2-3 mal. Musst halt bei den Hotdog-Ständen deine Gesundheit immer wieder aufladen, dann klappt das schon.
Druckbare Version
2-3 mal. Musst halt bei den Hotdog-Ständen deine Gesundheit immer wieder aufladen, dann klappt das schon.
und schön brav n helm aufsetzten dann verliert man bei manchen stürzen nich so viel hp
^^Bringt der Helm echt was?
Erster Post wieder aktualisiert, neue Karten.
:smt039
Ja ich denke mal schon. Bin 2 mal von derselben entfernung gegen die Wand gefahren. Also mit Helm war es nur minimal weniger.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Meine Freundin spielt gerade GTA 4 und hat bei einer der ersten Missionen (bevor sie das erste Mal eine Pistole bekommt) den Erfolg:
Mr. Bellics Chauffeur
Spiele Romans Sympathie auf 75%, Respekt auf+80 % und 40% Missionsfortschritt spielen. Nach einem Anruf von ihm sollte dann der Erfolg kommen.
bekommen, wie geht denn das?
Naja einfach mit Roman wenn er dein Freund ist etwas unternehmen also z.B Billiard pder Dart Spielen gehen. Das kann deine Freundin über das Handy in GTA 4 ausmachen da einfach Roman auswählen und dann immer was mit ihm machen bis Sympathie ind co. auf den %Zahlen liegen. Das geht aber nicht gleich am Anfang sondern erst etwas später.
Edit.
Sorry du wolltest wohl wissen wie man das Taxi ruft? Im Telefonbuch ROman auswählen und dan Taxi.
:smt039
Glaube er wollte nur wissen, wieso er (oder sie) den Erfolg bekommen hat, obwohl sie erst am Anfang ist.
Oder lieg ich auch falsch??
So siehts aus!Zitat:
Zitat von Black Jack
Wenn du die Taxi Missionen bei Roman machst bringt das glaube ich auch Sympathi und Respekt...
Also ich hab ein Problem mit den 100%:
Für Brucie muss man ja Rennen fahren, da soll man 2% bekommen...
Ich gerade alle 20 gemacht und es ist auch der Erfolg gekommen aber keine 2%!
Muss man da jedes Rennen das zur Verfügung steht 2 mal gewinnen oder irgendwas ähnliches hat Brucie da mal gesagt
Bei den Freunden:
Muss man nur die Aktivitäten machen die zur Verfügung stehen, oder kann man da irgendwie die anderen, die sie nicht mögen auch machen?
Bin gerade auf 95%
Ich habe 94 Missionen abgeschlossen
Ich habe alle Autos geliefert:Stevie,Brucie
Ich habe alle Tauben gekillt
Ich habe alle Monsterstunts gemacht
Ich habe alle Spezialfähigkeiten der Freunde freigeschaltet und Sym und Res auf 100 gelevelt ( habe sie auch alle 1 mal benutzt)-?
Ich habe auf jeder Insel die Top 10 ausgeschaltet
20 zufällige Verbrechen gelöst-2.5
Ich habe mit allen Freunden die ich habe alle Aktivitäten gemacht und gewonnen, die zur Verfügung stehen-?
Ich habe alle Assasinmissionen gemacht
Ich habe alle Drogen Pakete ausgeliefert
Ähm bei den Nebencharakteren bin ich mir auch nicht sicher, bis jetzt habe ich 14 getroffen, steht bei den statistiken.-?
Wie viel kann man denn treffen?
So jetzt habe ich mal alles erzählt was mir auf den Herzen liegt