Ich spiele zu 99,99% mit BOTS.
Online kann man das Spiel teilweise vergessen (alleine)
In der Gruppe macht es Laune <3
Druckbare Version
Ich spiele zu 99,99% mit BOTS.
Online kann man das Spiel teilweise vergessen (alleine)
In der Gruppe macht es Laune <3
Wenn ich mir alleine schon die Anzahl der Spieler sehe die im Versus online sind. :shock:
Müsste doch langsam bei Epic die Alarmglocken läuten. :roll:
Die Alarmglocken klingeln, deshalb die ganzen CoD Maps, damit das wirklich auch der letzte Trottel spielt.
Aber in letzter zeit spiel ich selten mit Bots, meistens ist es voll.
Klar ist es langweilig, aber wenn man die 3.0 Medaille hat freut man sich umso mehr :)
Werde die nächsten Monat freischalten, dann werde ich öfters Online spielen um Prestige 3 zu bekommen :>
Ich bin immer noch nicht Level 100 -.- Kein Plan wann ich das machen soll. Ich hab nie Zeit :( und wenn ich Zeit habe will ich lieber schlafen.
Ich finde an den DLCS nichts schlimmes gabs schon bei Teil 1 (diverse Mappacks + nachgereichte Modis) nur damals ist man schwer drangekommen.
Hat was die DLCS betrifft nix mit COD zu tun.
Mehr DLCs = Mehr Spieleinhalt = mehr Fun.... Wo liegt euer Problem? Wenn zu wenig kommt machen sie nicht genug, wenn sie zuviel raus bringen werden sie als "geldgeil" betitelt. Nicht nur hier, mehrfach drüber geredet und finde es einfach quatsch. MAn kann nie genug GoW haben ;)
Also ich hab an GoW3 immernoch meinen Spass, allerdings eher auf Horde, Bestie und der Acarde Schiene und gerade darum finde ich die DLCs sehr gut, ab und zu mal ne neue Karte ist gerade im Beast oder Horde-Modus nicht verkehrt.
Klar kann man sagen "die wollen nur Geld machen", aber was ist daran verkehrt. Mit guten Spielen alleine kommt man nicht weit man muss sein Produkt auch vermarkten und teilweise halt ausschlachten. Also die Kuh melken so lange es geht. Wenn man den Mainstream nicht bedient, dann geht es einem irgendwann wie Looking Glass Technologies, den Entwicklern von großartigen Spielen wie "System Schock 2".
Ach und zum Thema Versus, da spiel ich mittlerweile sehr gerne Teil 1 für ... keine Ahnung warum, das hat einfach mehr Atmosphäre, finde ich zumindest. :)