Öhm... das war ja nur ein Tipp, den ich auch nur irgendwo ... ähhh ... gelesen hab.
Wir haben das natürlich tapfer durchgestanden. xD
Druckbare Version
Öhm... das war ja nur ein Tipp, den ich auch nur irgendwo ... ähhh ... gelesen hab.
Wir haben das natürlich tapfer durchgestanden. xD
Es ist sooooo unnormal heftig...
Dagegen fand ich Raam alleine auf Insane nen Kinderspiel.
Selbst COD auf Veteran ist nen Witz dagegen...
Aber danke für den Tipp <3 :D
Wie mache ich das im Arcade Modus?
Hm, im Arcade-Modus musst du das wohl einfach tapfer durchstehen. :P
Ein Tipp würde mir da vielleicht noch einfallen. Einer könnte sich hinter dem Fahrstuhl, bei dem man ganz am Anfang spawnt verstecken. Irgendwie ignorieren einen da die Gegner gerne mal. Bei dem können dann sterbende Spieler immer respawnen.
Ansonsten kannst du höchstens noch die Mutatoren, die das Spiel vereinfachen aktivieren.
Habe ich 15 Stunden versucht, ich gebs dort echt auf. Unschaffbar!
Wären denn hier gerade 2-3 Leute bereit mit mir den Endboss auf Lässig zu machen? Ich dann auf Insane? Wäre echt super nett :)
BITTE!! Wäre eine Sache von 15 Min.
Hatte heute das Vergnügen mit dem Lambent Zerker im 3. Akt. Alter wie ätzend. :smt118 Haben es auch nicht geschafft. :(
Mega Easy auf Wahnsinnig.
Der Endgegner übertreibt es dagegen echt aufs heftigste...
Kann mir einer sagen wie ich meine ganze Freundesliste löschen kann?
Gibt keine hilfsbereiten netten Leute mehr, schade eigentlich...
:D
ich wette ich pack das mit 3 Kumpels die alle auf Insane zocken :P
Haben wir versucht, alle Insane...
Irgendwie haben die Therons bei uns unendlich Respawns :/
edit: Heute ist mir im Multiplayer wieder aufgefallen, dass Leute nur noch mit der Lupara rum laufen :O
Mit der bekommt man soooo einfach Kills, echt krass die Reichweite wird auch immer größer :(
Sooooo ich habs geschafft <3
Arcade und Normale Kampagne auf Insane :twisted:
Es ist wirklich alles einfach im Game, ob Horde Insane oder Beast Insane ohne zu verrecken, alles wirklich relativ easy. Aber der Endboss (wenn er verbuggt ist) unendlich krank. Aber ich habs nun endlich geschafft ^^