Probier Gow ma online aus da kannst das Maximum rausholen aus dem Game.
Druckbare Version
Probier Gow ma online aus da kannst das Maximum rausholen aus dem Game.
Ja im Online Modus finde ich, ist es eins der besten Games! Man könnte es stundenlang spielen!
Stimmt es, dass GoW Online genau so goil aussieht wie offline?
Ja, sieht online genauso geil aus.
...und macht extrem viel spass :D
Greetz cy
Ist Gears of War eigentlich hart ?
Mit welchem Game kann man es etwa vergleichen ?
Vielleicht mit Fear, Prey oder Lost Planet ?
Hab keine ahnung weil ich es noch nie gezoggt habe...:oops::smt011
mfg
Oh mann, du hast noch nie GoW gezockt, wie bist den du drauf :smt003Zitat:
Zitat von steve0.5
*hehe* das spiel ist einfach nur Hammer geil, anders kann mans nicht beschreiben. Wenn du das game zockst geht dir einer ab :smt118 *hype* *hype*
Es ist mit keines der genannten spielen vergleichbar, da es über ein spezielles cover system verfügt. Man könnte es in einer Mischung aus "Halo und Ghost Recon" packen, aber ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster hängen.
Es ist ein Spiel das dich sicher begeistern wird, besonders der Koop-teil find ich einfach nur geil. und der MP macht immer noch spass :smt003
na und kaufst du dirs jetzt?
ps: prey ist scheisse
Danke für deinen schnellen Kommentar...hast mich jetzt noch mehr überzeugt es zu besorgen....
Aber meine eigentliche Frage war: Mit welchem Game kann man etwa die "härte" von GoW vergleichen ?
freue mich auf jegliche Art von Kommentare !
mfg
PS: Warum findest du/ihr Prey scheisse ?
:smt003 Ach so, naja von der schwierigkeit her. naja Lost Planet ist ja auch nicht so das zuckerschlecken auf extrem.
Wenn du GoW auf Insane durchspielen willst, kommts nicht ganz aber knapp an Lost Planet auf Extrem :smt003
Bei GoW kannst dus ja auf Insane auch auf Koop durchspielen, und das ist manchmal zimelich hilfreich.
ps: pssssst... nicht so laut. ich find prey einfach scheisse, mag das spiel nicht :smt118 präääääyyy
Du bist bei meiner Frage immer noch nicht so drausgekommen:
Ich meine mit "härte" nicht denn Schwierigkeitsgrad sondern ob es krass ist also mit viel Blut und unheimliche Monster oder ob man an machen Stellen wirklich Gänsehaut oder weiche Knie kriegt ?(wie bei FEAR halt, dort muss man sich auch hinter jeder Ecke erschrecken...)
mfg