Endlich mal einer der meiner Meinung ist, ich finde die Gnasher ist wirklich zu übertrieben... bei dem scheiß ding kannste weg hechten wie du willst und gehst trotzdem mega schnell down weil die einem immer trift....
Druckbare Version
Mit keiner anderen Waffe kannst du Duelle auf 6qm erleben, in dem beide ihr Magazin leerballern und nachladen müssen, so dass ein Duell 1vs1 bis zu ein oder zwei Minuten Action bringt. DAS ist Gears. ;)
Hm. Finde ich nicht. Die meistens Kills, an denen ich verrecke sind wenn mich einer mitm Retro Lancer anschießt -.- Granaten/Digger oder Sawed Off.
Vor allen anderen kann ich gut weglaufen. Außer ich renn einem Gnasher, der um die Ecke steht voll rein ^^
du musst ja auch nicht weglaufen...sondern hinlaufen :smt003 ..und naheliegende Deckung nutzen...jeder Pfeiler, jeder Sandsack oder jedes Auto kann dir den Sieg bringen. Von dem Moment an, wo irgendetwas zwischen euch steht...läuft alles automatisch ab. Entweder so oder so...
Wenn man die Technik einmal beherrscht, ist das schon die halbe Miete...dann können auch mal gerne zwei Gegner gleichzeitig kommen.
aso...klar, damit fängts natürlich an. da musste sofort raus oder generell meiden gänzlich auf dem Präsentierteller zu sein. :smt023
Also ich verwende recht gerne nicht die Aktive Deckung, ich kille dermaßen viele Gegner die sich in Ihrer Aktiven Deckung an irgendwelchen ecken oder sonst was vergammeln, weil die damit einfach nur nachteile haben wenn du mit ADS auf die zu läufst und kleine schwenker machst kannste alle aus Ihrer deckung killen bzw. downen ohne das Sie was machen können....
Du bist halt ein echter Huso xD Hahaha
Naja, ich bin gespannt, was ihr "Pros" mir noch so beibringt am Wochenende :p
Sowieso :smt003 und weiterhin sind alle Herzlich eingeladen uns beizutreten um einfach spass zu haben und immer jemanden zu haben der für einen da ist :smt023
Ich denke wenn du sowas hier reinschreibst musst du sowas wie Termine machen ^^ da wollen doch gleich alle auf einma ran :twisted: