Auf eine andere der 3 großen Inseln:smt003
Druckbare Version
ich find das spiel cool
moin
ich habe da ein Problem ich bin dabei unter den Brücken zu fliegen bin durch jede makierte geflogen die auf der karte bei xboxuser drunter geflogen mir fehlt nur noch eine bin dann zur sicherheit nochmal alle geflogen aber der erflog kommt nicht weiss jemand wo noch eine ist oder hat der jenige der die karte ertsllt hat eine vergessen soll jetzt kein vorwurf sein....
Ne, auf der Karte sind alle markiert. Flieg am besten nochmal alle ab, ich glaube bei einer ist es entwas kompliziert hinzukommen oder es sind direkt 2 Brücken nacheinander.
Genau^^Wenn du eine Unterfliegst siehst du ja welche fehlt, das ist wohl am einfachsten.
:smt039
Auf der dritten Insel ist eine Brücke, die sehr klein und niedrig ist. Die übersieht man sehr schnell! :smt023
Entschuldigt bitte wenn ich nun nicht alle 47 Seiten durchlese um an eine Antwort zukommen die eventuell bereits auf meine Frage schonmal gegeben wurde jedoch von jemand anderes.
Ich spiele derzeit immer noch an den TBoGT-Achievements rum, mir fehlen nun nur noch 'Schneekönig' und 'Fang den Bus'.
Ich habe mit letzterem Achievement ein Problem und zwar diesen generell zu schaffen. Muss ich die Trigger beim perfekt Tanzen abwechselnd oder gleichzeitig drücken? Ich habe es nun seit ich TBoGT spiele immer gleichzeitig versucht, nur ist das leider verdammt schwer, zumeist nimmt der eine der beiden Tasten, die ich ja gleichzeitig drücke, nicht an. Drück ich die abwechselnd, wie in der Anleitung beschrieben, geht es beiweitem leichter aber ich weiss nicht ob man das so machen muss um das Achievement zu bekommen. Bei eurogamer steht 'abwechselnd' und in der InGame-Anleitung 'LT oder RT im Takt'. Ich weiss nun nicht ob das Achievement nur eine schlechte Beschreibung hat oder ich nur etwas falsch mache.
Ich komme mit LT und RT gleichzeitig drücken mal gar nicht klar, das ist mir zu schwer wegen dem anfangs erwähnten Problem der Tastenerkennung. Langsam bin ich innerlich auch echt sauer. Wie kann man so ein verficktes Achievement machen?… Naja, ich bin wohl nur zu ungeschickt dafür…
Ich hab wenn ich mich recht erinnere abwechselnd gedrückt, perfekt hast Du automatisch getanzt, wenn Du bis zum Schluss in der Gruppe getanz hast. Hatte auch immer 1, oder 2 Fehler dabei und hab den Erfolg auch ;)
Bei Schneekönig musst Du ja nich alle Drogenjobs machen, sondern nur 25 Stück und das ist echt nich schwer ;)
'Schneekönig' ist ja auch schon eingeplant weil ich weiss das ist nicht schwer.
Mir würde es aber viel bedeuten wenn es jemand mal ausprobiert ob es auch wirklich mit 'LT' und 'RT' abwechselnd geht. Kannst auch gerne du probieren, wenn es dir nichts ausmacht. Ich will nicht immer mit abwechselnd 'LT' und 'RT' tanzen und letztendlich ist es doch dann das gleichzeitige drücken. Also ganz kurz kommt manchmal eine Kamerafahrt wo Lopez und die Tussy die Arme hoch haben jedoch kommt dann wieder der normale Tanzablauf. Bei der Tanzanzeige gibt es ja so einen Kreis der sich füllt, manchmal geht da ein kleiner Fitzel zurück. Gilt das auch als Fehler?