lol^^Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
is sicher lustig, wenn dann da so ne riesenversammlung ist^^
ob die sich wohl doof vorkommen :D:D:D:D
Druckbare Version
lol^^Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
is sicher lustig, wenn dann da so ne riesenversammlung ist^^
ob die sich wohl doof vorkommen :D:D:D:D
vielleicht haben die dich nicht gesehen soweit ich weiß zählen die sterne nur wenn sie hell (weiß) sind. War bei mir soZitat:
Zitat von Huhs83
ich hab ne viertel stunde sechs sterne gehabt aber in der statistik standen nur 6 mins. Wenn die grau sind ist warscheinlich sozusagen Pause
Ich komme mit den Brücken nicht klar. Ich habe alle mehrmals unterflogen und mir fehlen noch immer 2. In Alderney unten Links die 4 Stück habe ich unterflogen, aber irgendwie ahtte ich das gefühl der hat nur 2 gezählt. Was mache ich falsch?:smt017
Wenn du die Brücken unterfliegst wird auf der Karte einen kurzen moment angezeigt mit kleinen Pokal symbolen welche Brücken du noch machen mußt.
Also schnell ins Pausemenü und dir die Brücken markieren wo du noch hin mußt!
ich hab auch ein Problem damit gehabt, also es hat die Brücken nicht gleich beim Ersten Mal gezählt...also so oft probieren bis es dir schreib, dass du jz diese Brücke hast;)
also die die im Pausenmenü reichen definitiv nicht auf für den Erfolg... müssen alle sein wie sie auf der XBU-Karte eingezeichnet sind. Habs x-mal mit denen ausm Pausenmenü probiert und war nix zu machen.
Dann nach KARte geflogen und schon gings :-k
einziges Problem bei mir waren die Brücken "unten links" auf der Karte... dort musste ich bei einer bestimmt 5 mal durchfliegen bis es dann ging (verschiedene Stellen)
Hmm, bei mir hat es unten links, die ganz westliche bis jetzt auch nich nicht gezählt :(, ist die einzige die mir noch fehlt, werde es wohl weiter probieren müssen...
Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Bei mir hatte ich sofort den Erfolg nach den Brücken auf der Karte
vielleicht fliegt ihr zu nahe am Rand?
Bei mir hats immer geklappt
ja ich habe auch nur die, die im Pausenmenü sind gemacht
zunächst hatte ich auch ein paar Schwierigkeiten bei der Brücken ganz süd-westlich,(ich glaube man darf nur über dem Wasser fliegen, wenn ein Teil über Land war wurde sie auch nicht gezählt)ich habe es einfach probiert bist da irgendwas mit absolviert stand;)
mehr Bücken sind es nicht als wie im Pausemenü!
Einfach die angezeigten Brücken mittig unterfliegen und es sollte klappen!
Bei mir ging das auf anhieb.