Der 29. November ist übrigens der Black Friday. Halte ich für einen schlechten Tag für den PS4-Release, wenn überall Schnäppchen zu allem möglichen auftauchen.
Zudem der spätestmögliche Zeitpunkt, da ein maximal November-Release klar war. Schwach!
Druckbare Version
Der 29. November ist übrigens der Black Friday. Halte ich für einen schlechten Tag für den PS4-Release, wenn überall Schnäppchen zu allem möglichen auftauchen.
Zudem der spätestmögliche Zeitpunkt, da ein maximal November-Release klar war. Schwach!
Der Black friday ist aber nur in den USA
In Amerika erscheint sie auch 2 Wochen früher.
Warum ist das eigentlich so, dass die USA vorher bedient wird - hat das einen speziellen Grund?
Zum Glück habe ich noch nicht mal mein Urlaub genommen.... Werde sie wohl ab Januar nutzen, und das wegen der PS4....:smt003
Indie hier und Indie da ist schon nett, aber hätte nicht gerechnet das sie Minecraft erwähnen.....
War der Deal zwischen Mojang und Microsoft nur Zeit-exklusiv?:-k
90 Prozent aller "Exclusiv" Spiele bei Microsoft sind Zeitexclusiv. Was meint ihr warum die 360 nur noch 3 Spiele hat mit Forza, Halo und Gears. Wobei ich mir fast sicher bin das ein neues Gears auch für die PS kommen würde.
Bis auf Forza und wahrscheinlich Dead Rising wird garantiert alles für die PS4 kommen.... Wird im längsten Fall 1 Jahr dauern.
Ach momentan ist doch so ziemlich alles nur zeitexklusiv abgesehen von den hauseigenen Entwicklern. Glaube das liegt daran dass sonst den Publishern zu viel Kohle flöten geht wenn sie sich nur auf eine Plattform brschränken. Da haben die sicher keinen Bock drauf.
Sony hat einen riesen Vorteil auf Grund ihrer vielzahl von teils überragenden eigenen Studios. Das sieht man jetzt auf der PS3 schon massiv. An Spielen kommen hier einfach massiv mehr. Da interessieren mich die paar Zeitexclusiven Spiele weniger. Wenn se gut sind sind sie das auch einige Monate später immer noch. Also Wayne....
Ja die hauseigenen Studios von Sony sind schon top. Da kann meiner Meinung nach auch nichts was MS zu bieten hat mithalten. Zumindest nichts das mich intetessiert.