ich würde mal Seite 1 dieses Threads empfehlen:)
Druckbare Version
ich würde mal Seite 1 dieses Threads empfehlen:)
Das ist doch krank! Wie oft soll man denn mit ihm ausgehen. Ich mache das alle paat Tage (Tage im Spiel) und bei mirist die Sympathie immer so etwa auf 40%.Zitat:
Zitat von TaKeOveR
Um die Sympathie auf 75% zu bekommen, müsste ich ja nur noch mit ihm was machen ohne die Missionen zu machen. Wie habt ihr das gemacht?
Hm, ich habe mich halt echt oft mit dem getroffen^^
Angerufen zu seiner erreichbaren Zeit, was gemacht (er steht auf Bootsfahrten und Heliflüge!) und schlafen gegangen für 18 Std, dann wieder angerufen, etc.
ich bin so ab und zu mal mit denen wohingegangen,um sie bei laune zu halten und hab erstmal die Missionen gemacht;)
Ja, so hab ich es auch gemacht, als ich dann mit dern Missionen fertig war, musste ich nur noch so 3-4 mal mit jedem aus gehen und die Sympathie war hoch genug.Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
für die 100% musste ich noch öfter:D
Wobei das ja meistens auch immer recht spassig ist mit den Jungs bissl abzuhängen;) Die Kommentare sind genial.
:smt039
... aber auch immer die gleichen -.-'Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Also ich kriege irgendwie das "Keine Fremden mehr"-Achievement nicht :( , habe jeden der auf der Karte ist gemacht, auch die wo man mehrmals machen muss (boah, dieser Eddie war mega gruselig :-? ), aber trotzdem kein Achievement bekommen (war mir zwar bei Clarence nicht ehr sicher ob ich ihn umgebracht habe, aber er ist nie da.).
Bei mir kamen die an den auf der Karte gekennzeichnetetn Punkten gar nicht ... Deswegen habe ich aufgehört. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Seither habe ich das Game nie mehr gespielt.