Ist doch kagge .___.
Druckbare Version
Ist doch kagge .___.
Das ein Game verschoben wird ist zwar traurig aber verständlich. Auf sowas lege ich mich nicht so fest. Wenn es Zeit braucht, braucht es eben Zeit. Bei Rockstar Games weiß ich wenn ein Spiel auf den Markt kommt ist alles so wie es sein sollte.
Das einzige was mich stört ist eben das Thema NextGen Konsolen. So kurz bevor die neuen Konsolen kommen, ein Spiel wie GTA auf den Markt bringen ist keine gute Idee wie ich finde.
Denn wenn die neue Konsole auf den Markt ist spiele ich bestimmt nicht mehr auf der X-360. Aber ich hätte halt gerne länger was von dem Game. Überhaupt wenn die nach nem Jahr mit irgendwelchen DLC´s kommen wollen. Ich spiele Heute noch GTA4 aber wenn GTA5 kommt und vielleicht 2 Monate später kommt ne neue Xbox mmhh dann wird meine alte verkauft.
Außer es besteht die Möglichkeit das Spiel auf der neuen Konsole zu spielen dann stört mich das wieder weniger.
Ich bin dafür das dieses Spiel gleich ZEITGERECHT für die neue Konsole entwickelt wird und auch wenn es dann erst irgendwann nächstes Jahr erscheint währe mir dann egal. Denn mit einer "Überarbeiteten Version" für die neuen Konsolen brauchen die da gar nicht kommen denn 2 mal kaufe ich das Spiel sicher nicht.
Ist doch wayne ob für die 360 oder später, wäre ja nicht die erste Konsole mit abwärtskompatibiltät. Kommt einfach ein HD Pack für die neue und alles stimmt wieder ;)
Nachdem ja jetzt die PS4 offiziell vorgestellt wurde und Watch Dogs so verdammt geil aussieht kann ich umso weniger verstehen, warum GTA V auf uralter Hardware veröffentlicht wird. Das trübt meine Vorfreude doch schon sehr.
Ich glaube mittlerweile schon garnicht mehr dass ich es mir überhaupt noch hole.
Zu dem Zeitpunkt wird schonmal gespart für eine der nächsten Konsolen.
Ich bleib dabei der Zeitpunkt ist verdammt ungünstig gewählt....schade.
Was ich komisch finde:
Rockstar Games entwickelt 5 Jahre GTA V. Für die heutige Zeit ist das verdammt lange. Kurz vor Release (4 Monate) wird das Spiel verschoben, auf den Herbst. Sowohl das verschieben, als auch das Datum selber sind für R* sehr ungewöhnlich.
Ich vermute:
GTA V wird ein Übergangstitel, wie zum Beispiel auch Watch Dogs. Beim letzten Generationswechsel wurden auch viele Blockbuster dual released, zB Call of Duty. Warum nicht auch GTA V? Das eigentliche Spiel für 360 und PS3 scheint wohl fast fertig zu sein. Jetzt haben sie noch mehr als 6 Monate Zeit das Spiel für die neue Hardware zu optimieren, vielleicht kommt ja noch die WiiU dazu.
Ich vermute auch mal die es für Beide Konsolen (alt + neu) kommen wird. Vll. haben sies bis jetzt nur noch nicht angekündigt weil die neue Xbox noch nicht vorgestellt wurde. Rockstar währen auf jedenfall sau blöd wenn sie sich dadurch so viel Geld durch die Lappen gehen lassen würden.
Da kriegen US Vorbesteller eiskalt 1600 :points: als Pre-Order Bonus!
Noch 2h...
Mal was anderes, seit ihr auch schon so heiss auf GTA V. Ich hab schon ein paar Hands ons gelesen und wenn das alles stimmen sollte bekommen wir die erste Next Gen Erfahrung schon in der aktuellen Konsolengeneartion. Ich kanns kaum erwarten. Das wird gigantisch.
Bin total heiss auf das Game.
Bin echt gespannt auf die Story vor allem wie sich die 3 Typen als Team zusammenreimen werden. :D
Ich freu mich auch sehr drauf mittlerweile und ich hoffe ich kann schon am WE loslegen.
GTA online wird erst zwei Wochen nach Release verfügbar sein....stimmt das?
Ja ich hoffe auch stark auf das we. Ob das mit gta online stimmt weiss ich nicht, aber ich hoffe das du dich da verlesen hast;)
Ja das stimmt leider. Der Online Part kommt erst später via Download.
Wobei mich das eher weniger stört. Denn mit der Story und die 4 mal größere Map aus GTA San Andreas muss ja auch mal in "ruhe" Erkundet werden.:smt003
Hast ja recht. Ich war nur neugierig auch zu sehen wie sich der MP so spielt. Um den Umfang der Kampagne braucht man sich keine Sorgen machen.
Du bist sowas von fällig wenn ich dich sehe! :smt003
Nee ehrlich, die Vorfreude ist so unermeßlich. Gerade online wird das so ein Spaß werden, wir lachen jetzt schon. Finde es gut, dass man zwei Wochen hat um die Kampagne zu zocken. Die wird es allemal wert sein, aber wenn es erstmal online los geht is vorbei.
Bestenfalls ist es Samstag soweit! Vorfeude!!!
Ich bin schon über ein jahr lang heiß drauf! Und samstag nachmittag kann ich es abholen zu 100%
Das wetter passt und da lege ich damit los. Ein wahnsinn wird das!
Da du es ja zu 100% am Samstag holen kannst wäre es nett wenn du dann hier deine ersten Eindrücke Posten würdest.
Bei mir ist noch nicht ganz sicher ob ich auch schon am we loslegen kann .
Ich werde mirs auch holen aber für die PS3. :smt003
Bis jetzt was ich sah gefällt mir sehr gut. Hoffe mal
das es wirklich besser ist als GTA IV.
Finde es persönlich wirklich blöd, dass einige Verkäufer die Klappe so weit aufreisen und schon rumposaunen, dass sie GTA V schon Samstag rausgeben. Das verstärkt nur Take 2 es wirklich erst im letzten Drücker den Spielehahn aufzudrehen.
Ich vertraue der Grotte und werde es auch als einer der ersten in den Händen halten :smt023
Dito Grotte :smt003 kann es kaum erwarten :)
Toll. Du solltest erstmal erstmal die forumsregeln lesen zwecks direktlink
Ach, tut mir Leid, ich bin hier schon lange nicht mehr gewesen, soll ich die Links wieder entfernen?
Vine und Insagram sollten in Ordnung gehen, gehören ja zu Facebook und Twitter.
Ich habe den Beitrag einfach mal gelöscht, falls irgendwer an Gameplaymaterial (darunter ein 12 Minuten Gameplay auf der Xbox 360) interessiert ist, soll mir einfach eine PN schicken.
Oh man ey,
mach doch einfach vor den Links das [http://www]. weg. Dann kann jeder das Material per Copy in Past ins nächste Tab hauen.
Habe deinen Beitrag eben auf der Arbeit gesehen, da wollte ichs mir aber nicht angucken. Das wollte ich jetzt zuhause nachholen :evil:
Ok, hier nochmal für alle, ohne Direktlink:
HD Gameplay:
youtube.com/watch?v=BcAwIqXnl0M&feature=youtu.be
Video:
mediafire.com/download/gp2lg2cw08bzk1v/gta_5.mov]gta 5.mov
Strategy Guide auch geleaked:
imgur.com/a/ov4Rc#ZQjg5L3]GTA V GUIDE MCSWAGGERS 2 - Imgur
imgur.com/a/v65rG]GTA V GUIDE MCSWAGGERS - Imgur
Panzer sind sicher in GTA V:
i.imgur.com/f7zKWV4h.jpg
Eine GIF:
i.minus.com/iqwDWEQ3ff6YJ.gif
Autoschaden:
abload.de/img/untitled-2284us5v.gif
Hund:
distilleryvesper10-10.ak.instagram.com/9ca5e7541be011e3bf9022000a1fb723_101.mp4
Schlägerei:
abload.de/img/kogtaj1ooy.gif
Auto:
abload.de/img/untitled-2325os0n.gif
Waffengeschäft:
vine.co/v/h1ljHxPewpZ
Jet:
instagram.com/p/eLUKytQyz7/#]Instagram
Auto:
vine.co/v/h1lUuF6hFuJ
Verfolgungsjagd:
instagram.com/p/eLVP8ArfIq/]Instagram
Franklin schaut TV:
vine.co/v/h1lPjg9WHuw
Crash:
instagram.com/p/eLWxBQwy3R/]Instagram
Auto Schadensmodell 1 und 2:
abload.de/img/empty-streets7gshc.gif
abload.de/img/gtatata70s4q.gif
Auto:
instagram.com/p/eLbix6D7eS/
Auto:
abload.de/img/daadsadadsdas47sit.gif
Zug:
abload.de/img/rruu2n2sts9q.gif
abload.de/img/traaincksat.gif
Franklin's Haus inkl. Weitsicht:
instagram.com/p/eLt970D7aL]Instagram
Bus:
abload.de/img/buuusrorar.gif
Weitsicht:
abload.de/img/ln4bxbt9va2d.jpg
Auto:
abload.de/img/untitled-2358obmn.gif
Schnee:
i.imgur.com/KPHz36t.jpg
Explosionen:
instagram.com/p/eMSMFBwy8v
In der Luft:
instagram.com/p/eMQj4TQy70/]Instagram
Crash:
i.minus.com/ibrH0uGl0wwoGH.gif
Sprung:
i.minus.com/ibdXhHV51F7NCP.gif
Bagger 1 und 2 und 3:
i.minus.com/iHLz91Ik4JehF.gif
i.minus.com/iVy5ITY3w9r3O.gif
i.minus.com/ibrvkuIzyvdcS4.gif
Geile Karre:
[url]http://i.minus.com/ihPbWp1H3njOf.gif
FUSDORAH:
i.minus.com/izrspnhQ3HCqf.gif
Schusswechsel:
[url]http://i.minus.com/ibo06xCAcm7496.gif
Autofahrt in Sonnenuntergang:
i.minus.com/iTM0s47CJAkGF.gif
Nette Zugfahrt:
[url]http://i.minus.com/ipn3fEjwFKVJ8.gif
Autofahrt 2:
abload.de/img/untitled-25123a67.gif
Aus der Luft fallen:
i.minus.com/iba33G6emU3ijR.gif
Realistisches Wasser:
i.minus.com/iCOyidEFBf5PD.gif
Motorrad:
i.minus.com/iif2JD53hTiKc.gif
Fall:
i.minus.com/iLnElDo9m4HPO.gif
*sabber*
haben will!!!
keine geleakten Inhalte zu gta bitte, egal in welcher Form.
Soll ich sie wieder löschen?
Wie wäre es mit einem Livestream:
sc2tv.ru/AGS-Team#]Продолжаем GTA V
An alle Spielegrotten GTA V selbstabholer. Die Grotte öffnet extra Sonntag 23:59 ihre Porten und veranstaltet ein kleines GTA V Event. Ich bin natürlich auch mit von der Partie und habe meine Versandart in Abholung geändert. Wen werde ich von euch dort antreffen? :smt023
ich hole meines auch am Sonntag ab aber nicht bei der Grotte.
Meine Info ist jetzt auch Sonntag, ich gehe einfach mal von Dienstag aus. Wahnsinn was die da für ein Theater machen! Da drohen die mit Sanktionen wenn es schon jemand vor dem 17. rausgibt. Da machen die einen zwei Jahre lang heiss und dann sowas. Und dann noch die Sache mit den angeblichen Lieferengpässen... Nicht dass es meiner Vorfreude einen abbruch tun würde, aber ein bisschen lächerlich ist das schon.
Naja, mittlerweile habe ich mich entschieden was ich als erstes machen werde: Richtung Süden, zum Flughafen marschieren und so einen Airbus kapern... komme was wolle! :smt003
Wie ist euer Plan?