-
ja drück dich mal klar aus :smt003
ach so, ja jedem das seine, also so gruseleffekte hat es jetzt nicht gerade. ausser wenn so kleine verdammte Locust viecher kommen da erschrickt man schon mal.
Blut hat es genügend, du kannst ja mit der kettensäge die gegner halbieren, und da bleiben die halben scheiben schon liegen :smt003 und wenn man sie mit der shotgun wegpustet hat dan bald mal einer keinen kopf mehr :smt003 oder sogar der halbe körper ist weg. mit den granaten machst du dann zürcher geschnetzeltes, da fliegt das zeug.
aber GoW zähle jetzt nich zu den gruselschockern :smt003 jednfalls aus meinr sicht nicht
-
Ok !
Danke viel mals für die Informationen ! Haste mir echt geholfen !
Zu 95% hol ich mir das Game dann ende Februar (dann habe ich wieder Geld und bin gleichzeitig von den Ferien zurück)
mfg und nochmals danke für die Infos !
PS: Ich muss wohl wiedermal meinen Bruder zwingen mir nen 18er Titel zu besorgen...:smt003
-
oh man ich will des spiel auch gibt es irgendeine möglichkeit das zu kaufen ohne es aus österreich zu bestellen wo ich dann mit versandkosten knapp 75 euronen zahln darf ? *verzweifelt gug*
-
Du wirst wohl nicht um einen Kauf aus dem Ausland herum kommen.
Du kannst ja mal im Internet gucken, ob dieses Spiel bei Händlern schon etwas billiger angeboten wird :roll:
-
AN GLÜCKSBÄ360
Willkommen im Club der Minderjährigen:smt003
Frag doch einfach einen Freund oder deine Eltern ob sie es dir kaufen...wie ich gehört habe verkaufen die Shops die Indizierten Spiele auch, aber nur auf Anfrage....
-
ja so is es halt wenn man erst 16 bzw, knapp 17 jährchen jung is also meine eltern würden mia es schon kaufen aber sie haben halt auch nich so oft zeit, also wir haben in Nürnberg einen laden nur für games und glaubt ihr die haben das da ?
-
Sehr wahrscheinlich schon, ich würde mal vorbei gehen und Fragen.... Aber es kann auch sein das sie es nicht haben und dir antworten " Spinnst du ? Das ist in Deutschland verboten" und sie schicken euch ausem Laden:D ...wie gesagt manche habens manche nich....oder eine möglichkeit ist eben wenn du einen volljährigen Freund hast das du mit ihm ein kleinen Ausflug machen würdest...:D
mfg
-
ja genau deshalb bin ich ja stutzig also die leute sind da schon ganz in ordnung ich kauf da auch oft ein aber ich weis nich das kommt irgendwie so bescheuert wenn man dann fragt ob die das spiel haben und dann so bedäpert guggen und sich denken ,,wie was willst du den wenn wir dir das jetzt verkaufen können wia gleich insolwenz anmelden" ^^ also jetzt mal krass augedrückt aber mal schaun vllt mach ich das jetzt mal in den ferien
-
Vielleicht haben sie es ja ? Man weiss ja nie !
Ich habe hier schon von einigen gehört das sie es auch "hinter der Ladentheke" gekriegt haben.....
-
@steve Gow konnt man bei uns auch ganz normal im Gameshop kaufen hat nix mit Schweiz oder so zu tun.
Nur Leute die 2-3Monate nach Release und Indizierung Gow kaufen wollen müssen evtl den Umweg über Schweiz ect. gehen.