jo ich geh gleich zur schule! das werden wohl die längsten 6 stunden in meinem leben! und dann gehts ab aldaaaaaaa
Druckbare Version
jo ich geh gleich zur schule! das werden wohl die längsten 6 stunden in meinem leben! und dann gehts ab aldaaaaaaa
Evtl. finden sich ja heute Abend 6-8 Leute und dann gehts ab online :)
So ne Kacke echt muß nun zum Arbeiten un hab echt keinen Bock drauf weil GOW einfach der Hammer ist freu mich jetzt schon auf meinen Feierabend
Da wird das Game so angepriesen und dann nur 10 Stunden Einzelkampange was isn na los. Ich habs mir zwar heut auch bestellt aber 10 Stunden naja mal sehen.
boa.... jetz sitz ich hier im büro und weiss genau, dass das spiel bei mir im briefkasten liegt.... HHHIIIILLLLFFFEEE!!! WILL NACH HAUSE!! ZOCKEN!!! ARRGHHH
glaub mir diese 10std wirst du so schnell nicht mehr vergessen....ausserdem lohnt sich das zweimalige durchzocken da man den letzten schwierigkeits grad freispielen kann.Zitat:
Zitat von Hejuvel
und manchmal muss man im spiel zwischen zwei versch. wegen entscheiden wenn man also zum zweiten mal spielt nimmt man einfach den anderen weg und hat somit ne andere spielerfahrung als beim ersten mal.......
Ja genau assi und der Online-Mode übertrifft sowieso alles bisher dagewesene!!
Ich liebe dieses Spiel, seit dem ´360er Launch warte ich nun auf dieses Spiel und der ganze Hype um das Game war zurecht hab noch nie vorher ein besseres Spiel gespielt wie GOW, kann man gar nicht in Worten fassen, danke EPIC!
Hab jetzt eine Stunde gespielt. Bombastisch!!
Eine Frage: Wie kann man sich das Intro noch einmal anschauen?
Nach erstmaligem ansehen des Intros springt GoW nach einblenden des Epic und MS-Logos sofort zum Hauptmenü. :(
Zitat:
Zitat von Magnus
Willkommen im CLub:smt040 bekomme meisn auch erst morgen aber dann heisst es :term: :term:
Hi,
ich habe erstmal so 15min. gespielt, bis man mit dem Hubschrauber abgeflogen ist - erster Eindruck - Genial!
..ich vermute heutige Nacht wird sehr lang sein :)
Iggy.