Ich finde die Kampagne auch nich so gut wie dir Vorgänger. Der Horde Modus ist aber richtig gut gelungen!
Druckbare Version
Ich finde die Kampagne auch nich so gut wie dir Vorgänger. Der Horde Modus ist aber richtig gut gelungen!
Also alleine die ersten 5 Kapitel vom ersten Akt gefallen, mir auf Anhieb besser als der Sp von Teil 2.
Hat schon wer das TU gezogen und kommt wieder in MP Matches rein?
Beast Mode rockt sehr :-)
Ne habs noch nich gezogen ist es schon verfügbar?
Schlecht ist die Kampagne ja auf keinen Fall ich denke mit Kumpels zusammen rockt das schon. Der Hordemodus ist jedenfalls erste Sahne!
Weiss nicht obs TU schon verfügbar ist bei uns.
Horde fnd ich z.b schnell öde kennt man ja schon usw.
Den Beast Mode find ich iwi auch für die Füsse hab den einmal mit Kollegen gezockt bis zum Ende aber nochmal muss ich das nicht haben.
Bis jetzt gebe ich dem Game in allen Bereichen 110%...absolut perfekt. Beast Mode muss ich noch reinschauen.
Die aktuellen MP-Probs werden ernst, wenn es ab spätestens morgen nicht absolut rund läuft. Bis dahin locker bleiben, im Event-Menü steht ja, dass Probleme bis zum Release möglich sind.
Die bei Epic scheinen ja bislang das Problem mit dem fehlendem Update zu ignorieren. Im Forum sagt keiner was dazu und Rod Ferguson hat die Leute einfach zu dem Twitter Account von irgendnem Epic-Typen weitergeleitet, der nie twittert. Ganz toller Support.
Ich hoffe einfach dass Epic nicht wieder alles kaputt macht mit so nem TU wie bei GOW 2.
Noch sehe ich das relativ entspannt Release ist erst morgen.
Genau, wartet doch erstmal den Release ab bevor noch mehr rumheulen.
Alter, ich hab das Spiel seit Tagen und bin mit der Kampagne durch. Ich will den Multiplayer zocken! xD
Außerdem hat ja der Rest der Welt das Update schon. Nur DE hat man, wie das auch immer geht, schlicht vergessen. Is ja nur das Land mit den meisten Einwohnern in Europa.