Na ob da wohl was dran ist...
Amazon hat, nachdem es lange verschwunden war, GTA5 wieder als PC Version gelistet.
Grand Theft Auto V: Amazon.de: Games
Denke es is ne Finte, oder hat man irgendwo anders etwas gehört?
Druckbare Version
Na ob da wohl was dran ist...
Amazon hat, nachdem es lange verschwunden war, GTA5 wieder als PC Version gelistet.
Grand Theft Auto V: Amazon.de: Games
Denke es is ne Finte, oder hat man irgendwo anders etwas gehört?
Bestätigt ist es nicht, aber sollte es für wirklich für den PC kommen ist es nicht unwahrscheinlich das es auch für die Konsolen erscheint. Ich würde es mir sofort nochmal holen.
Ja aber genau das finde ich dann unfair. Ich habe schließlich das spiel bezahlt für die 360 und dann nochmal kaufen für die One?
Nochmal durchspielen ohne meinen speicherstand? Hmm
Da müssen schon solche addons kommen wie bei gta4 um mich zu locken.
Ich hatte meine 360 ungefähr zum Release von dem Game schon verkauft. Demnach habe ich außer 15 Minuten auf der PS3 meines Kumpels das game kein bisschen gezockt.
Daher würde ich es für die one sofort nehmen. Und falls dann gar nicht anders machbar halt notgedrungen aufm PC zocken. Nur das kann ich glaube ich gar nicht mehr :smt003
Sorry für Doppelpost, aber bei nem Edit würde es wohl keiner wahrnehmen :smt003
Die Gerüchteküche fängt wieder an zu brodeln, Gamestar schreibt auch wieder von Analystenmeinungen die für 2014 die PS4 und XBox One Version voraussagen.
Wie viel man darauf geben kann sei dahingestellt.
gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3028161.html
Also ich warte auch sehnsüchtig auf einen PS4 Port... War nie ein GTA Fan aber hatte mir die Version für die alte Konsole geliehen und macht wirklich Spaß auch wenn ich eigentlich nur blödsinn gemacht habe. ;-) Aber will das in der aufpolierten Version spielen, dann wird es nochmal besser rüber kommen obwohl die Grafik an sich schon gut aussah.
Angeblich haben wohl schon einige Händler die PC Version zum vorbestellen gelistet. Termin im Mai oder sowas... hoffe dann kommt der Konsolenport direkt zusammen!! Das wäre super.
Jup, hatte ich ja gestern hier schon gepostet. Amazon hat die PC Version gelistet.
Ich bin so heiß auf das Ding das es mir sogar egal wäre wenn die Grafik nicht wesentlich besser wird.
Echt mega ärgerlich das genau das Game im Konsolenwechsel kam.
Ich fand das Spiel richtig genial. Hab auch nicht verstanden warum man damit nicht direkt bis zur next Gen gewartet hat.
Aber nochmal werd ich es mir nicht holen :-)
Weil dann die Zielgruppe viel kleiner wird.
Falls es kommt werde ich es mir auf jeden Fall noch einmal holen.
Hier gibt es nochmal ne recht neue und schöne Analyse:
wccftech.com/grand-theft-auto-pc-release-possibilities-playstation-4-xbox/
Hi
ich hab jetzt im Netz öfters mal gelesen, dass GTA V auf der 360 starkes Tearing haben soll. Ist dies korrekt?
Ich kann ja mit Kantenflimmern,Pop Ups usw umgehen, aber Tearing ist mir ein absolutes wüargh.
Bin am überlegen ob ich mir das Spiel zulege, guter Kurs momentan bei Amazon.
Info wäre nett!
Gruss
Gen47
Ich fand das Spiel genial. Auch die Grafik war gut.
Also was denn Umfang angeht musst das Spiel ja wahnsinn sein, besonders die Freizeitaktivitäten.
Hast also nix zu bemängeln in Bezug auf Tearing Razor?
GTA 5 hat mir so gut gefallen dass ich die Leute fast beneide die alles zum erstenmal erleben dürfen :-)
Trevor is einfach ultra lustig.
Wenn man schnell durch die Stadt fährt droppen die Frames unter 30, aber abgesehen davon ist das Spiel eigentlich technisch ok. Meiner Meinung nach eines der wenigen Spiele, das man sich sogar heute noch bedenkenlos zum Vollpreis holen kann.
Okay diese handvoll Infos von Usern hat mich dann doch überzeugt, zumal ich völlig grell auf das Spiel bin ^^
Was ich da gelesen habe von Tearing Orgie, wäre dann ja hier aufgefallen^^
Mit den Framedrops habe ich auch gelesen, was mich jetzt nicht stören würde, wenns mal ab und zu ist.
Denke mal die Hardware kommt langsam an ihre Grenze.
@Assi
Ja stimmt, bin da auch echt gespannt und habs mir ja, bedingt durch "keine 360 mehr" bis jetzt aufgehoben.
Könnte zwar auf PC warten, aber sowas spiele ich lieber auf Konsole...warum auch immer.
OT: Hab mir jetzt auch noch Red Dead Redemption GotY bestellt, soll ja auch der Burner sein, GTA im wilden Westen^^
Finde mich mit der Steuerung nicht so Mega zurecht bei Red Dead....aber das kann auch nur Zufall sein. ;)
Wollen wir eigentlich mal ne XboxUser Community Runde bei GTA 5 machen? Hat wer Bock noch was auf der alten Gen zu reißen, oder seit ihr nur noch auf der One unterwegs? ;)
Meine Rede. RDR war unglaublich gut.
GTA 5 war aber auch ne Granate. Habs auch erst vorletzte Woche beendet und mach mich jetzt an die 100%. Das einzige was noch fehlt sind die Collectables (UFO-Teile und Briefschnipsel) auf die ich aber wie in jedem GTA kein Bock habe... :evil:
Na das höre ich gern zu RDR ^^
@Liutasil
ich wäre dabei, allerdings habe ich GTA V noch nicht.
Xbox One kommt mir vorerst auch nicht ins Haus, hab ja die 360 auch grade frisch. Kannst mich adden wenn Du magst, hab eh nur noch 2 Freunde haha
Wenn am Wochenende die Partie steigen soll ... logg ich mich mit ein, beim GTA-V Treff :D
Gruss MR
Dann lass uns so h mal einen Abend festhalten. Also ich wäre für Samstag. Uhrzeit ist bei mir immer so ne Sache. Meist ab 22 Uhr, weil ich noch im Stadion bin und danach was trinken. ;) Aber ihr könntet ja schon starten und ich joine später dazu. :)
Ich besorg Kaffee und Bull :D fuer mich ... damit es auch nach 22 Uhr mit dem Controller klappt :smt023
Ich lass die Box vorab warmlaufen, Einladung ist draussen ... so findet man sich :smt003
Haha, bin ich gespannt ... Gruss , MR
Ui, oki dann hab ich die aus Versehen gelöscht, weil ich die Accs nicht kannte. Bitte nochmal anfragen. Danke. :)
Bin morgen Abend auch online, also könnt mich ruhig adden. :smt023
So habe jetzt auch GTA V.
Hammer, allein wie es beginnt, richtig super. Schnee in GTA, gabs sowas schonmal?!
Macht richtig Bock!
Online habe ich auch mal reingeschaut, aber da dies auch ne ?Story? hat, spiel ich erstmal den Singleplayer, möchte lieber damit alles erkunden.
Tearing habe ich keines, leider derbstes Geflimmere!
Muss ich mal schauen wie ich das beheben kann, Box steht auf 720p.
Evtll muss ich beim TV noch was rumfummeln um das ein wenig zu beseitigen.
Rockstar veröffentlicht das Erscheinungsdatum von Grand Theft Auto 5 für PC, PS4 und Xbox One. Während die Versionen für PS4 und Xbox One somit bereits am 18. November in den Läden stehen, müssen sich PC-Spieler noch bis zum 27. Januar gedulden.
Noch zwei Monate warten, dann kann endlich wieder GTA gesüchtet werden :smt023
Gibt es eigentlich noch fleißige GTA Zocker die hier auf der One umgestiegen sind?
Jup ich spiele es eigentlich regelmäßig. Wobei ich gerade gestern ist das erste mal online gespielt habe
Ich habe es vorgestern auf der X1 angefangen und nur 4 Missionen geschafft, bis ich mich entschied die Stadt auseinander zu nehmen und wie euch Meuchelmörder a la Ezio von Dächern zu springen und alles umzubringen und zu zerstören, was nicht niet und nagelfest ist :smt003 :smt003 :smt003
Klingt als ob wir uns mal zusammtun sollten hihi :D
Mein GT ist q JayVi p wenn ihr Online zocken wollt, sagt Bescheid. :)
Von mir aus gern. Wenn es irgendwo was zu zerstören gibt, bin ich dabei xD
Bei mir kommt die Freaks&Friends Mission mit den Ufo-Teilen nicht. Bin jetzt schon fertig mit dem Spiel, alles gemacht, aber das Ding kommt und kommt einfach nicht.
Bestes Forum,
spiele gerade GTA V auf Xbox One und bin in der Mission mit dem Merryweather-Überfall (der Frachter). Michal muss Flugstunden nehmen - nur frage ich mich, ob Michael ALLE Einheiten der Flugschule absolvieren muss oder ob man diese unleidige Pflicht irgendwie überspringen kann. Irgendwie geht es nicht weiter?!?
Bitte um Hilfe!
1000Dank, Eure
Sandra
Ich habe zwar alle absolviert, aber ich glaube es geht auch mehr oder weniger komplett ohne. Michaels Flugeigenschaften werden dadurch halt besser und die Mission wird leichter. Ich empfehle dir also das zu Ende zu machen. Ob du mit Gold oder Bronze abschließt spielt dabei keine Rolle.
Denk dran, dass du alle Vorarbeiten erledigt haben musst damit der Anruf kommt, dass es los geht. Also z.B. Frachter auskundschaften und sowas.
Ich komme irgendwie nicht weiter.
Habe alle Vorarbeiten geleistet, Frachter ausgekundschaftet, das Mini-Boot geklaut, den Helikopter geklaut ... wie es scheint, muss ich mit Michael wirklich die komplette Flugschule durchlaufen um die Hauptmission zu starten??!?!
Schaffst du schon. Außer das Rennen mit den verschiedenen flugpositionen fand ichs eigentlich recht easy