Für sowas gibts den Game-Dating Bereich!
Druckbare Version
Für sowas gibts den Game-Dating Bereich!
Entweder man liebt es oder man hasst es.
Grad 12 Spiele gespielt, 10 verloren und ganze 2 gewonnen.
Manchmal läuft einfach garnichts,,,
Also ich bin von der Ankündigung des neuen DLCs etwas enttäuscht. Ich dachte nach dem letzten nahezu "nur karten"-Packet würde es diesmal wieder ein wenig was für die Story-Freunde geben ...
ich spiele seit Anfang an nur den Casual Versus Mode, bin mittlerweile Rang 23, jedoch bekomme ich den Erfolg mit den 0:gs einfach nicht..ich check´s nicht..
Also bei mir kam der Erfolg als das "Casual" ausgegraut wurde. Also ich weiß nicht wie lange ich da Casual gezoggt habe, aber irgendwann wurde das ausgegraut, weil man "rdy für die anderen Modi" war und damit kam auch der Erfolg.
Bei deiner Stufe 23 haste sicher auch schon die XP vom Singleplayer mit drin, oder haste den noch nicht gezoggt?
Also ich würd sagen einfach weiter machen, wenn du das Achivment unbedingt habe willst, sonst lass es sind doch eh nur 0:gs
Hab auch schon von anderen gehört, dass sie irgendwie im Casual-Mode festhängen. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
Die einzige Lösung, die mir einfällt, wäre einen der Vorgänger zu spielen, dann kriegt man gleich den 0 GS Erfolg und kann den Casual-Mode gar nicht erst auswählen.
Ich find irgendwie auch schade, dass beim neuen DLC anscheinend wieder nur Maps, Waffenskins und Charaktere mit dabei sind.
Die Maps sind zwar ganz nett, aber die Chars interessieren mich z.B. mal überhaupt nicht, genauso, wie die Waffenskins. Ich hab meinen brennenden Hammerburst und meinen goldenen Gnasher. Wie könnte ich denn bitte mehr angeben? :D
Eigentlich sollte doch irgendwann auch mal ein Beast-DLC erscheinen. Das hat sich dann wohl erledigt.
Ich frag mich auch ein bisschen, wie sie das mit den Erfolgen machen werden. GoW 3 hat schon 1750 GS, außer DoW2 hatte bislang kein Spiel mehr.
Edit: Irgendwo hab ich was gelesen, dass man einfach gut spielen muss im Casual-Mode, aber keine Ahnung, was das genau zu bedeuten hat.
Naja, ich hab fast durchgehend Runden von 24-3 / 21-1 etc. also ich find´s teilweise schon easy im casual.
Hab aber schon Leute im Casual Mode gesehen, die waren Rang 90 und höher!! Wie kann das denn funktionieren???
Die Vorgänger von Gears of War3 habe ich ja auch schon gespielt!
Hm, denn ist da wohl definitiv irgendwas verbuggt.