Ihr werdet schon sehen, wenn ich online bin und Gears spiele ;)
Den ganzen Freitag und Samstag werd ichs definitiv tun.
Ich hab mittlerweile übrigens so viele Leute, dass ich bei einigen schon wieder vergessen habe, wer die sind :S
Druckbare Version
Ihr werdet schon sehen, wenn ich online bin und Gears spiele ;)
Den ganzen Freitag und Samstag werd ichs definitiv tun.
Ich hab mittlerweile übrigens so viele Leute, dass ich bei einigen schon wieder vergessen habe, wer die sind :S
Von dir sowas zu lesen verwundert mich schon.
Die Gnasher ist so stark/schwach wie immer.
Sonst gäbe es auch keine Battles wenn die Waffe aus 20 Metern schon für nen Kill sorgen würde.
Die Lupara hatte mehr Reichweite als die Gnasher das ist/war maßlos übertrieben da kann man auch gleich ne Boomshot mit Scope und Dauerfeuer einbauen.
Konnte leider die letzten Tage Keim Gears spielen. In wieweit wurde die sawed off denn nun wirklich abgeschwächt??
Als ich das letzte Mal gespielt habe habe ich mir geschworen das Ding erst wieder öffentlich zu spielen wenn Call of Duty draussen ist. 90 Prozent der kills gegen Sawed off verloren und 95 Prozent haben damit gespielt. Statistiken mit 5 Kills und 15 Toden waren normal. Dann selbst mal diese Sawed off genommen und ich ging mit 20 Kills und 5 Toden im Schnitt raus und mit einem Gefühl der Gears leere!!! Das ist kein Gears mit der Waffe. Für Gears Einsteiger vielleicht befriedigend, für mich als Gears Fan der ersten Sekunde so spannend wie "Schwiegertochter gesucht" auf RTL. Wenn ALLE so spielen ist Gears durchschnittskost. Die ersten Tage waren wirklich gut, Waffen sehr gemischt.
Ich hoffe ich hatte nur Lobby Pech die letzten Male.
Bemerkt habe ich nichts davon...vielleicht eher die, die damit rumlaufen.
Die Sawed Off wurde abgeschwächt...
Die macht nichts mehr (jedenfalls in der Horde)
Der MP laggt bei mir gerade übel, fühl mich als würde ich das 2er zocken.. Ists bei euch genauso? Dachte das läuft über dedicated server? o_O
Ich hab von der Abschwächung nix mit bekommen, hab allerdings nur heute mal 3 Runden Kriegsgebiet gezockt und da waren kaum welche mit Lupara. Hab sonst Kampagne zu 4. Gezockt auf Insane. 2x aus nächster nähe auf nen Boomer und er war weg.
kann sein, dass die nur im MP ausbalanciert wurde...
ist bei vielen spielen so...
also nach wie vor verstehe ich diejenigen nicht die sagen sawed off hat ne größere reichweite als gnasher...
Das war vll in der Beta so, aber im MP geht die Gnasher ab wie schmitts katz!
Also ich kann jetz auch nich sagen das die Lupara ne größere Reichweite hat als die Gnasher Oo Ich meine mit der muss man fast schon n aufgesetzten Schuss machen um nen Instandkill hin zu bekommen. Wenn der Gegner 5Meter weg ist ist das Ding nutzlos... Wobei man mit der Gnasher noch auf, sagen wir 15 Meter gut Schaden machen kann...
Wobei das mit den Meter angaben in nem Game immer so ne Sache ist... Ich glaube das empfindet jeder anderst...