurde gefixt? Schade aber irgendwo auch verständlich...War schon ziemlich einfach so an ne Menge Geld zu kommen.
Jetzt fühl ich mich wie ein Bug-User, verdammt :D
Übrigends die 10k$ Missionen sind später keine Seltenheit mehr, meine Missionen geben jetzt eigentlich immer zwischen 7.000$ und 10.000$ als Belohnung. Und ich bin gerade mal Stufe 34.
Gestern einen Spieler mit Stufe 100 und einen mit Stufe 75 gesehen.
Und ich muss schon zugeben in der ersten Woche von GTA Online überdurchnittlich viel vor der Box gesessen zu haben aber Stufe 100? :smt118
Übrigends der Übermacht Oracle, Coupé bringt 8.000$ und ist nicht mal sooo selten zu finden
Wenn ich jetzt ne Bude kaufe, kann ich diese auch wieder verkaufen? Mit Verlust?
verkaufen glaube ich nicht, aber was ich weiß ist wenn du dir ein neues kaufst, bekommst du die hälfte vom alten apartment zurück.
Öhm, weiß jemand ob ab einer gewissen Stufe das automatische Zielen (auf NPC´s) deaktiviert wird?
Weil bei mir ist es das und ich kann das in den Einstellungen auch nicht umstellen da die Option ausgegraut ist ??
Noch nie war ich so stolz auf meine 1000 Gamerscore. Was für ein absolut grandioses Game!! :smt023
Kleine Geschichte die mir gestern passiert ist:
Mission von Lester. Unterlagen besorgen von einem Hochhaus.
Alles klar zum Heli-Flugplatz gefahren, kein Heli da. Mist.
Ab zum großen Flugplatz wo auch ein Heli steht, welcher aber gerade wegfliegt. an dem Punkt hätte ich wohl aufhören sollen mit der Mission :D
Ich ruf also Lester an der mir ja einen Helikopter-Standort zeigt für 700$. Lester geht aber nicht ran. Ok was solls fahr ich nach Sandy Shores zum Hangar. Kein Heli da. Ok, dann eben zurück zum Los Santos Heli-Landeplatz...aber da ist immer noch keiner.
Okay was mach ich nun? Ich ruf Merryweather an und bestelle einen Helikopter zur Abholung (hätte ich schon viiiiel früher draufkommen können :D), töte den Piloten und nehm den Heli.
Fliege zum Treffpunkt, erledige alleine mühsam alle Feinde(Mate ist schon gestorben), hole die Akten und versuche den nun eintreffenden Helikopter zu erledigen. Klappt auch nach gefühlten 10 Minuten(die Schützen von dem Ding treffen JEDEN Schuss :evil:) und ich begeb mich zu Lesters Lagerhaus. Lande dort, freu mich das ich es geschafft habe, steige aus und lauf erstmal in den sich noch leicht rotierenden Heckrotor.....:evil: Wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte xD
Geile Story. Ich hätte geweint, aber mir sind auch schon ähnliche Dinge passiert ;)
Nur kein Neid Kollege. :smt023
Besser ich mach das so und kann jetzt in Ruhe meine Rennen fahren und Golf spielen, als dass ich ab Lvl 43 "normal" zocken e keine Lust mehr habe und den Rest Wochenlang grinden muss. Das Level ist für mich nur eine Anzeige, das zu erspielen hätte mir keinen extra Spaß gebracht. Spaß bringen mir die Aktivitäten, und die 5 Stunden, die das gedauert hat tun mir nicht weh.
Rockstar gibt jedem Spieler, der im Oktober GTA Online gespielt hat, als Entschädigung für die ganzen Probleme, 500.000 GTA$ gestaffelt in zwei Ausschüttungen zu je 250.000$. Finde ich ne gute Sache.. Losgehen soll es Ende nächster Woche mit der ersten Transaktion und dann Ende des Monats die zweite..
keine Ahnung wie du auf Neid kommst... ich sehe grinden halt als Zeitverschwendung an, wenn es keinen Spaß macht... immer wieder die gleiche Mission usw... *kotz*
Na ja jedem das sein....der eine erspielt sich eben Fair seine Level, der andere eben nicht. Wer damit klar kommt kann es ja machen. Ich für meinen Teil erspiele mir lieber Fair die Level.....wenn ich mal Zeit dazu habe. *gg*
kleiner Trick um schnell 200M$ auszugeben, falls ihr nicht genügend Geld zusammen bekommen habt trotz Aktien...: kauft von eurem ganzen Geld die teuersten Aktien und verkauft diese direkt wieder, wiederholen bis der Erfolg aufpoppt...
ich hatte am Ende über 20M$ pro Char und schon ne Menge ausgegeben, musste ca 5-7x kaufen, verkaufen...
Moin,
kurze Frage, hat jemand von euch im Onlinemodus die Mission
"Unterlagen Überflieger" gemacht?
Dort soll man einen Aktenkoffer hoch oben von einer Baustelle klauen, dafür braucht man wohl einen Helikopter, wir finden jedoch keinen, haben selbst den Merryweather gerufen und den Piloten raus geschossen, fliegen können wir damit jedoch nicht.
Ich hoffe hier hat jmd ne Info :D
Manchmal ist auf dem Helikopter Landeplatz einer. Teilweise auch einfach dort warten und hoffen, hatte das Glück das bei mir sofort einer gelandet kam. Da wo es im Singeplayer auch n HeliLandeplatz zu kaufen gibt, im Westen LS.
Ihr könnt mit dem Merryweather Heli nicht fliegen? Ich konnte das und hab das sogar bei eben dieser Mission so gemacht.
Wenn nicht auf dem Helikopter-Landeplatz (nähe Flughafen) mal schauen oder direkt im Flughafen drinnen stehen manchmal auch welche.
Und ab und zu steht auch mal einer auf dem Krankenhaus-Vordach
Also bei uns war die Mission einfach nicht machbar, saßen da 2-3 Stunden dran alles probiert. Waren an jedem Spot wo es eigentlich Helikopter gibt, es war einfach keiner auffindbar. Man sieht einen Heli in der nähe in der Luft rumfliegen, der landet aber nirgendswo mal.
Hat jemand da vielleicht eine Lösung?
1. Merryweather anrufen und Abholung per Helikopter bestellen. Der sollte dann zu übernehmen sein, so war es jedenfalls bei mir. Achtung dafür ist Merryweather in dieser Mission ziemlich angepisst und liefert dir keine weitere Unterstützung, jedoch nur in der aktuellen Mission.
Bei mir hat das mehrmals wunderbar funktioniert, nur bei dem Rest der Mission bin ich bis jetzt immer gescheitert :smt023
2. Wenn das bei dir, wie auch bei Provido, nicht funktioniert, kannst du mit ensprechender Stufe mit einem Anruf bei Lester einen Helikopter für die kurzzeitige Nutzung ausfindig machen.
3. An der Baustelle (Hochhaus) ist auch ein gelber Kran mit einer Leiter. So kommt man auch ohne Helikopter ganz hoch auf das Gebäude nur Vorsicht: oben ist so gut wie keine Deckung und die Gegner eröffnen bei Sichtkontakt sofort das Feuer. Und außerdem dauert das hochklettern eine Ewigkeit :smt003