so...Game ist bereits unterwegs und Frau von Freitag bis Sonntag aus dem Haus. Das wird ein hartes Wochenende :smt003
Druckbare Version
so...Game ist bereits unterwegs und Frau von Freitag bis Sonntag aus dem Haus. Das wird ein hartes Wochenende :smt003
Yo aber genau so spielt sich gta am besten;) Zeit wirst du brauchen. Es ist unglaublich wieviel man da machen kann. Und zumindest bei mir ist es so, vieles davon will ich auch machen. Durch die drei Charaktere ist es als wären es drei Spiele in einem.
Fluchtwagenfahrer ist gut, wenn ich fahre solltet ihr euch schon mal auf Ausdauertraining einstellen. Ich treffe den kleinsten Stein auch in der größten Kurve;)
Fahren kann ich auch recht gut nur solltet ihr mich keinen heli fliegen lassen :-)
Huhu Mädels!
Von euch hat nicht zufällig jemand "Der Puppenspieler" für die PS3 und könnte es mir mal leihen?
Bin auch gerade bei GTA dran, wirklich genial das Spiel.
Hat Jemand die Demo von Beyond Two Souls gespielt? Ich will mir den letzten Kracher für die PS3 nicht durch Spoiler kaputt machen, wollte nur wissen ob es wirklich so gut wie Heavy Rain ist.
Hab es auf der Gamescom angespielt, spielt sich schon sehr ähnlich. Ist eigentlich bekannt ob man das Ding wieder mit Move spielen kann??
Wird leider nicht mit Move spielbar sein. Auch kommt es nur für die PS3, aber die Entwickler sind schon an einem neuen PS4 Titel dran ;)
Habe vor kurzem die Demo gezockt, die Steuerung ist wie bei HR gleich, die Geschichte macht lust auf mehr.
GTA geht heute online sollten die Server nicht gänzlich zusammenbrechen, was sehr wahrscheinlich ist. Ich bin noch nicht so vertraut mit dem PS 3 Teamplay. Ich gehe mal davon aus, dass man als Freund einfach ne Session joinen kann. Ansonsten sollten wir vielleicht mal ne Crew ins Leben rufen.
Ich habe die Tage eine Crew erstellt .
Muss heute aber arbeiten ab 13 :-(
Headset hab ich noch keins wird aber besorgt .
Die Crew heißt Assi Squad :-)
Ich komm auch erst heute Abend online. Kann ich die Crew einfach so joinen oder musst ich auf deine Einladung warten;)
Öhm glaub du kannst ne Anfrage senden .
Aber kannst mir auch seinen Social Club nick mal geben .
Ich wollte mich auch nicht selbst einladen. Natürlich nur wenn ihr den alten Ajkster gebrauchen könnt;)
Hab mal ne Anfrage geschickt, wenn das denn funktioniert hat. Ansonsten ist Ajkster auch mein Rockstar Name.
Hab dich mal als Freund geaddet und ne Einladung geschickt.
Musst mal nachschauen obs geklappt hat.
Danke, hat geklappt. Ich kann das Geld schon riechen;)
Schaun mer ma :-)
Headset hab ich die Tage auch dank unserem Foren Ruepel. :-)
Hole mir das auch die Tage... Bin nur hin und hergerissen welche Version, für 360 oder PS3?! Hab auf beiden Seiten Freunde die das spielen.
Lt. Gamepro ist die PS3 Version besser als die 360 Version? Hat jemand einen direkten Vergleich? Werde mich wohl dann für die technisch bessere Version entscheiden....
Ich habe jetzt schon öfters gehört dass die Ps3 Version wohl flüssiger läuft und nen Tick schöner aussehen soll.
Obs stimmt weiss ich aber nicht.
In der Gamepro habe ich gerade ein Test gelesen das die Bodentexturen auf der PS3 wesentlich besser aussehen und dafür die Bäume auf der 360 besser aussehen. Aber Gesamturteil war auch das die PS3 Version besser sei.
Hmm... Wie läuft das mit GTA Online ab? Ist da ein Onlinecode bei?? Hol mir das heute mal von nem Kollegen um reinzuschnuppern.
Ich glaube da ist kein Onlinecode dabei. Über Start kann man „online“ anwählen, da stand aber bisher immer GTA Online ist noch nicht verfügbar. Denke mal da klickt man dann einfach drauf. Sicher bin ich mir aber nicht.
Bei der PS 3 Version gab es nur bei der digitalen Version Probleme. Wurde glaube ich aber bereits behoben.
Ah ok, dann könnte ich das ja auch so online mal antesten. Komme dann heute Abend evtl mal dazu.
Hol das eh nicht digital. Kommen ja so schon ständig Spiele dazu das hier keine Festplatte mehr reicht. :-(
Hab gerade mal geschaut, kein Onlinepass oder Sonstiges. Einfach Disc rein und ab geht die Post.
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog eine neue Firmware für die PlayStation 3 angekündigt. Mit der Systemaktualisierung wird die etwas in die Jahre gekommene Konsole auf die Version 4.50 angehoben. Die Veröffentlichung erfolgt in den nächsten Stunden, so Sony. Die Version 4.50 soll den Nutzerkomfort verbessern, weswegen Besitzer die Möglichkeit bekommen, dass Firmware-Updates und Inhalte, die sie im Webstore erwerben, automatisch heruntergeladen werden.
Bisher war das nur mit PS Plus möglich. Darüber hinaus soll es nach dem Update leichter sein, Spiele, Filme und andere Inhalte per WiFi auf die PlayStation Vita zu verfrachten. Einige der neuen Features in der Übersicht:
Der automatische Download von System-Updates wird auf alle PSN-User erweitert.
Der automatische Download von Inhalten, die über den Web-Store gekauft wurden, wird allen PSN-Usern verfügbar gemacht.
Eine neue Privatsphäre-Einstellung bei den Trophäen erlaubt es den Spielern zu wählen, welche Trophäen von anderen Spielern eingesehen werden können.
Daten können nun von der PlayStation 3 per WiFi und Netz-Anschluss auf die PlayStation Vita geschoben werden.
ich hab gelesen, Beyond soll EU-weit um zwei Gewaltszenen erleichtert worden sein, dafür in den USA um Erotik Szenen, weiss jemand da mehr zu?
Ist wohl 1 zwischensequenz die um 5 Sekunden gekürzt wurde. Hätte man diese im Spiel gelassen hätte es USK18 bekommen. Man wollte aber USK16 und daher entfernt.
@Ajkster Zieh dir mal ein Shirt mit dem Crew Symbol an :-)
Muss ja nicht gross drauf sein.
Fände es witziger wenn jeder in der Crew iwo das Symbol trägt.
@Olaf sagst mir deine Social Club Namen dann lad ich dich zu uns in die Crew.
Ich hab das Crew-Shirt an. Und natürlich mit dem großen Logo in schwarz/rot glaube ich;) Nach der Charaktererstellung ging bei mir aber gar nichts mehr bei GTA Online. Kam nicht auf die Server.
Bei mir geht alles bisher .
War Klamotten kaufen komme aus dem Laden raus und wurde direkt von einer Crew angegriffen :-)
Man schaltet iwi auch erst nach und nach die Versch Sachen frei .
Deathmatch und tdm und ein paar Missionen hab ich schon freigeschaltet .
Und meine Karre gegen Diebstahl und Zerstörung Vollkasko versichern lassen :-)
Gib nicht gleich alles auf einmal aus Onkel. Leg dir bissl was zurück für schlechte Zeiten;) Das mit der Vollkasko ist lustig. Cool das so etwas geht.
Naja hab bis jetzt nur 2000 Dollar verdient :-)
Heute mal wieder GTA online gespielt .
Wer von meiner Crew hat denn das Minus von 300 Dollar aus Wetten zu verantworten ? :-)
Kann ich gewesen sein, aber richtig bewusst ist es mir nicht. :-# ...ich zock halt viel, das kostet halt :smt003
Ich glaube das war ich. Am ersten Tag dachte ich man muss bei den Rennen was setzen;) Leider nur dreimal Zweiter geworden. Ich hab aber auch schon gewonnen. Das erscheint aber komischerweise nicht in den Stats.
Hat jemand Beyond Two Souls schon?? Hat in den meisten Bewertungen ja nicht so dolle abgeschnitten, kein Vergleich zu Heavy Rain. Bevor ich das Spiel hole wollt ich mal ne Meinung von unseren Leuten hier hören.
Ich konnte als Crew Chef sehen dass wir schon dass ein oder andere Event gewonnen haben :-)
Headset hab ich jetzt aber hab's gestern erstmal nur registriert bekommen die Mitspieler konnt ich noch nicht hören .
Muss da nochmal in den Einstellungen schauen.
Ist es immernoch so dass man nach einem erledigten Job getrennt wird wenn man die Abstimmung danach verlässt ?
Hab dorz bei den Einstellungen das Headset angegeben.
Ich hab dann endlich keine Leute mehr übern Tv reden gehört aber auch niemanden übers Headset :-)
Es gibt noch eine Einstellung, weiss aber nicht mehr wo genau die ist, glaube bei Audio oder so.
Da kann man Ausgabe über „mehrere Geräte“ anwählen, dann kommt Sound aus dem Headset und aus dem TV.
Edit:
Pass auf, dass du nicht in deinen GTA Einstellungen den Sprachchat (im Inventarmenü) nur auf die Crewmitglieder gelegt hast, dann hörst du nur uns und sonst niemanden.