Ich hab einen bus geklaut und den auf der brücke quergestellt und paar minuten gewartet und dann granaten geschmissen und mitm raketenwerfer draufgebollert, is echt einfach, sogar ich noob habs gepackt:)
Druckbare Version
Ich hab einen bus geklaut und den auf der brücke quergestellt und paar minuten gewartet und dann granaten geschmissen und mitm raketenwerfer draufgebollert, is echt einfach, sogar ich noob habs gepackt:)
zockt noch jemand GTA 4?
Ich hab´s mal wieder ausgekramt und hab das Gefühl,dass ich schon wieder voll drauf hängen geblieben bin! :D :D :D
Erstmal die Story in unter 30Stunden durchspielen. Dürfte nicht schwer sein, aber ich mach immer so viel Scheiß nebenher! :D
Aber bin bald durch und hab erst 13Std Spieldauer :smt023
Danach hol ich mir die 1000 :gs
kannste gut mit der flughafen coop mission machen, die dauert mit einem guten team max. 2 minuten und gibt am meisten geld in dieser zeit...
Bei Mir kommt der Erfolg, bei dem man unter den Brücken durchfliegen muss nicht. Muss ich alle in einem Durchgang durchfliegen, oder gibts andere Einschränkungen, weil ich mittlerweile unter jeder Brücke schon zweimal durchgeflogen bin.