Danke Jani...
Druckbare Version
Danke Jani...
Ohne scheiss, das ist mir auch aufgefallen! :)
Dachte erst so "alda trägt der da Badeschlappen!?", sehe dann aber wie sie animiert sind und denke nur so "hmm, nicht schlecht" :smt003
Thema Grafik: Anfangs fällt einem das Kantenflimmern schon auf. Aber nach gewisser Zeit gewöhnt man sich daran und sieht von dann aus einfach nur noch geil aus.
Ruckler oder Framerateeinbrüche hatte ich bis jetzt keine. Jedenfalls nicht so das sie mir aufgefallen waären.
Das einzige mal wo ich krasse Popups hatte, war im Intro. Ansonsten nur hin und wieder mal Verkehrsschilder die plötzlich auftauchen, aber eigentlich auch nur wenn ich mitm Auto bisschen schneller unterwegs bin.
Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich Trevor spielen konnte und noch etwas weiter. Meine Frage, wie sieht's aus mit Freundinnen, kann man welche haben? Hab dazu noch nichts gefunden.
Dann zu den Raubüberfällen, hab bis jetzt nur den, der im Storyverlauf vorkam, kann man da selber noch was planen um noch mehr Kohle zu machen?
Und das wichtigste, wann und wie schaltet man den Fallschirm frei? Den will ich unbedingt haben :D
PS: Hier mal 'n Grund warum man die Play-Disc nicht installieren sollte!
http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB...layer_embedded
Du musst auch ma bisi was mit deinen Kontakten vom Smartphone machen ....bisi abhängen usw .
Kommt auch immer drauf an was man abseits der Story macht und welche Leute man kennenlernt .
Fallschirm hab ich auch noch nicht aber wird sicher demnächst freigeschaltet .
Fazit nach 10 Stunden....was für ein Brett. Macht richtig Spass. Nett sind auch die Querverweise auf Niko Belic und Johnny K.
Die Missionen sind gut gemacht und werden nie langweilig. Ausser vielleicht diese Eskalationsmissionen von Trevor. Die Geschichte wird mit zunehmender Dauer intensiver und immer wirrer.
Die grösste Herausforderung wird das einsammeln der 50 UFO Teile sein. Eines hab ich schon :-)
ich hab solch Schnipsel gefunden (von 50) womit ein Mordfall aufgeklärt wird. Aber bis dato echt nur ein Schnipsel.
btw: meine spielegrottebestellung wäre immer noch nicht da :smt023
Ich finde das Spiel immer besser ....gestern die lustigste Mission ever gespielt :-)
Ich würde so langsam mal gerne tauchen aber hab iwi noch kein Equipment dafür .
An der Endstation von der Seilbahn oben auf dem Berg liegt auch noch ein Schnipsel:) Bis jetzt nur den gefunden:)
Hab es gestern auch erstmals gezockt. Geniale Karte, man kann sich erstmal so richtig austoben. :smt118
Story ist super, da freut es einen auf mehr.
kennt jemand folgendes Problem:
ich habe für Michael/Franklin Schuhe gekauft, kann aber bei Michael gar keine Schuhe verändern und bei Franklin keine gekauften...bekannt ?
hey Leute, wollt mal fragen ob und wenn ja wann das spiel auch bei games on demand verfügbar sein wird?
grüße
32 stunden und durch! Grandioses Game
Edit:
Wenn ich in die Charkaterauswahl gehe, steht bei Franklyn immer eine 1 darunter, also müsste eine Mission verfügbar sein, oder? Es ist aber keine mehr offen.
Also das einzige was mich an dem Game so richtig stört ist die Musikauswahl. Kommt leider nicht ansatzweise an die genialen Sountracks von Vice City oder San Andreas ran. Warum kein Metal-Sender, oder Classic Rock? Auf dem Rock Radio Sender kommen nur Schnulzen. Den Pop-Sender find ich da noch am besten.:-#
Ja vermisse auch den Metal-Sender :(
Razor hast du auch alle Fremde und Freaks Missionen gemacht? Die werden da auch mit angezeigt wenn sie verfügbar sind.
Ja, alle. Jetzt habe ich mit Michael die Epilog mission. Aber bei Franklin is nix
Hm, also bei mir war es manchmal so das bestimmte Fremde und Freaks Missionen nur zu bestimmten Zeiten verfügbar waren. Aber wenn du alle hast dann ist das ja egal. Hm ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
hast du schonmal in Franklins Handy unter Checkliste nachgeschaut? Dort stehen ja nochmal alle aktiven Missionen...
Werd ich mal machen, auch das mit der Checkliste...
ich wollte mir Franklin nen Job für Lester machen und davor ein wenig an der Börse einkaufen allerdings ist die bawsq Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
habe schon ein paar Missionen weiter gespielt und Charaktere gewechselt aber scheint nichts zu passieren, für alle Teilnehmer ist ist dort nix zu machen :(
Hab jetzt herausgefunden was da für eine Mission offen ist. Die UFO Mission mit den Teilen einsammeln.
Wie ist das eigentlich mit den UFO Teilen, wie viele gibt es und findet man die zufällig oder muss man in einem bestimmten Bereich gezielt suchen. Bisher ist mir keins untergekommem.
Du musst mit franklyn eine spezielle freaks&friends mission machen, in der dir gesagt wird dass du diese Teile sammeln musst. Wenn du dann in die Nähe eines dieser Teile kommst, hörst du ein Summen. Ähnlich verhält es sich mit den atommüllfässern, da musst du den Hafen im Norden kaufen. Der ist auch Ausgangspunkt für die ubootteile
Hab nun einige Stunden gespielt und muss wirklich sagen, das Game hat ne einzigartige Atmosphäre und der Unterhaltungswert übertrifft so einiges. Ja...macht richtig laune und zieht mich gut ins Geschehen :smt023
Ich gehe nach nem walkthrough ausm Netz vor, sonst suchst dir nen ast. Hab aber zufällig bei den riesigen Satellitenschüsseln in der Wüste eines entdeckt
Freut mich dass es dich auch begeistern kann Olaf .
Glaub mir es wird noch besser :-)
Ich hab bisher noch nichts großartig gesucht.
Ich mache aktuell immer ein paar Storymissionen und nebenher diese Freak Sachen .
Hab mir damit ich auch kein easter egg oder Sammelobjekt verpasse extra dieses GTA 5 Büchlein geholt .
Ist schick gemacht und steckt voller Infos ....sind über 400 Seiten und kostet 19€.
Ich bin nur nicht ganz dahinter gekommen wie ich jetzt noch Geld machen kann, NACH den Storymissionen. Ich mein manche Immobilien kann man sich ja noch lange nicht leisten (z.B Golfclub 150mio). Die paar Tankstellen und Geldtransporte die man nebenbei überfallen kann bringt ja nun auch nicht wirklich viel ein...
Oder muss ich die schon erledigten Missionen einfach immer und immer wieder neu machen und bekomme jedes mal wieder Geld?
Vielleicht, war auch meine Idee. Den 200 Mio erfolg habe ich anders erledigt. Nach dem letzten großen Ding mein Geld genommen, für alles Aktien gekauft und sofort wieder verkauft. Das ganze so oft wie nötig. Neun mal
Kann man die Aktien auch so beeinflussen? Also z.B bei Gruppe6 nen paar Geldtransporte überfallen und dann billig Aktien von denen kaufen um dann zu warten bis der Kurs steigt? Also ich hab ja von Aktien eigentlich NULL Erfahrung :smt003
Fände es schade wenn man NUR durch die Lester Missionen da irgenwelche Sachen beeinflussen könnte.
Man beeinflusst den Aktienmarkt auch durch diverse kleinere Jobs .
Da kann man dann danach günstig bestimmte Aktien kaufen und dann teuer wieder loswerden .
Edit: Achso da steht ja schon Lester dachte da steht letzte Mission :-)
Ich hab noch viele Missionen vor mir habe aber trotzdem schon recht viel Geld .
Hab mit Franklin das Taxi Unternehmen gekauft und hab noch 900.000 übrig . Mit Michael hab ich den Schrottplatz gekauft und hab noch über ne Million übrig .
Der Schrottplatz is mies. Ich bekomme da nie Geld
Ja den hab ich auch schon. Hat sich aber erstmal echt gut angehört mit 150$ pro kaputtem Auto. aber bekommen hab ich bis jetzt noch nichts :/
Ich versuch mich mal mit den Aktien..
Schon jemand mit dem Zeppelin geflogen? ;)
Ja, hab ich bei einer f&f mission gebraucht. Um die ganze Karte zu erkunden habe ich aber den Hubschrauber benutzt
Kann mir wer sagen wie viele Autos man speichern kann? xD
Ich hab bei Michael KEIN EINZIGES Auto mehr oO Die sind auf einmal alle weg, das in der Garage und die die immer vorm Haus stehen. Und bei mir werden dauernd Autos beschlagnahmt/abgeschleppt die ich noch nie gespeichert hatte <.>
bin zwar noch nicht ganz durch, mir fehlen noch 11 Missionen, aber Trevor hat jetzt schon Kultstatus. Bei dem bin ich ständig am lachen. Hammer typ! :smt003
http://i.imgur.com/eHvTf6L.jpg
:cool:
Weiß jemand ob es noch mehr Straßenrennen (mit Autos) gibt, ausser das erste?
Mir werden auf der Karte nur Jetski oder Geländerennen angezeigt.
Die Straßenrennen finden immer nur um bestimmte Uhrzeiten statt .
Sollte freigeschaltet sein sobald du das erste gewonnen hast .
Diese Ufo Teile sind ja an bescheidenen Orten. Naja, immerhin habe ich schon 30 Stück. 20 to go!
Auf der Karte in der Spielhülle sind ja so Fallschirm-Sprünge gekennzeichnet, hat schonmal jemand versucht da auf ein Gebäude zu kommen etc.? Weil auf der Ingame-Karte werden diese nicht angezeigt..
Spoiler: "ACHTUNG SPOILER