Achso, ich meinte Killzone Shadow Fall. Als sie auf der Gamescom gezeigt haben, das man seine eigenen Matches mit eigenen Regeln erstellen kann. Das hab ich mir nur nochmal in Ruhe angeschaut.
Druckbare Version
Achso, ich meinte Killzone Shadow Fall. Als sie auf der Gamescom gezeigt haben, das man seine eigenen Matches mit eigenen Regeln erstellen kann. Das hab ich mir nur nochmal in Ruhe angeschaut.
Was steht denn bei euch noch alles auf dem Wunschzettel? Es kommt ja noch wirklich einiges vor dem Start der PS4.
Auf der gamescom war ich von Beyond two Souls sehr angetan. Der Soundtrack kommt wohl von Hans Zimmer!! Seeeehr geil.
Der Puppenspieler ist zudem mal richtig geil. Die Demo nun schon 3x durchgespielt. Gefällt mir verdammt gut, richtig genial Stil.
Ein Ratched und Clank kommt ebenfalls noch...
Aber auch noch PSN Titel wie Rain sehen echt gut aus finde ich.
Nicht zu vergessen Rayman Legends. Demo gefiel mir ebenfalls Super.
Beyond two Souls finde ich auch interessant. Bei mir werden es wohl aber nur noch maximal 2 neue Spiele vor der Next-Gen. GTA V auf jeden Fall und vielleicht Beyond two Souls oder aber Splinter Cell. Ich steh auf diese Schleichgeschichten:)
Die ganzen kleinen Spielchen lass ich erst mal aus, obwohl ich sagen muss das ich mit solchen Spielen schon mehr Spaß hatte als mit manch einem AAA-Titel. Bin mir sicher, die kommen alle früher oder später eh auf die PS 4.
Mein nächstes Spiel für die Ps3 wird GTA 5 damit werd ich wohl recht lange beschäftigt sein .
Das neue Rayman ist auch interessant hab erst vor kurzem origins abgeschlossen und fand es sehr nice.
GTA ist nicht so meins. Hol mal online dann sharen wir die Accounts. ;-)
Muss echt sagen das der Puppenspieler es mir echt angetan hat. Gefällt mir einfach alles und vor allen der Stil ist der Hammer. Werde ich auf jeden fall auch holen. Weiß zwar nicht wann ich das alles spielen soll aber nun ja.
Werde die PS3 eh behalten auch wenn die PS4 da ist. Da werden sicher noch viele Titel über plus kommen.
Jetzt wo du es ansprichst. Es sollte doch so sein, dass man seine PSN ID samt Plus-Mitgliedschaft mitnehmen kann auf die PS 4. Kann man dann die Plus Mitgliedschaft auf der PS 3 trotzdem noch weiter nutzen? Also gleichzeitig, oder muss man sich dann nochmal Plus holen?
Nein die bleibt auf allen Konsolen bestehen, PS3, PS4 und PS Vita. Sprich für jede Plattform wird es künftig spiele etc kostenlos geben. :smt023 und das alles mit 1 Mitgliedschaft!
Bin echt mal derbe gespannt ob man mit der PS4 weiterhin die Spiele sharen kann auf 3 Konsolen!!! Dazu hat man leider noch nix gesagt. Aber das wäre der Hammer. Dann hole ich alle Titel online direkt. Sprich Kauf 1 und hab 3 wie jetzt auch schon mit den Sharing Kolkegen. Aber bin hier bisl skeptisch ob Sony das weiter so duldet.
Das mit der Mitgliedschaft ist ja der Knaller. Ist komplett an mir vorbeigegangen. Dann werde ich wohl meine PS 3 auch erst mal behalten.
Mit dem Sharing wäre zwar echt super, kann mir aber vorstellen, dass es das nicht mehr geben wird. Ich hol mir aber BF 4 sowieso digital, weil ich das echt oft spielen werde und keine Lust habe Discs zu switchen.
Sag ja, Plus ist der Oberkracher... Besser und fairer geht es nicht. Somit bekommt man für 49 Euro/Jahr mind 6 Spiele (3x PS3, 2x Vita, 1x PS4) im Monat. Und nach 6 Monaten nach PS4 Release kommen monatlich mind. 2 PS4 Spiele.
Im Jahr sind das mal eben mind. 72 Spiele für 49 Euro. Darüber hinaus auch schnick Schnack mit Premium Themen etc, Sonderangebote für Vollpreistitel usw usw
Wenn man alle 3 Systeme hat, was soll ich sagen, Wahnsinn. :smt023
Ich hoffe Sony hält das mit dem sharen bei!!! Das wäre genial. Wenn sie das nicht fortführen müssten sie das ja mit der PS3 ja auch schon eingeschränkt haben.
Also bei mir is Ende letzter Woche noch Splinter Cell im Regal gelandet (Ordentlich Inhalt Mit SP, Koop und MP). Mitte nächsten Monat kommt dann noch NHL 14 und das wars für diese Gen für mich. Alles andere (sowohl GTA V als auch Beyond) schockt mich irgendwie überhaupt nicht.
Da mach ich dann lieber etwas Zockerpause, und freu mich auf den 29.11 :)
Was ansonsten vlt. noch dazu kommt, wäre ein Story DLC zu The Last fo Us, das sollte ja auch irgendwann noch kommen.
Habe mir das kostenlose Need for Speed Most Wanted gezogen...sehr nice. Diese Woche noch Madden 25 und dann mal weitersehen. Bin bestens versorgt...Die Next-Gen Konsole wird wohl erst zum Jahreswechsel gekauft, denn ich finde einfach kein Releasegame welches mich reizt. Evil within und Destiny kommen ja erst 2014...
Wie sieht es mit Killzone aus, reizt dich auch nicht?
Hab Killzone 3 gespielt...ja, ist ganz gut und kann man spielen. Aber so außergewöhnlich ist es nicht und FPS im MP reizt mich eh nicht so sehr. Heisst, nach 1x Kampagne und ein paar Runden MP liegts im Regal.
Heute mal ne Festplatte eingebaut jetzt macht plus auch Sinn für mich :-)
Kommt ganz drauf an wie lange du die ps 3 behalten willst. Ich glaube man weiss noch gar nicht was für Platten man in die PS 4 bauen kann. Für die 2 Monate lohnt sich das glaube ich nicht.
Zumal viele der PS+ Games ja auch eher "Durchzocken und Weg" Games sind. Ich hab ne 160er drin und werde daran sicher nichts ändern! :)
Also ich muss sagen das ich schon gerne immer alle Spiele parat habe würde auf der Platte ohne erst downloaden zu müssen. Da ich durch plus und durch die Möglichkeit die Spiele sharen wirklich viele Spiele auf der PS3 habe. Aber habe auch nur 320GB drin weil ich halt wert auf eine SSD Festplatte lege die wirklich viele Vorteile bringt. Ich hoffe die Preise fallen bald da ich auch wieder direkt eine SSD Platte in die PS4 einbauen will. Aber da hier die Spieler wahrscheinlich nochmal größer sein werden als jetzt und auch noch die Möglichkeit besteht alle Spiele von Disc auf Platte zu kopieren sind 320GB mehr als knapp auch wenn es anfangs sicher reichen wird.
Soweit ich weiss muss man weder GOW noch Killzone auf der Platte installieren. Von daher würde ich mir das Geld sparen, es sei denn du willst dir noch ne Menge PS plus Spiele ziehen.
Folgend der Launch trailer zum Puppenspieler. Freue ich mich auch schon drauf.... Erst rayman und nun noch das... :-)
schau dieses Video auf Puppeteer - Launch Trailer - YouTube —— Powered by #Tube Plus# https://itunes.apple.com/app/id656076559
Schaut sehr gut aus, lass hören wie es ist. Rayman tu ich mir bzw. meinen Nerven nicht mehr an. Beim letzten Teil auf der Vita wäre ich beinahe ausgeflippt :smt003 aber ich habs durch.
Demo zum Puppenspieler war schon klasse, einfach mal wieder etwas anderes. Der Stil wirklich einzigartig.
Bis jetzt empfinde ich rayman legends einfacher als noch Origins. Aber mal schauen wie sich das noch entwickelt. Bis jetzt alles sehr gut schaffbar und macht richtig Spaß völlig ohne Frust.
Hab eben gehört dass man wenn man sich bf 4 für die ps 3 holt ne Art Gutschein dabei ist mit dem man die ps 4 Version Laden kann .
Man muss dann iwi nur 10€ Zahlen und kann seinen kompletten mp Fortschritt mit auf die ps 4 nehmen .
Ist das bei jeder bf 4 Version für die ps 3 enthalten oder iwi nur am Anfang ?
Wer hat hier noch GTA 5 für die ps 3 ?
Das mit dem 10€ Upgrade gibt es für Xbox und PlayStation.
Ah ok.....aber auch für unbegrenzte zeit ?
Kannst mich ja mal adden wenn du magst .
Für Überfälle im mp kann man nie genug Komplizen haben :-)
Kein Thema wie heißt Du denn im PSN?
Yo wäre auch dabei. Mehr Leute können schließlich auch mehr Geld tragen;)
Ich hoffe man kann sich nicht gegenseitig auch noch ausrauben .
Nicht dass sich da Abgründe auftun im mp :-)
Edit: psnid: inkedpsycho
Ich hoffe nur das gibt kein absolutes Chaos. Sollen ja insgesamt nur 16 Leute auf der Map sein. Wäre ein bissl groß wenns die ganze Gta Welt wäre. Ob wir den anderen da überhaupt begegnen ist fraglich. Mal sehen, auf jeden Fall bin ich echt gespannt auf den MP.
Keine Angst Onkel, wegen den paar Kröten falle ich dir nicht in den Rücken;)
Brauche ich für meine 12 GB SuperSlim ne Plattenerweiterung um GTA5 zu zocken oder wirds ausreichen? Und ist die USK geschnitten?
Laut einem anderen Forum haben viele auf der Slim 12Gb Gta V installiert. Es soll reichen wenn die Platte fast leer ist aber mit Updates oder Dlc wird es knapp.
Dies USK-Version ist ungeschnitten :smt023
Schon mal Danke...wenns mir gefällt und ich später mehr will, dann rüste ich auf. Geht mir erst mal darum, dass ich ohne weitere Kosten reinschauen kann. :)
...es wird ja noch ein erfahrener Fluchtfahrer gesucht, also kann ich meine Kumpels ja nicht ins offene Messer laufen lassen :twisted:
Genau Olaf .....also mach dich mit der Stadt vertraut damit du dich nach nem Überfall nicht verfährst :-)
Joo...gerad bei der Grotte bestellt, Headset von Geoteck für 14,10 bei Amazon kommt dann auch noch zum MP. Also nicht wundern, wenn am Wochenende die Stadt leergefegt ist, dann war ich als Trevor auf Tour :smt003
Ja ein günstiges Headset muss ich mir auch noch besorgen bis zum 1.10.
Bis du Trevor hast musst aber erstmal paar Story Missionen meistern.
Aber der Typ is genial :-)
guckst du vielleicht hier:
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset: Amazon.de: Games
Ich schau's mir mal an.....danke .