Also ich kann es nur von einer Karte sicher sagen, das das Teil dort ist. :)
Aber "ja" so ein Teil ist auf den neuen Karten versteckt, wobei "versteckt" wohl etwas untertrieben ist.
Spoiler: Spoiler
Druckbare Version
Hmm, muss ich mal googeln oder vielleicht hat jemand was genaues parat was man da machen muss genau, wie, wo und was etc....
Du musst zu Beginn der Runde dich 10 mal im Kreis drehen dann das komplette Lancermag in den Himmel ballern....danach RT + LT + Y 15 mal hintereinander drücken wenn du das hast musst du 50 Locust mit der Säge töten und tadaaaaa du hast die Waffe.
Näh Spass hier guggst du:
How to: Easy Jacinto Elemental Cleaver/Elemental Achievement Guide DLC - YouTube
Hmm, einer dieser Erfolge wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann, totaler schwachsinnig...
Aber danke für das Video!!!
Das andere Elementar Beil bekommt man, wenn man auf Artillerie ein fallengelassenes Beil aufhebt, dieses auf das Schild auf dem Boden mit der Aufschrift "Danger. High Voltage" ablegt und wartet, bis der Wirbelsturm aufzieht und es anfängt zu blitzen. Dann aufheben und schwups hat man ein mit Strom aufgeladenes Beil.:smt023
Sooo gestern dann mal endlich die 50 Wellen in Horde abgeschlossen.
Natürlich direkt auf ner neuen Map gemacht hat sich doppelt gelohnt:-)
War lustig zu zweit mit dem Gelächtermutator. :-)
Falls es jemanden interessiert dieses WE gibts double xp und einige Event-Listen...Get Gnashty...Classic Horde und Bunny Hunt.
Ja in letzter Zeit stehen die Events da iwi nicht mehr drinne.
Hab GOW bei Facebook als Like so bekomm ich die Events mit.