Hatte auch die letzte Zeit paar Probleme, aber nicht solche, dass es den Spielablauf massiv beeinflusst hätte.
Druckbare Version
Hatte auch die letzte Zeit paar Probleme, aber nicht solche, dass es den Spielablauf massiv beeinflusst hätte.
Das Spiel lief doch anfangs Super, ich kriege es in meinen Kopf nicht rein wieso sich sowas auf einmal ändert. Warum bastelt man da rum und verschlechtert den ganzen MP.
Habe gehofft man hat bei Epic aus dem katastrophalen Fehlern aus Teil 2 gelernt. War wohl doch nur Wunschdenken.
Dieses Drecksgame ist unspielbar geworden. Boah regt mich dieser Scheiß auf! >:O
Gestern Abend wollte ich mal relaxt zocken nach einiger Zeit wieder muss sagen das Spiel ist momentan wirklich für´n Arsch.
Es war zwar immer manchmal komisch das einige nicht sterben wollten etc und viel mit Glück zu tun auf welcher Seite man spielt, aber was da momentan abgeht erinnert mich leider gnadenlos an Gears 2. Das Spiel laggt, ist unflüssig etc. Absolut furchtbar…
Ich weiß nicht was Epic da feiert ehrlich….
Dat is der Cliffy der sabotiert Epic jetzt :-)
Bös witzig... Aber was da abgeht ist momentan ein Schlag in´s Gesicht für jeden Gears Fan
Kanns nicht verstehen GOW 3 lief ja immer recht gut und warum lassen die die Finger nicht einfach weg.
Kann dazu sonst nichts sagen da ich es aktuell ja nicht testen kann.
Das ist nun schon länger das Gears ein Glücksspiele ist, mal lief es wie am SChnürrchen, 1 Runde später, selbe Lobby, selbe Leute und nichts klappte mehr.
Vor einigen Wochen fing es dann an das die Figur auf einmal aufhört zu rennen, dachte schon mein Knopf am Pad ist kaputt. Das hat so genervt. Aber was ich da gestern spielen musste war der Gipfel. Spiel lief richtig ruckelig wie in Gears 2.
Evtl. haben die die Server abgeschaltet… So kommt es mir zumindest vor. Zum kotzen echt.
Oder sie lassen GOW 3 "verhungern" da ja Judgement in den Startlöchern steht um erneut Geld in die Kassen zu spülen.
Denke auch, dass sie für so eine "alte Gurke" kein Personal mehr übrig haben. Armutszeugnis!
Bin aber auch schon seit zwei Monaten raus...bin jetzt im XCOM-Fieber ;)