Du bist unendlich krank. xD
Druckbare Version
Du bist unendlich krank. xD
Sowas habe ich noch nie erlebt, ich weiß nicht ob es bei allen so unmöglich schwer ist. Aber ehrlich gesagt, jetzt kann ich die Kampagne nimmer sehen xD
Jupp, das ist echt ziemlich krank ^^ Wir waren alle kurz vorm heulen, nach dem 29847489723 Versuch xD Nicht wahr, holzi? :P Der hat das Holz eines halben Dschungels aufgebraucht mit seinen Taschentüchern ^^
Ist auf jedenfall die schwerste Onyx Medaille (in meinen Augen).
Wenn Leute Lust haben, mit mir Horde und Beast zu spielen könnt ihr euch ruhig melden. Die Onyx Medaillen wollte ich als nächstes eintreiben :D
@MiraBellenbaum
So schlimm wahr ich nun auch nicht, Markus war doch derjenige, der nicht mehr mit uns geredet hat. xD
@xXxNizmoRiblexXx
Also die Onyx-Medaille für Horde durchspielen könnt ich auch noch gebrauchen. :D
Marcus heißt der, Maaaarcus!!!
Achso. Passt ja. xD
Wann bist du eigentlich mal wieder mit deiner Xbox online?
Ab Donnerstag, wenn mein Freund mich direkt den ersten Tag ranlässt xD Also... an die Xbox mit Internet :3
Hahahaha, er ist ein Kerl, da wird er dich ganz bestimmt auch noch wo anders ranlassen. xD
Edit: Hm, kanns sein, dass unser Gespräch nicht wirklich viel mit dem Thread zu tun hat? xD
xD
Jaaaa, also was ich jetzt noch aufjedenfall sagen wollte:
öhm... achja.. Gears... Regen euch auch diese Pussys mit den Sawed Off so auf? xD
Nein Scherz. Sei halt bitte nicht so Off-Topic, Daniel.