Ah ok. Ja das hat bei mir auch was gedauert. Weiss nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. Bin mir aber sicher, dass da irgendwo Munition sein müsste. Erinnere mich zumindest daran, dass mir die Muni da auch ausgegangen ist.
Druckbare Version
Ah ok. Ja das hat bei mir auch was gedauert. Weiss nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. Bin mir aber sicher, dass da irgendwo Munition sein müsste. Erinnere mich zumindest daran, dass mir die Muni da auch ausgegangen ist.
Aber es ist doch das letzte Kapitel oder?
Nicht dass ich die Stelle schaffe und dann kommt danach noch ein Kapitel welches noch schwerer ist :-)
Ist schon ne Weile her, dass ich es durchgespielt habe, aber ich glaube da kommt noch bissl was:) Vielleicht bist du auch schon da vorbei, wo ich Probleme hatte, aber in meiner Erinnerung kommt noch was;)
Ok ich glaube dann werde ich es nicht beenden :-)
Hab's jetzt nur gestern noch gespielt weil ich dachte dass es fast fertig ist :-)
Ja das kenne ich. Soweit wäre ich auch fast gewesen. Manchmal lässt man das Spiel dann zwei Tage ruhen und schafft es dann beim ersten Anlauf:smt023 Naja nicht immer, aber so gings mir schon öfter mal. Manchmal stehe ich einfach auf dem Schlauch. Ohne jetzt großartig zu Spoilern, aber nach dem Abspann gibt es nochmal ne kleine Mission. Die wäre mir fast entgangen.
War bei Outlast übrigens nicht anders. Da wäre ich im Hof bei Dunkelheit fast verzweifelt. Wie ein verirrtes Reh bin ich da durch. Wer weiss wie oft ich da im Kreis gelaufen bin. Lol
Ja im Hof bei Outlast war ich auch kurz vorm ausmachen....aber nicht aus Frust sondern eher weil die Stelle iwi sehr beklemmend war :-)
Bin da aber auch erstmal ordentlich im Kreis gelaufen.
Bei Killzone ist es halt so dass der Sp mal nette Momente hatte und dass ich mir mal die schicke Optik ansehen wollte.
Aber ich hab da nicht so das Verlangen es unbedingt zu beenden...gerade wenn es zum ende hin schon sehr anstrengend wird.
Das Kapitel davor war auch sehr schwer fand ich zumindest.
Da musste man ja auch diese riesen Dinger erledigen + noch diese grossen Spinnenroboter.
Ja nur weil man den SP durchspielt, macht es den auch nicht besser. Das stimmt. Ist so wie bei BF, da ist das Glanzstück dann doch der MP. Ja die Spinnenteile waren auch übel anstrengend.
Morgen gibt´s übrigens mal endlich nen Trailer und wahrscheinlich auch Gameplay zu The Order. Mal sehen ob das was wird.
Wie gesagt um mal Next Gen Optik zu sehen und die netten Controllerfeatures hat sich killzone gelohnt .
The Order fand ich von Anfang an recht interessant mal sehen ob's dabei bleibt.
Heute gibt´s ein 1.61 Firmware Update. Wurde scheinbar nicht groß angekündigt.
Zudem erscheint heute Abend ab 18 Uhr der Second Assault DLC für BF4 Premiummitglieder.
Neuer Trailer und Gameplaymaterial von the Order 1886
.play3.de/2014/02/18/the-order-1886-trailer-und-weitere-videos-mit-spielszenen-veroffentlicht/
Später direkt mal reinschauen in das Material.
Danke für die Info.
Das offizielle Playstation Magazin stellt für nächsten Monat große Ankündigungen an und spricht von einer der interessantesten Coverstories in der Geschichte des Magazins.
Was könnte es sein?? Was glaubt ihr?
Gerüchte halten sich hartnäckig das Naughty Dog die Finger zu einem neuen Crash Bandicoot im Spiel hat was ich persönlich genial fände, habe die Serie geliebt.
Joa ich hoffe auf irgendwas anderes ehrlich gesagt :-)
Uncharted ist aber schon angekündigt und god of war auch. Das kann es nicht sein.
Also ich finde Crash Hammer und wenn der Titel dann noch von Naughty Dog kommt ein Schmankerl. Ein Top Titel muss doch nicht immer ein Erwachsenen Spiel sein sondern kann auch durchaus Kinderfreundlich sein. Ich würde mich freuen.
Ich hätte gerne etwas bombastisches wie Shadow of the Colossus 2. Aber ich befürchte es wird so etwas wie Wipeout werden.
BTW: Daylight kommt am 8.April und kostet 15$
Cool, ich dachte das wäre ein Vollpreistitel:-k
Wenns so gut ist wie Outlast geb ich denen auch 20:smt023
Evtl hast mit deiner Vermutung von letztens garnicht so falsch gelegen bezüglich daylight Ajkster.
Falls du dich erinnerst....Levelaufbau ect.
Wenn es echt so günstig erscheint und dann auch noch ähnlich gut wird wie Outlast immer her damit.
Ja ich hab jetzt auch noch andere Screens gesehen. Es ist nicht immer das gleiche Setting. Das ist schon mal gut. Ich hatte befürchtet, dass es einfach immer das gleiche Level ist, sich aber bei jedem Anlauf vom Aufbau her ändert. So Labyrinth-artig dachte ich und das wäre mir zu wenig gewesen. Es scheint aber eine Story zu geben. Bin gespannt.
Andere Spieler können iwi über die Share/Stream Funktion Einfluss auf dein laufendes Spiel nehmen via Chatbefehle.
Ja das habe ich auch gerade gelesen, so richtig verstehe ich das aber nicht :-k
Wenn du dein Spiel live streamst könnte ich z.b über bestimmte Chatbefehle in dein laufendes Spiel eingreifen als Zuschauer und kleinere Schockmomente setzen wann und wo ich will.
Es wird wohl ne kleine Liste verfügbarer Befehle geben aber einige sollen die Spieler selbst herausfinden.
Nicht schlecht. Bin sowieso schon beeindruckt was die Indieentwickler derzeit so abliefern. Wenn das so weitergehen sollte, soll es mir nur recht sein.
Ja bisher weiß man ja noch nicht ob daylight gut wird aber wenn es jetzt öfter gute Horrorgames so günstig gibt hab ich nichts dagegen .
Outlast kostet ja glaube ich auch so 17€ normalerweise im Store . Dafür hab ich ca 7 Stunden gebraucht da kann man nix sagen.
Wusste gar nicht das Daylight ein Indie Titel ist. Cool.
BTW: desertieren gilt nun Shenmue als heißer Kandidat für das gesuchte Top Spiel und diverse Hinweise das was dran ist. Das wäre in der Tat ein Kracher. Habe ich das vergöttert auf dem Dreamcast. Das wäre genial!!! Daumen drücken!!!
Hmmm is leider nix für mich.
Aber kommen ja noch genug andere interessante Titel demnächst.
Shenmue nicht?? Das ist für mich das Spiel eines ganzen Jahrzehnts gewesen, ein absolut gigantischer Titel bei dem ich mir nicht mal vorstellen kann was man auf der PS4 alles realisieren könnte wo das Spiel auf dem Dreamcast schon eine Offenbarung und eine der Spieleperlen überhaupt. Hast das gespielt??? Das Spiel war ein einziges Erlebnis was den Titel Meisterwerk absolut verdient.
Ja ich kenne es aber ist wie gesagt nicht so mein Ding.
Über ein Destruction Derby hätte ich mich z.b mehr gefreut :-)
Aber da Daylight ja so günstig sein wird kann ich mir jetzt überlegen was ich sonst noch anschaffen werde.
Ist schon bekannt wann Trials Fusion kommen soll?
Nein, Trials Fusion Release wurde noch nicht bekanntgegeben. Ich habe mir gerade mal die ganze Liste der bereits bekannten und noch zu erscheinenden Games angeschaut. Da Destiny und Evolve erst Ende des Jahres kommen, habe ich auch noch bissl Luft für andere Games die davor erscheinen. Bin mir noch unschlüssig was genau ich mir holen soll. Infamous sieht super aus, aber ich glaube ich werde mehr Spaß mit Thief haben:-k
Banause Peter, absoluter Spielebanause!! Seit Ewigkeiten wünsche ich mir einen neuen Teil... Das und Crash Bandicoot und ich bin begeistert.
Hehe, ja das stimmt, Destruction Derby wäre cool, hoffe das die die Serie nochmal aufleben lassen. Teil 2 ist bis heute echt eins der besten Fun- und Crashracer überhaupt. Man stelle sich das ganze in aktueller Optik und Physik vor.
Für Trials steht glaube ich noch kein Termin. Aber Dead Nation kommt ja noch Anfang März kostenlos, das wirst mögen. Eine Art Arcade Zombie Shooter von den Resogun Machern.
@Ajkster
Infamous ist gekauft, Teil 2 war klasse und bin guter Dinge von dem was ich bis dato von Second Son gesehen habe das es mir definitiv gefallen wird. Ansonsten glaube ich kommen nun viele Titel kurzfristig die noch nichtmal angekündigt worden sind. Thief weiß ich nicht, hab ich mich noch gar nicht wirklich mit befasst.
Infamous 2 hab ich nur die Demo auf der PS3 gespielt. Das sah auch schon gut aus, aber irgendwie kam ich mir da total übermächtig vor. So nach 20 Minuten hat mich das bissl gelangweilt, aber vielleicht zieht der Schwierigkeitsgrad auch noch an.
Ich steh auf Schleichspiele wie Dishonored und auch Hitman Absolution war klasse. Deswegen tendiere ich mehr zu Thief. Aber mal sehen vielleicht packt mich Infamous ja noch. Optisch auf jeden Fall nen Knaller! So wie ich mich kenne wirds am Ende wahrscheinlich beides auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen dieses Jahr habe mehr auszusieben:)
Infamous sieht klasse aus aber auf die Art von Spiel hab ich aktuell keine Lust.
Daylight wird eh geladen da es ja nur 15€ kostet.
Dead Nation wollt ich schon auf der PS3 immer kaufen...also sehr gut dass es jetzt gratis angeboten wird.
Thief is auch ned so mein Spiel.
Wolfenstein sieht lustig aus und Doom 4 Beta ist für mich Pflicht.
Ma sehen was Wolfenstein so kann blind werde ich es nicht kaufen.
Hab eben gelesen dass der Outlast DLC schon diesen April kommt für PC und PS4.
Jetzt muss ich früher als gedacht nochmal zurück in diesesn Alptraum....sehr geil :-)
Ohje, ich weiß nicht, ob ich mir Daylight und Outlast in gleichen Monat geben kann;)
So früh hab ich mit Whistleblower auch nicht gerechnet.
Hab mich ja gerade erst vom Hauptspiel erholt. :-)
Ich bin mal gespannt ob der DLC was kosten wird.
Daylight werde ich auch laden für 15€ kann man mal reinschauen...und evtl ist es ja richtig gut.
Momentan kommt man günstig weg was Spiele betrifft auf der PS4.
Daylight wird auf jeden Fall geladen. 15 Euro ist verkraftbar auch wenns ein Griff ins Klo werden sollte. Whistleblower schiebe ich nach hinten und hols mir später mal.
Ich werde Whistleblower sofort laden wenn es verfügbar ist.
Die Geschichte spielt ja vor Outlast und soll bis über das Ende hinaus reichen....interessiert mich sehr.
Und zum runterkommen gibts dann Daylight :-)
Daylight soll auch 3d unterstützen....ich weiss nicht obs hier schon gesagt wurde.
Dead Nation wurde für PS Plus in Asien bestätigt. Wahrscheinlich bekommen wir es dann auch:smt023