bsp.: bei den Zufallscharaktären muss man für den Erfolg alle 1x Treffen aber für 100% musst du Alle Treffen, wobei manche auch 3x erscheinen
steht glaube ich auch irgendwo in der Statistik: Anzahl getroffener Zufallcharaktäre
Druckbare Version
bsp.: bei den Zufallscharaktären muss man für den Erfolg alle 1x Treffen aber für 100% musst du Alle Treffen, wobei manche auch 3x erscheinen
steht glaube ich auch irgendwo in der Statistik: Anzahl getroffener Zufallcharaktäre
Wie gesagt, ich habe alle Erfolge ausser die vorhin genannten, ich habe alle Zufallscharaktäre getroffen...habe das Spiel mit dem Lösungsbuch durchgespielt.Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Das muss irgendwas anderes sein nur was... :-k
vl die Aktivitäten...mir haben am Ende auch noch ein paar % gefehlt, darum habe ich einfach alle Aktivitäten mit allen Freunden gemacht:D
Hast du den Cube Highscore geschlagen? geh zu dem Modegeschäft auf der zweiten Insel und schlage den Highscore. Das fehlte auch bei mir. Ich denke das es das ist.Zitat:
Zitat von BlitzBiest
Zitat:
Zitat von BUBBA
sorry, aber das Spiel heißt QUB3D und ist wie du gesagt hast bei Modo in Nord-Algoquin, außerdem ist dieser Arcade-Automat auch noch in Strip-Clubs und zahlreichen Bowling-Hallen zu finden, hab ich auf jeden Fall dort überall gesehen, vl gibt es noch mehr aber bestimmt nicht nur einen:smt023
Ich bekomme irgendwie die :gs für Zeitraffer nicht
hat jemand ne Idee worans liedt
jz mal blöd gesagt^^
du brauchst mehr wie 30h!?
Gibt genug von den Automaten, ich mag dieses Spiel nicht Tetris ist mir lieber^^ Schaff den Highscore einfach überhaupt nicht.Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
was meinst du?Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
also bei ersten mal hab ich mehr als 30h gebraucht weil ich oft nur rumgelaufen bin
jetzt beim zweiten mal hab ich nur 20h gebraucht aber kein erfolg:shock:
THX Bubba, dank deiner Hilfe hab ich den Erfolg endlich bekommen!. :roll:
Du hattest recht damit, dass ich mit jedem überlebendem Freund jeweilig alle Aktivitäten ausführen muss.
Ich kann aber im moment nicht Xbox Live benutzen, weil ich ein neues Netzwerk-Kabel brauche welches mindestens 9 Meter lang sein muss...lol
(musste um räumen) :-#