Hab den Erfolg nicht und will ihn auch nicht, will nicht mit Männern tanzen liegt mir irgendwie nicht:D und deshalb hab ich den Erfolg nicht, aber im anderen Club schon öfter einen GruppenTanz gehabt, ist wírklich nicht schwer...
Druckbare Version
Hab den Erfolg nicht und will ihn auch nicht, will nicht mit Männern tanzen liegt mir irgendwie nicht:D und deshalb hab ich den Erfolg nicht, aber im anderen Club schon öfter einen GruppenTanz gehabt, ist wírklich nicht schwer...
Ich versteh nicht was daran so schwer sein soll. Am Anfang wird einem doch genau erklärt wie man tanzt. Und dann muss man doch immer nur das drücken was auf dem Bildschirm angezeigt wird. Und man bekommt den Erfolg auch wenn man ein paar Fehler macht.
Und mal eine Antwort auf deinen vorigen Post, ich meine das ich immer beide Tasten gedrückt habe.
Muss man beide drücken kann mich der Erfolg mal kreuzweise, ich bin keine Achievement-/Trophy-Whore. Die Trigger sind beim 360-Pad der letzte Mist, genau wie das Steuerkreuz, da lob ich mir den Dualshock 3, der zwar auch nicht perfekt aber in manchen Dingen besser ist. Bei mir wird oft nur ein Trigger angenommen, auch wenn ich beide gleichzeitig drücke. Das ihr es easy findet ist mir ehrlich gesagt egal, wenn ich Hilfe suche will ich auch Hilfe bekommen. Wenn jemand Hilfe sucht, so dumm manche Fragen von manch Leuten sind, dann helf ich ihm/ihr. Das ich etwas schon habe und ich es einfach finde, bringt anderen echt nichts. So sehr ich die 360 für ihr Game-Feeling liebe, so sehr hasse ich ihr geschlossenes System, alles ist nur auf eine Konsole gebundn, Achievements kann man nicht von anderen erspielen lassen und Spiele(inhalte) kann man auch nicht sharen. Nun kam ich für solche Fragen zu euch um Hilfe für meine 360-Games zu finden und dann les ich ständig sowas wie 'is doch easy'. Wenn ihr mir nicht helfen könnt bei 'Fang den Bus' dann sagt es doch aber nicht sowas nutzloses wie das es einfach sei. Tut mir Leid wenn ich nicht so Pro bin wie ihr.
Verzeiht, es ist etwas hart formuliert. Nur ich fragte schon etliche Personen, immer die gleiche nutzlose Antwort. Das ich anscheinend zu dumm dafür bin ist mir langsam selber klar. Ich verlang auch nur eine Antwort von einem der sich 100%ig sicher ist wie es geht, ob 'LT' und 'RT' gleichzeitig oder nicht, mehr will ich doch gar nicht wissen.
Schonmal danke bis hierhin. Auch wenn es anders rüberkommen mag, nur ich bin nicht sauer sondern nur genervt -.-
Frage:
Für Steves SMS Autos werden ja 2% , für die 100% angerechnet.
Kriegt man die Pro Karre oder wenn man alle 30 Abgeliefert hat???
Ich hab nämlich gestern meinen Letzten Abgeliefert und keine % dafür erhalten. Erfolg Ja, Prozent nein
Alles andere hab ich schon erledigt (Mit Listen abgearbeitet) und trozdem bin ich erst bei 96,76%.....
so habe es jetzt extra für dich noch einmal gemacht.
Mit LB startest du den Tanz. Mit Y erhälst du eine Anleitung wo alles beschrieben ist. Jetzt nochmal extra ausführlich.
Bewege :linkerstick: ODER :rechterstick im Takt der Musik. (Extra getestet, es reicht wirklich wenn man nur einen Stick im Takt der Musik bewegt)
Unten Links befindet sich dann eine Anzeige. Immer darauf achten und den Stick im Takt der Musik (ich nehme jetzt einfach zum Beispiel nach oben) bewegen. Wenn dann dort unten halten steht, drücke den Linken oder Rechten Stick dauerhaft nach oben. Dann erscheinen dort die Symbole :rtbutton: und :ltbutton: .
Immer wenn diese dann aufblinken den rechten und linken button zusammen drücken. (ca 8 mal)
Wenn das vorbei ist wieder den Linken oder Rechten Stick im Takt der Musik bewegen. Das solange machen bis die Anzeige (ein Kreisbogen der sich langsam füllt) voll ist.
Ab jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Es kann passieren das sich Luis mit einer Frau auf die Toilette verzieht und etwas Spaß hat ;) In dem Fall einfach nochmal einen Tanz starten. Im Hercules kann es auch passieren das du ein Tanz Battle mit sonem schwulen Typen startest. Wenn du das Battle gewinnst geht der Tanz normal weiter, wenn nicht einfach nochmal starten.
Oder der Gruppentanz (bus stop) startet. Beim Gruppentanz einfach den Linken (und nur den linken) in die angezeigte Richtung bewegen und wenn einer der Knöpfe erscheint einen der Knöpfe drücken (ABYX (Grün Rot Gelb Blau)). Immer nur wenn es auf dem Bildschirm auch angezeigt wird. Und schon sollte nach einer gewissen Zeit sofern du nicht zu viele Fehler beim Gruppentanz machst unten stehen das du den Gruppentanz vollendet hast. Bei 5 Fehlern wird der Tanz automatisch abgebrochen. Das musst du in beiden Clubs machen (Dem Maisonette9 und Hercules) und schon sollte der Erfolg kommen.
Ich hoffe diese Antwort entspricht deinen Erwartungen.
@MefTical:
Es zählen nur alle Autos zusammen. Das wären ja sonst bei 30 Autos schon 60% nur durch die Wagen. Da ich nicht weiß was du alles gemacht hast weiß ich auch nicht was dir fehlt, also einfach probieren. Wahrscheinlich fehlt dir eine Aktivität mit einem Freund. Ansonsten lässt sich so was auch gut im Menü unter Statistiken nach gucken.
Ich hab mich ein wenig unverständlich ausgedrückt. meinte natürlich ob man Pro Karre % bekommt( bei 30 wären das 0,06 pro Karre).
Also für die letzte müssste ich 2% bekommen ..HAb ich aber nicht das istz ja das was mich stutzig macht
Habe ich gemacht. Klappt der nicht, wenn man diesen Gesundheitscheat anwendet? Weil bei mir klappt's nicht.Zitat:
Finish Him
Kontere 10 Nahkampfangriffe in 4 Minuten. 15
-> Am Helikoptertouren Flugplatz einfach die Arbeiter angreifen und 10 mal mit A einem Angriff ausweichen. Ihr könnt Leben am Hot Dog Stand vor dem eingang Sammeln.
Brauchst keinen Gesundheitscheat. Wenn Du zu den Heli-Rundflügen gehst hast Du doch die 5 Lotsen und die Wurstbude ume Ecke und mit Cheats wirds eh schwer bei GTA4.