Am einfachsten ist es eindeutig mit dem Faggio (Roller).Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Mit dem kann man echt unendlich lange Wheelies machen. Ich habe auf einer normalen Straße mal über 2000 Fuß geschafft.
Druckbare Version
Am einfachsten ist es eindeutig mit dem Faggio (Roller).Zitat:
Mit dem kann man echt unendlich lange Wheelies machen. Ich habe auf einer normalen Straße mal über 2000 Fuß geschafft.
Und wo findet man den???Zitat:
Zitat von Rubinho
Den musst du irgendwann mal stehlen, bei diesen Autoklau Missionen von Stevie. Hebs dir bis dahin auf.Zitat:
@noise
Ja, mach das mal bitte.
@Bitwalker
Seh ich genauso. Hab jetzt schon über 30 Std aufn Buckel und erst 60%. Geld hab ich auch schon weit über 500.000$. Das Spiel ist so gross.
ich hab fast 40 std und bin bei 77%
allerdings hab ich erst 65 missionen oder so, aber dafür alle wagen und päckchen geliefert.
das mit den tauebn und stunts wird ne harte nummer, ich hab mir vorgenommen das ohne hilfe karten zu machen
Zitat:
Zitat von Huhs83
Also ohne Karte wäre ich bei den Autos aufgeschmissen. Du bekommst ja nur die Strasse gesagt und so gut kenn ich mich in LC net aus.
respekt :shock:Zitat:
Zitat von Huhs83
die stunts gehen ohne karte aber die tauben, soll nicht beleidigend sein;), niemals!!!
jup genau so seh ich das auch.
aber, keep going thinking.
du kannst es schaffen mit viel zeit aufwand.
mit sehr, sehr viel zeit aufwand:D
sammle grade auch und finde selbst mit Kart+ Bilder+ Beschreibung nicht alle auf anhieb also...
Zitat:
Zitat von Razorbacks
da kannste dir super mit der beiliegenden karte von LC helfen, dann gehts relativ gut:smt023
aber manche sind echt gut versteckt
den in BOABO hab ich fast 1 stunde lang gesucht