Entweder am Flughafen auf den Rollbahnen oder sonst bei langen Straßen den Mittelstreifen lang fahren dann müsste es klappen.
Druckbare Version
Entweder am Flughafen auf den Rollbahnen oder sonst bei langen Straßen den Mittelstreifen lang fahren dann müsste es klappen.
Bei der Flugbahn kommen die ganzen Flugzeuge und zerquetschen mich.Bin schon 3mal daran gestorben.
Tja.^^
Ein anderer guter Ort ist auf der ersten Insel.Die lange Straße direkt vor deinem ersten Versteck eignet sich gut,dort hab ich das auch geschafft.
Werd ich versuchen,danke!!
Und kann ich den Erfolg net mehr kriegen wo man in 30 std. die story fertigspielt??Hab bei 32 std. die story fertig gehabt.Wär sehr ärgerlich.
Den kannst du kriegen wenn du nochma neu anfängst.Kannst ja mehrere Spielstände machen also kannst deinen alten auch noch behalten.
Zitat:
Zitat von Tark
Achso, ich muss nur einmal gewinnen? Egal gegen wen? Cool, ich dachte ich muss alle in jeder Sportart schlagen.
Noch ne Frage:Bei 500000$ kriegt man ja 50 :gs Punkte,ich hab alle Missionen schon und hab nur 464527$.Krieg ich viel wenn ich die Missionen von LJ und Packie mach?Wenn ich Packete austrage uns so.
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Mach mal die Autoklau Missionen, da bekommst durchschnittlich 15.000$ pro Auto. Bei 30 Karren ist das ziemlich viel.
Ich kann und will es nicht verstehen wie hier Leute darum geiern schnellstmöglich durchzukommen - und dann jammern weil sie zuwenig von diesem und jenem haben.
Ich spiele seit releasetag und genieße jede Minute. Das ist doch wohl ein unglaubgliches Game!
Ach ja... mir braucht kein Spielehersteller mehr mit der Meldung kommen "Die DVD bietet zuwenig Platz". Was da alles bei GTA geboten wird.... auf EINER DVD.... tja....
So.. zum Thema: Die 500.000 schaffst locker, wenn Du das Spiel ausgiebig zockst. Habe noch lange nicht alle Missionen, bin bei ca. 67 % und habe Geld wie Heu. Das geht echt recht locker.
Wie ich heute gehört muss man jede Sportart gegen jeden Freund gewinnen. Dürfte auch tatsächlich der Fall sein, da mir noch genau 5% fehlen und ich alles andere schon gemacht habe. Ich werde berichten, wenn ich das hinter mich gebracht habe.Zitat:
Zitat von Razorbacks