Die ist erst am 12.09. !! :evil: haha^^
Druckbare Version
Die ist erst am 12.09. !! :evil: haha^^
oje gta v wird auch mit dem iphone 5 DER INNOVVATION in die Tiefe gezogen
Das handy hat schon im vierten genervt und es wird im Fünften auch nerven.
Bitte zurück zum Thema. ;)
Was hat GTA5 mit diesem Schrott zu tun ? Klärt mich bitte auf :smt003
Naja. Das Handy in Teil V wird wohl ein iPhone sein.. :smt003
Vielleicht machen sie als Joke echt so ein riesen langes Klopper Teil. :twisted:
http://s1.directupload.net/images/12...p/a6wkwkam.jpg
Sieht schon recht guddi aus!
Trailer #2
GTA 5 - Trailer #2 zum Actionspiel - YouTube
Year Baby!!!
Ich mag die Charaktere jetzt schon :)
OHHHH YESSSSS! :smt023
Wahnsinns Trailer!!
Jetzt bin ich nur noch auf die Story gespannt.
Auf jeden Fall. Aber ich bin auch bisschen gespannt, wie die ganzen Fahrzeuge ausschauen werden, hoffentlich einige neue dabei..
Die wurden hier glaube noch garnit erwähnt...
neue Bildaaaaaz! :D
GTA 5: Rockstar verffentlicht weitere Bilder - spieletipps
Wenn es so hübsch wie auf den Bildern aussehen würde wäre genial.
Wird aber leider wieder nix werden :-(
Ich freu mich zwar irgendwie drauf...denke aber man hätte doch warten sollen bis zur nächsten Box.
genau aus diesem Grund wird wohl die PC Variante auch ca nen halbes Jahr später erscheinen...
Die rockstar jungs kompensieren das schon sodas es auf unseren alten box noch gut aussieht. Spielspass steht bei mir im vordergrund,da scheiß ich auf irgendwelche popups etc.
Sicherlich wäre es geil gewesen dieses weihnachten ne neue box und im april/mai dann gta aber ist nunmal nicht so.
Sehe ich allerdings auch so...
Versteh auch nicht dieses ewig rumgeheule bei FarCry...warscheinlich sind meine Erwartungen einfach noch nicht so penibel wie bei vielen anderen :D
Mit Haien yeah :)
Also Boot mit Leuten drauf klauen... ins Blaue segeln und vom Boot schubsen? :D
Die bekommen es schon hin, dass die Grafik auch auf Konsolen noch sehr gut aussehen wird.
Wird so oder so für die Konsole geholt. Eine PC Version wurd offiziell ja auch noch garnicht angekündigt. Käme warscheinlich eh erst Monate nach Konsolen-Release raus. War auch so bei GTA , VC, SA und IV.
wenn sich bei der Engine nichts in der Komprimierung getan hat, dann erwartet uns technisch nichts nettes...:/
Ob jetzt viel Komprimiert wurde oder nicht ändert nichts an der tatsache, welche Leistung die Konsole hat. Besser noch, das Entpacken und berechnen der Polygonen und Texturen kostet Rechenleistung. Denn das Lesen und ins Spiel einfügen müsste in Echtzeit geschehen, da Konsolen nicht viel RAM besitzen, wo sie es zwischenspeichern :smt023
Rockstar liebt es die PC Spieler hinzuhalten. Aber wie wir es gewohnt sind, wird GTA V auf Konsole ein gutes Bild abliefern und die Community wird GTA dann auf PC wieder ausbauen!
Noch 2 1/2 Monate, richtig? :smt118
Denke etwas mehr. :(
Ich gehe auch von Mitte Ende April aus! Aber auf jeden Fall wird in diesem Monat noch das Cover enthüllt ;)
Sagt wer?:)
Rockstar selbst ;)
Grand Theft Auto V Box Art Reveal Coming This Month - IGN
OHJA! ich freue mich so sehr!!!
Ich glaube ich muss mir auch wieder XBL holen, wenn es soweit ist und GTA5 natürlich auch :) Wird einfach ein Pflichtkauf :)
Nur ne Woche? :smt003
Rockstar wird in den nächsten zwei Wochen den Releasedate für konsolen bekannt geben und endlich den Vorhang für eine PC Fassung fallen lassen. Das zumindest wird seit den letzten 5 Tagen immer deutlicher.
ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!ICH WILL SPIELEN!!!!!:smt003 :smt003
Ich halts nicht mehr aus!
http://media.rockstargames.com/rocks...3cra9UWUsw.jpg
Grand Theft Auto V Is Coming 9.17.2013 | Rockstar Games
Releasedate soeben von Rockstar bestätigt. Etwas enttäuscht :( hatte ja eher so mit März bis spätestens Mai gerechnet
NNEEEEIIIINNN !!!
:evil::evil::evil:
Ob der Termin so gut gewählt ist?
Da sollte ja die neue Box schon bald in den Startlöchern stehen.
:evil::evil::evil::evil:
ALTER! Das ist eine doofe Nachricht!
Ich finds gut :). Gibt mir mehr Aufschub für andere Spiele! Vorfreude ist bekanntlich die schönste.... :smt023
Nachdem durchgesickert ist, dass wie erwartet an der PC Version gearbeitet wird, schieben sie die Releasedates wohl näher anneinander!
Finde ich gut. Hab sowieso keine Zeit das erste Quatal um so Spiele zu spielen!