Wäre nett ja.
Welche Alternativen gäbe es denn?
Druckbare Version
Wäre nett ja.
Welche Alternativen gäbe es denn?
So Dead Nation wurde bestätigt....kommt am 5.3 in der Apocalypse Edition in den Store.
Für die PS3 gibts das neue Tomb Raider und noch ein Indiegame.
Dead Nation sieht echt spassig aus.
http://www.youtube.com/watch?v=qD9r49_5DZc
Cool, das kann man doch bestimmt auch im Coop zocken. Tomb Raider für die PS 3 ist aber auch nicht schlecht.
Falls jemand Interesse hat am Sony Wireless Gold Headset 2.0:
Ich habe es jetzt 2 Tage getestet. Muss schon zugeben, ist schon ne Befreiung so ganz ohne Kabel. Der Virtual Surround Sound ist ganz ok, aber Klangbild leidet etwas darunter. Der Stereo Sound ist satter und klingt irgendwie besser. Ansonsten ist das Teil echt komfortabel und angenehm zu tragen. Die Einrichtung dauert genau 10 Sekunden, USB Dongle in die PS4 und das Headset einschalten, das wars.
Bin auf jeden Fall positiv überrascht, sowohl vom Sound als auch vom Komfort. Es gibt auch Presets und Regler die man über diese Headset App einstellen kann. Damit habe ich mich aber noch nicht wirklich befasst. Mal sehen wie lange der Akku hält. Bisher kann ich es bedenkenlos empfehlen.
Dead Nation kann man im Coop spielen...aber ich weiss gerade nicht ob off oder online oder beides :-)
Was kostet das Headset?
99 Flocken.
Hui da bleib ich erstmal verkabelt :-)
Wird mir sonst zuviel da ich ja im April bisi was in Games investiere.
Ja ich war auch zufrieden mit meinem Tritton Pro+, aber das Kabel war hinüber und ich wollte nicht mehr als 100 für ein Headset ausgeben. Und da ich noch nen 90 Euro Gutschein vom Gamestop hatte, kam das Teil gerade gelegen.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir Trials Fusion über den PSN Store hole für 20€ oder nen Tag später die Retail Version bei meinem Gamedealer für 39€ inkl "Season Pass".
Für die Doom 4 Beta wird man wohl nicht zwingend die Disc von Wolfenstein brauchen...den Beta Code kann man wohl einfach im Store einlösen.
Ist für mich ne gute Nachricht da ich mir noch nicht sicher bin ob ich Wolfenstein hole....hängt bisi davon ab was da noch an Infos und Wertungen kommt.
Ich glaube bei Trials reicht mir die normale Version für 20 Euro. Kommt bissl drauf an, was der Season Pass alles beinhaltet. Hätte es aber eigentlich lieber digital.
Wolfenstein sieht ganz ok aus, kann aber auch nen Flop werden. Da muss ich auch erst noch mehr sehen. Wenn überhaupt, hol ich mir das eher gebraucht. So richtig begeistert es mich noch nicht. Die Grafik ist irgendwie so ne Mischung aus Comic und Real. Der Trailer ist aber trotzdem ganz nett.
Dead Nation ist cool, hab die tage mal spasseshalber in die PS3 Version wieder reingeschaut. Ist geil.... Zock ich aber dann nun auf PS4. Das ist das problem wenn man hunderte Spiele auf der Festplatte der PS3 hat, da sind Titel die ich bis jetzt nicht mal wirklich gestartet habe drauf.
Das Headset interessiert mich auch. Aber da kommt schon der Spieleton mit raus oder? Brauche das eigentlich nur für den Sprachchat. Gibt es da was besseres? Kollegen meinten der Chat im Spiel klappt auch spitze mit der Kamera, er klingt zumindest immer sehr klar im Chat. Aber bin skeptisch das es wirklich gut läuft wenn Anlage an ist und ohne dann halb Schreien zu müssen?!
Trials wird sofort digital gekauft!! Freue ich mich sehr drauf!!
Ja da kommt beides raus, Spieleton und Chat. Es hat neben dem Lautstärke-Regler aber auch einen Chat-Game-Regler wo man den Chat hochdrehen kann und der Spiele-Sound automatisch leiser wird. Muss ich aber nochmal schauen. Chat konnte ich noch nicht testen.
Aber wenn du eh über Anlage spielst reicht dir doch so ein 15 Euro Headset das man in den Controller steckt.
Nee, will kein Kabel haben!! Funzen eigentlich die normalen BT Headsets schon??
Würde das gerne mal selbst an der Kamera testen... Glaub ich bestell die Mal. Aber mich nervt das es noch keine Spiele gibt, hätte ja zu gern wieder Killzone mit Move gespielt. :twisted:
Ansonste, kannst ein Wireless Headset empfehlen nur für den Sprachchat?
Und wie ist der Spielton über das PS4 Headset? Bin da recht pingelig muss ich gestehen.
Also ich weiss nur dass das alte Pulse Elite und das neue Gold 2.0 völlig Wireless sind. Keine Ahnung ob noch andere BT Headsets unterstützt werden.
Mir sind keine Wireless Headsets nur für den Sprachchat bekannt. Die meisten, die es gibt muss man mit dem Controller verbinden.
Der Spielton ist in Stereo echt ganz gut. Dieser Virtual Surround Sound den man dazuschalten kann ist ok, aber halt kein richtiger Surround. Meiner Meinung nach senkt es die Klangqualität etwas. Mit einer Surroundanlage kann das definitiv nicht mal Ansatzweise mithalten. Das können aber auch die Surround-Headsets nicht. Wenn du pingelig bist, solltest du es vorher testen oder bei Amazon bestellen und wenns nicht gefällt einfach zurückschicken. Ich hatte einen schlechteren Klang erwartet und bin positiv überrascht. Hatte mal das Turtlebeach XP500 auf der 360 getestet damals. Das war doppelt so teuer und auch Wireless aber hatte im Vergleich zum PS4 Headset nen grottigen Sound.
Muss ich mal probieren ob BT Headsets wie bei der PS3 funktionieren.
Ansonsten schau ich mir das mal an das Gold wie das klanglich so ist. Evtl nutze ich das dann doch mal wenn ich später abends spiele und die Familie schon schläft. Gibt dann u.U. weniger Geschrei aus der Schlafetage. ;-)
Hatte auch mal so nen 70 Euro Teil von Turtle Beach, keine Ahnung welches das war. Das war klanglich ne Zumutung. Grausig wirklich. Daher immer großen Bogen um sowas gemacht.
Ich Tests das mal. Aber sehe nicht das es lieferbar ist.
Hat hier jemand Bock auf Dead Nation Coop? Ich werde es evtl alleine einmal durchspielen aber will es eigentlich danach gerne mal im Coop spielen . Via live Stream können da ja wohl auch Zuschauer bestimmen an welchen Stellen Zombiehorden auf den Spieler zukommen. Ich mach mir aktuell aber ein wenig Sorgen wegen der USK . Das addon bekam mal keine Freigabe und soll ja bei der ps4 Version direkt dabei sein . Hoffentlich scheitert es nicht deswegen .
Coop bin ich garantiert dabei!!! Spiel macht echt Spaß!!!
Die USK kriegt von mir persönlich auf die zwölf wenn die wieder rumschwuchteln. Wenn Outlast kommt und das nicht wäre wirklich lächerlich. Ansonsten zieh ich mir das aus AT Store. Grafik soll ja bisl schöner und im 1080p sein. Alles gut, freu mich drauf. Mal echt Bock auf so nen Coop Kram. :-)
Ok da hab ich ja meinen Coop Partner gefunden :-) btw andre Check ma deine fb Nachrichten :-)
Jawoll.... Kannst deine holde Dame wieder die schwierigen Passagen meistern lassen! ;-)
Nee freue mich!!
Schreib mir nochmal welche Tische du bei Pinball hast
Haha aber ohne Mist ich weiss bis heute noch nicht wie sie das Level bei Rayman geschafft hat.
Zum Glück gibts die Sharefunktion auf der PS4 so konnte ich es direkt festhalten :-)
Pinball spielt sie auch also zieh dich warm an :-)
Meine Tische:
-The Avengers
-Plants vs Zombies
-Epic Quest
-Earth Defense
hat einer von euch schon was zum release von trials gehört? is eins der spiele wo ich mich am meisten drauf freue:)
Soll im April kommen.
das wäre nice. hab erst mit herbst gerechnet:)
Ja hab auch erst später damit gerechnet.
Auf Whistleblower und Daylight freu ich mich aber auch.....die kommen auch im April.
Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich Dead Nation und der lieben USK?
Zur Feier des Tages gibt es heute 2 kostenlose MP Maps für KZ :smt023
Nächstes Mal gibt's eine Verwarnung, Testave. Nervt so langsam mit den Fanboys, die anderen die PS4 madig machen wollen.
Aufgeräumt.
Die Killzone Maps gibts doch erst am 5 März, also morgen. Die Amis bekommen sie aber schon heute.
Und nicht vergessen mit ps plus: Dead Nation für umme:)
Ab wann kann man denn mit Dead Nation rechnen?
Ich hoffe dass es auch heute im Plus Pool erscheint...hab da imernoch etwas Sorge wegen dem Addon.
Gute 6-7 Stunden soll der SP wohl dauern...da kann man nicht meckern.
Meistens kommen die Spiele so zwischen 13 und 17 Uhr raus. Outlast hab ich das letzte mal mit der PS App schon um 13 Uhr laden können.
6-7 Stunden klingt ok. Bin mal gespannt. Ist bestimmt 15 Jahre her, dass ich das letzte mal so nen Topdown Shooter gespielt habe:) Sieht aber spaßig aus.
Ich hab da richtig Bock drauf.
Soll wohl auch garnicht so leicht sein....man muss immer auf seine Muni achten und die Umgebung nutzen usw usw.
Ja hab auch schon gehört, dass es recht knackig sein soll. Umso besser!
Hab's auf der PS3 damals im Koop gezoggt. Sehr cooler Top-Down-Shooter. Kann euch nur raten: "Überlegt euch gut welche Waffen ihr zu erst upgradet" Denn das Spiel hat echt ein paar knackige Stellen, die man nicht einfach durchrushen kann. ;)
Über die Suchfunktion der PS App kann Dead Nation jetzt geladen werden:smt023
Bin eben heimgekommen und lade es auch gerade.
Habs gestern mal kurz angespielt. Muss sagen, dass ist teilweise schon ganz schön knackig auf Fies. Paar mal bin ich schon gut drauf gegangen. Man kann übrigens die Steuerung auch anpassen wie man will. Jeder Knopf ist frei belegbar. Super Sache!
Ich hab jetzt den Friedhof hinter mir (Level 7) das Ende da war richtig knackig und ich spiele derzeit auf normal :-)
Zwei Level hab ich auch im Coop gespielt ....macht's nicht unbedingt einfacher weil die Horden sich dann auf zwei Ziele verteilen :-)
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, dass es noch mehr Zombies werden wenn man im Coop spielt.
Die Shotgun hab ich jetzt mal gekauft, aber die bringts so gar nicht. Vielleicht muss ich die noch mehr hochleveln oder ich mache was falsch:-k
Ich hab das erste Gewehr auf max da man bei dem Ding unendlich Muni hat . Und dann hab ich den Flammenwerfer gelevelt . Wichtig ist auch dass man sich ne gescheite Rüstung zusammenstellt. Das habe ich anfangs vernachlässigt was spätestens blöd wird wenn etwas größere Gegner auftauchen und einen mit einem Schlag töten :-)