ich liebe meine video, hingefahren heute eingetroffen und natürlich bestellen die automatisch immer nur die At-Versionen von irgendwelchen spielen :) ich finds einfach hammer :)
auf in die schlacht bis das pad glüht :D:D
Druckbare Version
ich liebe meine video, hingefahren heute eingetroffen und natürlich bestellen die automatisch immer nur die At-Versionen von irgendwelchen spielen :) ich finds einfach hammer :)
auf in die schlacht bis das pad glüht :D:D
Gibt schon Leute die haben alles Gamerscore, wie das beim 2. Teil der Fall war xD
Vor Release zocken, ich weiß nicht. Werden die extra Inhalte erst ab Release freigeschaltet?
Griffin Character Code *kostenlos*
https://www.facebook.com/gearsofwar?...26086684151640
bevor noch jemand dafür Geld bezahlt, weil er es nicht gesehen hat...;)
Hab vorhin grad ne SMS vom Laden bekommen, dass es da ist. Ich hab zurück geschrieben, dass ich ihn liebe. XD
Bub grad auf dem Weg im es abzuholen. Hab extra mein Gears of War Shirt an. :D
ist seid 11 uhr in meinem besitz und spiele es :DDDDDDDD HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GAMESONLY THA BEST :D
Dann kommt meins ja auch heute *-*
GoW 3 wird gerade installiert. :D
Edit: Achja, entwickelt endlich ne Handy-Version von Xboxuser.de, die jetzige Fassung macht sich total Kacke auf meinem Blackberry. xD
Gerade mal den neuen Multiplayer angetestet, sehr nice. Die dedizierten Server tun dem Gameplay echt gut.
Würd mich freuen wenn der ein oder andere Bock hat mal ein Ründchen online zu spielen. Nach langer XBL abstinenz musste ich feststellen das 80% meiner FL garnichtmehr existieren :(.
Gamertag C0ST4NS0
mfg
Ich möchte wissen, ob die deutsche Version wirklich uncut ist! Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen :/
Die Exekutionen sind doch schon arg blutig :D
Wollen wir es hoffen.