@assi
Hast du es in MM oder so gekauft?
Oder in kleineren Läden?
Druckbare Version
@assi
Hast du es in MM oder so gekauft?
Oder in kleineren Läden?
Boar, diese Brumhilde...was ne aggro braut... jetzt häng ich da, durch wie viele türen muss man da bis man endlich raus kommt?
Wie lang habt ihr dafür gebraucht? Mich regts schon langsam auf
ca. 2 Minuten ;-)
3 Türen... Ist zu schaffen. Du musst nur cool bleiben.
Vor der Tür stehen bleiben, sie bissel anballern bis sie auf dich zu kommt und kurz bevor sie auf dich trifft nach rechts oder links wegspringen.
Dann direkt an ihr vorbeisprinten zur nächsten Tür. Dann wieder mit ein wenig geballer sie anlocken. Vergess aber vorher nicht den Hammer des Morgen... mitzunehmen.
Viel Glück.
Ich glaub durch 3 Türen musst du die zierliche Dame locken :)
Dann draussen aufm Platz mit der mobilen Mikrowelle rösten.
Hab nur 2 Anläufe gebraucht (auf lässig)
Und nur einen auf Hardcore (aber mit Co-op unterstützung)
Stell dich direkt vor die Türen und baller etwas in der Gegend rum bis sie kommt. Dann im letzten moment per Hechtsprung ausweichen.
edit: shit, zu spät ^^
Bei uns verkauft Saturn das auch,und ich wohne in Mönchengladbach :)
also ich finde diese komische braut relativ einfach beim ersten mal .
wenn man sie zum zweiten mal trifft in diesem komischen garten ist sie irgendwie schwerer oder kommt mir das nur so vor?
In dem Garten ist sie schon ein wenig Unangenehmer, irgendwie. Man hat weniger Platz und sobald man wegrennt kommt sie wieder durch die Wand.
Nunja. Zur Info:
Fragen und Hilfestellung gibts ab jetzt hier:
http://xboxuser.de/forum/action/1026...fe-thread.html
Hier sollten wirklich nur weitere Eindrücke gesammelt werden.
Danke.
Und direkt gegenüber gibt es das Spiel auch bei ebgames :) Seitdem sind die Saturn Preise auch ein wenig gesunken...Zitat:
Zitat von Olli86
An dem Tag als ich das bei Saturn gesehen habe,hab ich dennen von Ebgames das auch gesagt,und die haben sich dann voll darüber aufgeregt,dass Saturn GOW verkauft,weil die es eigentlich nicht dürfen.Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Da haben wirs in der Schweiz wesentlich leichter, fast keine so derben Beschränkungen etc. :)
Ich als 17 jähriger kanns problemlos im I-Net bestellen, versandkostenfrei :D
Ach ist das schon :)
Am Dienstag hab ichs schon :)
Mein 3. Spiel (hab dann Fifa07, King KOng und GoW)
aber noch keine Xbox ^^^^^^^^^^
Die kommt morgen juhuuu ^^
Sry