Also was mich gerade echt nervt, ist das ich mich in kein Match einbinden kann. Jede Suche die ich starte endet mit dem Satz das ich keine Verbindung zum Host bekomme. Ist echt nervig.
Druckbare Version
Also was mich gerade echt nervt, ist das ich mich in kein Match einbinden kann. Jede Suche die ich starte endet mit dem Satz das ich keine Verbindung zum Host bekomme. Ist echt nervig.
Spiel ist superb, muss man sagen.
aber die sprache zu syncen müssen sie wohl nochmal üben. da sind teilweise sekunden zwischen lippen und sprache.
und ab und an kommen auch mal ein paar lags vor.
Kann mich seit heut NAchmittag auch in kein Game mehr einschalten, gehts noch jemanden so?
Vorher gings, vielleicht fixen die auch grad was???
Ich komm auch nirgends rein.
Hat sich eigentlich bei irgendjemandem diesen seltsame TU1 installiert, das angeblich online sein soll? Bei mir jedenfalls nicht.
Nope, vermute es kommt eher mit Release
Hm, gibt schon Videos von Leuten, wie sie es sich gerade saugen. Im Epic Forum beschweren sich auch schon die Leute, dass sie nicht zocken können. Interessanterweise sind es nur Deutsche. Sieht so aus als hätte man Deutschland irgendwie verdüst.
Ich warte den Release ab, habe jetzt auf einer alten Konsole alles gemacht (bissel eingeübt) und nach dem 20. sollte bei jedem auch alles klappen ;)
Gab ja bei den Events die Meldung das es bis zum Release kleine Probs geben kann also bleib ich mal ruhig
Klar einfach mal das Spiel genießen und alles austesten :)
Die Bots sind aufjedenfall viel besser geworden als im 2. Teil, da kann man sich super einspielen und alles erkunden wenn es online nicht klappt.
Gibt es schon die Fundorte der Marken?
Link entfernt - XBU Dirty
Gears of War 4 doch? Kann man der Quelle vertrauen? Ich meine ein Erfolg wird es ja 120%ig :D
Was ich nur nicht verstehe, dass am Ende der Kampagne ja nicht wirklich ein offenes Ende bleibt.
Also ich hab das Spiel im groben Zug durch und muss sagen bin leicht enttäuscht
was Kampagne angeht und den Beastmodus (nur 12 wellen oO).
Und Online habe ich soweit keine probleme ausser bei ranked kriege nie
ne verbindung hin.:evil:
Aber sonst bin ich zufrieden mit dem Spiel. :smt003