als "echtes" event wird im kalender horde im gow2 stil angepriesen
Druckbare Version
als "echtes" event wird im kalender horde im gow2 stil angepriesen
Irr ich mich, oder ist der Gnasher seit dem letzten Update stärker geworden? Seit dem ist man teilweise bereits nach einem Schuss aus mehrern Metern Entfernung am Boden oder sogar gleich Tod.
Kann ich nicht bestätigen fühlt sich alles an wie immer.
Dann täuscht das wohl. Wäre ja auch zu blöd, wenn sie das Teil noch stärker machen würden.
Dann scheint das an den Bots zu liegen, bei denen passiert das verhältnissmäßig oft.
Ja bei Bots is klar die schaffen immer die dollsten Sachen. :-)
Jup, z.B. einen Kopfschuss aus was weiß ich wievielen Metern zu verpassen, während man gerade nach hintern springt. Drecks Dinger.:twisted:
http://images.eurogamer.net/2012/art.../resize/600x-1
Was für ein Spiel wird hier vorgestellt :) Neues Gears!
Microsoft will announce a new Gears of War title during its E3 conference on Monday.
The game, currently without a title, is on the cover of next month's Game Informer.
All we have to go on so far is the image below, showing a silhouetted figure in chains.
Is Epic Games developing it internally? Or might it have farmed this one out to Bulletstorm developer People Can Fly? We've asked Epic for more information and will update if we hear back.
Hmmm da bin ich jetzt aber neugierig.
Durch die Fesseln, könnte es ja die Geschichte von Marcus Fenix vor den Kriegen sein.