-
Ich finde das gemein das andere das vor mir Spielen dürfen sollte ein Gesetz dagegen geben ;-) (Joke). Leider komme ich nicht so schnell nach Österreich um mir das zu kaufen. Dazu hätte ich mal ne Nebenfrage muss man wenn man in Österreich was Online bestellt das die USK 18 hat (ode pegi oder was auch immer) muss man da nen Personalausweis "zeigen". Also in einem AT Onlineshop hab ich in der FAQ nix gefunden.
mfg fireman
-
jo
jo du musst einen altersnachweiss haben !! aber wenn du es nicht machen willst ist des doof ne !!!!
-
jo hab mir eben die collectors edition von gow gekauft wollt mal wissen wer die noch hat und was ihr dafür bezahlt habt......
-
Ich habe ebenfalls die AT Collectors Edition. Bin begeistert. Was ein Killer App. Ich geh weiter zocken. KAUFEN!!!
-
Hab 63 Euro insgesamt für die normale AT bezahlt, und das Geld ist dieses verdammte Game wert...Killer App
-
das game ist jeden cent wert das ist so übertrieben........hätte nicht gedacht das es so gut ist ......bin so froh das mein game händler die ce hatte die metallbox ist sehr schick.......
also die ce hat mich 63 euro gekostet bei uns gibts das spiel ganz normal im laden zu kaufen also bei dem game shop bei media markt oder so gibts das natürlich nicht.....
-
OH. MEIN. GOTT.
Ein Hammer Spiel,die Grafik ist so unfassbar geil!
Ein paar fragen hab ich aber.
Ich spiel grad mit nem Kumpel die Missionen,im Multiplayer,wenn ich jetzt zudem die Solo Missonen Anfangen will,dann sagt mir die Kosole,dass die anderen gespeicherten Missionen dann überschrieben werden.Das muss man doch irgendwie anders machen können oder?
Kann man übers Netzwerk auch mit Splitscreen gegeneinander spielen?
-
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT das GAME!
Sowas hab ich noch nicht gesehen hammer bis aufs kleinste detail sag nur Hitzeflimmern beim kleinsten schuß
ABARTIG!!!!
-
ihr schweine :peitsch: :smt040
ich muss leider bis morgen noch warten :(
-
Freut mich die ganzen positiven Posts zu lesen.
Heute bisschen arbeiten gehen und frühzeitig schluss machen!
Dann ist GoW da und wird gezockt. Seit Online damit wir bisschen zocken.