Sehr nice...kann nur von Vorteil für den MP sein, da sie nun mal wirklich bisschen arg mächtig ist.
Druckbare Version
Wie gemein du immer gleich wirst....tzzzz.....
Werde ich die Tage feststellen wenn ich damit wieder in die Gegener reinrenne :smt023
Die XP jucken mich herzlich wenig...ich zocke sowas aus Fun und net um möglichst schnell aufzuleveln ;)
Ich spiele generell gerne mit Waffen die andere zur weißglut bringen haha....wenn man skill hat und nicht "Unfair" spielt dann habe ich mit sowas selber auch kein Problem... nur manche nutzen halt manche Waffen echt nur im negativen sinne... CoD z.B.: ich habe sobald ich es unlocked hab Grundsätzlich immer einen RPG dabei...viele hassen mich und flamen mich dafür aber is eben ideal um Camper auszuräuchern und ich liebe den Sound des Multikills mit dem Teil... hahah
Ich finde die Lupara zerstört das Gameplay gänzlich. Während andere Shooter nach oder während eines Schusswechsels schon zu Ende sind gehts bei Gears ja immer erst los – das ist ja das tolle daran. Leider endet es dann abrupt dank der Lupara. Finde das Spiel hätte die so gar nicht gebraucht.
Hätte mir da lieber einen Modus gewünscht indem die gar nicht auftaucht, aber immerhin.
Im Warzone-Modus bringt die Waffe eh nicht so viel, da haben die meisten Angst, dass sie beim Nachladen weggegnasht werden...und Game over. Gibt ja bei Warzone/Kriegsgebiet kein Respawn wie beim CoD-Modus. Somit hält sich das CoD-Rushen in Grenzen und sie sind in TDM unter sich...was sehr erfreulich ist.
Wie du dich rechtfertigst, Eric :D
Benutz die Waffe doch. Mir ist das herzlich egal ^^
Ich nehm sie ja auch oft genug ;)
Hab sie mittlerweile auch mal hin und wieder aufgenommen, wenn ich jemanden weggegnasht habe und zwischen seinen Resten die Lupara liegt. Die Kombi Gnasher/Lupara kann mitunter ganz lustig sein...
Ja Warzone hab ich auch schon gespielt, dafür bin ich leider noch nicht gut genug. Das ist mir noch zu frustrierend. Aber an und für sich ein Super-Modus.
Ob ich dafür gut genug bin, sei mal dahingestellt ;) Aber eine echte Alternative zu Warzone existiert für mich nicht. Ist der einzige MP-Modus überhaupt, der für mich einen echten Sinn ergibt. Der gewünschte Nervenkitzel und erhöhte Puls kommt sonst in deinem MP. Macht einfach riesig Spaß...sogar das Zuschauen, wenn man raus ist.
Omg ;____;
Auf jedensten
Welches spiel hast Du bitte gespielt? :smt003
also in Gears of War 3 ist die Gnasher maßlos overpowert.aus 20 metern one shot
Kill? Äh hallo :ugly14 ?
auf jeden! Hab schon mal 4 gebasht und einen gedownt :D
Na Du hast ja Spaß ^^ Ich treff irgendwie nie, egal welche Waffe ;(