Herzlichen Glückwunsch! Kannst ja las Spiegel verwenden!Zitat:
Zitat von Corsair
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch! Kannst ja las Spiegel verwenden!Zitat:
Zitat von Corsair
Also das Spiel schockt ja wohl sowas von!
Habe es mir bei uns in der Nähe in einem Laden geholt! War etwas verwundert weil das ja eigentlich nicht im Laden stehen darf! Naja egal ich habs jetzt!
Aber die Grafik schockt ja nur und das Gameplay is auch geil! Bin jetzt da wo es Nacht wird und die bösen Fledermäuse kommen!! Richtig cool gemacht!
So muss weiter zocken und die sch*** Locus töten......
MfG
MaWe3012
Das kommt Dir nur so vor :-)Zitat:
Zitat von assi
Zitat:
Zitat von Groovelifter
Genau! Ich fand sie das erste mal am heftigsten! Im Garten wars dann relativ einfach!
Habe das Spiel gestern Abend mit meinem besten Freund auf Hardcore durchgespielt (habe sofort mit Hardcore angefangen...war nicht das zweite Durchspielen!) und muss sagen das Spiel war wirklich gut.
Die Grafik war wirklich erste Sahne an einigen Momenten, vor allem am Ende auf dem Zug hat mich der Himmel sehr geflasht. Außerdem war die K.I. der Gegner auf Hardcore wirklich sehr intelligent und wir haben sehr, sehr viele Anläufe gebraucht um die meisten Areale zu beenden. Mit dem Onlinemodus habe ich mich nur kurz beschäftigt und der Modus "Hinrichtung" ist sehr nett ausgefallen, aber Full-Time werde ich GoW kaum Online spielen. Zudem fand ich die Spieldauer perfekt. Es war nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Viele haben behauptet, dass die Spieldauer einfach viel zu kurz war, aber bei uns ist sowas nie vorgekommen.
Ich bin auch sehr froh, dass ich das Spiel gestern Abend durchgespielt habe, da ich mich so wieder 100% auf die Schule konzentrieren kann.
Mir kommts auch nich so kurz vor. Bin noch nicht durch aber genau wie bei dir ist es bei mir auch der Fall, das ich auf Hardcore zocke und schon einige Areale öfter versuchen musste.
Anmerken wollte ich noch, dass mich das Spiel nicht so sehr umgehauen hat wie es alle sagen. Das Spiel ist sehr gut geworden und hat auf alle Fälle 90% Wertungen verdient, aber irgendwie blieb bei mir der Hype aus. Ich verstehe auch nicht woran das liegt. Ich habe mit meinem Freund mehrere Stunden Spaß gehabt, aber die Xbox-Zeiten sind vorbei, wo ich es kaum mehr erwarten konnte bis ein Spiel in den Regalen steht und ich mehrmals zu meinem Händler des Vertrauens gefahren bin um mich auf den neuesten Stand zu bringen. Liegt wohl daran, dass man älter und reifer wird.
Habs jetzt auch
Also das Spiel ist ja mal sowas von lahmarschig langweilig, da fesselt nix aber auch garnix!
Grafisch ne Augenweide keine Frage, aber vom Gefühl her ne dicke NULL!
Hab mir echt mehr versprochen anhand den überwiegend pos. Meinungen!
Immer das selbe, gehts in nen neues Bild, siehst was zum verstecken und man kann den Wecker nach stellen,jetzt kommen Locust`s
:-(
Zu dem Thema "Endgegner" kann ich nur sagen , sie sind zu Einfach.
Berserker (Insane) : In den Katakomben gehts schnell im Garten sowieso , in dem "Gewächshaus" is es noch einfacher und auf dem Zug sowieso (30-50 sec. ) .
Corpser (Insane) : Naja , bemitleidenswert das "ding" ,mit dem Kettensägengewehr 2 Magazine und er is Geschichte.
RAAM (Insane) : Für den brauch ich nun mehr nicht mal mehrere Versuche sondern nur 1-2 und dann maximal 5 Minuten und er is weg.
Ich habe auf Insane bei 3 Locust mehr Probs.
Mir gefällt das Game trotzdem sehr sehr gut , is nicht der Oberhammer aber es ist gut :)
Also ich finde das Spiel Hammer Geil. Es ist finde ich das derzeit beste Spiel auf dem Markt. Im Gesamten ist das Spiel finde ich zwar zu Kurz aber die Action ist einfach Hammer. Die Effekte sind auch richtig gut...Also ich kann es nur empfehlen...
:smt023