Naja, manache Charaktere kommen nur zu bestimmten Uhrzeiten (Eddie und Sara z.B. wenn ich mich nicht irre). Ich frage mich aber wirklich warum ich den Erfolg nicht habe, ist der etwa auch verbugt?
Druckbare Version
Naja, manache Charaktere kommen nur zu bestimmten Uhrzeiten (Eddie und Sara z.B. wenn ich mich nicht irre). Ich frage mich aber wirklich warum ich den Erfolg nicht habe, ist der etwa auch verbugt?
verbugt dürfte er eigendlich nich sein ging ja bei mir auch und ich mußte mich auch nich mit den charackteren die 2 oder 3 mal dabei sind die 2 oder 3 mal treffen immer zu jeden nur einmal hin un schon war der erfolg da aber ob sich das lohnt für 5 GS ich habs auch nur gemacht damit ich dann das spiel zu 100% durch hab um die glaube 100GS zu bekommen xD ;-)
Ja, ich mache es eigtl. auch nur wegen den 100% (habe glaube ich auch schon 2,5 % dafür bekommen), aber stutzig macht mich das ganze schon und ihc frage mich einfach ob ich irgendwie jemanden übersehen habe :-k , aber habe wirklich jeden der auf der Karte ist und noch lebt...
Endlich hab auch ich 100% geschafft.Das hat mich so ungefähr 30 Stunden gekostet aber einen Heli oder irgendwas anderes hab ich nicht freigeschaltet!
Ist da der Lohn für die mühsame Arbeit 100:gs oder wie?
Weiß einer von euch was man freischaltet wenn man 100% hat?
Normalerweise müsste ja auch für die Tauben was springen...
Übrigens möchte ich mich noch bedanken für eure Unterstützung, die ihr mit Karten,Listen und anderen Hilfsmitteln ermöglicht habt.
mfg
Ps:
Wo kann man den freigeschalteten Gegenstand finden?
Zitat:
Zitat von Agent SamFisher
Also eigtl. müsstest du den Heli kriegen und du kannst dir in Zukunft unbegrenz Munition kaufen. Die Belohnung ist in der Tat ziemlich klein ausgefallen, aber was die 100:gs angeht kriegst du ja eigtl. mehr dafür, denn für die Tauben, Stunts, Jobs, Rennen etc. gibt es ja auch jeweils Erfolge.
Hallo,
Ich bin jetzt bei 96,67%, habe soweit alles fertig deswegen verstehe ich nicht wieso ich noch keine 100% habe!. Vielleicht liegt es ja daran dass ich die Sympathie bei meinen Freunden alle unter 90% habe!?...würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.:-k
MfG
Lies doch bitte alles durch, was für 100% benötigt wird, vergleiche es mit deinem Spielstand und wenn du wirklich alles gemacht hast was da steht frage nochmal;) oder du hast 100%:)
Habsch gemacht, aber mir ist immer noch nicht klar ob die Sache mit der Sympathie über 90% bei den Freunden, zum 100% Spielfortschritt benötigt wird. den bevor ich mir jetzt den Stress mache und die Sympathie bei den freunden aufKurbel, was ziemlich zeit aufwendig ist und ich das eigentlich nicht noch ein zweites mal machen möchte, würd ich doch gerne wissen ob man das auch wirklich braucht um die 100% Spielfortschritt zu erreichen...den dann mach ich das natürlich.^^ :roll:
Also bitte erlöst mich einer und sagt mir was zu machen ist. :smt023
Danke...
Sympathi +Respekt über 90% aber ich befürchte dir fehlt noch mehr(kann mich auch irren) für die 100%...
Zufallscharaktere alle verfügbaren getroffen?
Ja ich habe alles geschafft, außer: Liberty City-Zeitraffer, Zusammen seit ihr stark, Voller Einsatz für das Team, An der Spitze des Midnight Club, Dosvidanya Petrovic, und zu guter letzt den Schlüssel zur StadtZitat:
Zitat von XBU JulianT01
Und dann hallt die Freunde nicht alle über 90% der Sympathie...wo ich aber grad bei bin und es fasst geschafft habe.^^
Jetzt ist da die Frage was da den noch fehlt?...ich weiss es nicht!...ihr?.