Ja das weiss ich auch...Daher habe ich auch heute meine Sig. reingestellt....oder gehts hier um meinen Kommentar ?
mfg
Druckbare Version
Ja das weiss ich auch...Daher habe ich auch heute meine Sig. reingestellt....oder gehts hier um meinen Kommentar ?
mfg
Nee ging um die Sig weil sich das so anhört als ob wir hier kein Gow zocken können;)
Hmm, ich versuche mich gerade an GOW, habe es heute neu bekommen.
Aber irgendwie kommt der Spaß noch nicht so wirklich.
Die Grafik ist ja mehr als geil, da geht einem echt einer ab aber ansonsten bisher recht Fad find ich.
Es kommt so wirklich nicht was rüber, das eintönige Abschiessen könnte doch auch nicht alles sein. Ganz zu schweigen davon das es verdammt schwer ist und dabei habe ich eigentlich keine Probleme mit Spielen.
Ist das normal das es zu Anfangs so langweilig ist? Kommt der Spaß noch später?
Also ich fand den Storymode recht gut von Gow.
Aber so richtig gehts erst online ab das Spiel evtl solltest das mal ausprobieren.
Schwer fand ich es eigentlich auch ned auf Lässig hatte ich es schnell durch aber auf Hardcore und auf Wahnsinnig isses teilweise echt schwer.
Also ich finde den Storymodus von Gears of War super gut! Naja...
Schwer fande ich ihn auf Lässig nicht, aber auf Wahnsinnig ist er schon hart...
(Und ich habe vorher nur auf dem PC Ego Shooter gezockt! ;-))
Ja der Multiplayer Modus ist schon ein Sahnestück! Aber wenn man den Storymodus nicht schafft, wird man im MP wahrscheinlich nur abgeknallt werden...
Mittlerweile macht es wohl spaß und schwer scheint es auch nicht mehr zu sein, wenn man erst einmal weiß wie es geht. Aber das ich das Spiel als "Must have" sehe kann ich noch nicht behaupten. Aber wir werden sehen :)
Naja, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Ich halte es für eines der besten Spiele!
Ich finde das spiel einfach nur geil!!!
Zusammen im Story Coop der beste Shooter den ich bisher hatte.
Ganz meiner Meinung!:smt023Zitat:
Zitat von z4mueL