sehr sogar!Zitat:
Zitat von ene1nz
ich bin ne gefühlte halbe stunde durch die gegend geflogen, nur über algonquin und alderney!
von nem erfolg keine spur!
Druckbare Version
sehr sogar!Zitat:
Zitat von ene1nz
ich bin ne gefühlte halbe stunde durch die gegend geflogen, nur über algonquin und alderney!
von nem erfolg keine spur!
dann kann bei dir was nicht stimmen... hattest du dir vieleicht den heli her gecheatet (denn dass verhindert den erfolg) ? ;) weil ich hab meinen einmannarmee erfolg wie schon gesagt mit nem heli gemacht. ging bisher eigendlich bei allen die ich kenne und des game haben so. (nen heli nehmen, in nen noch nicht frei geschalteten stadtteil fliegen und 5 minuten sinnlos rum fliegen... oder nen bissl mehr^^)
nee, ich hab den heli vom guten alten Bruci genommen!
von brucie?... der fliegt dich doch nur von a nach b (bzw. du ihn). ma alleine probiert?
ich hab nen heli von den heli touren genommen und hab damit auch gleichzeitig den Brücken- und Einmannarmee-Erfolg gemacht
musste auch keine Brücke doppelt anfliegen - wobei die eine Brücke auf der gesperrten Insel mit dem feindlichen MG-Feuer doch schon recht spaßig war :D
also ich hab mich für den Erfolg mit meiner Pumpgun im Stripclub verbarrikadiert ^.^
Zitat:
Zitat von Huhs83
Das geht zu 100%. ich habe ihn auch so geschafft. Allerdings muss du ständig im Fahnungslevel bleiben, sprich, immer über einer gesperrten Insel umherfliegen.
hm^^
naja, ich hab den erfolg anders gemacht^^
weils bei mir mit heli nicht funzte
man kann sich auch mit 4 sternen in einen Sprayshop stellen aber natürlich ohne auto und 5 min warten.
Die bullen kommen da nicht rein. die fahren nur davor rum und machen nix.
wieso 4 Sterne??
ich hab mir ganz am anfang einen Anni hergecheatet bin ein wenig im gesperrten Bereich herumgeflogen und fertig;)