Ich bin mir ja immer noch sicher das MGS auch für die 360 erscheinen wird ;-)
Druckbare Version
Ich bin mir ja immer noch sicher das MGS auch für die 360 erscheinen wird ;-)
Wenn das passieren würde dann würde die 360 den Kampf fix gewinnen,ein Bundle Pack mit xbox 360 Arcade und MGS4 um 200Euro.:shock:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Kann aber nicht sein weil MGS4 von Sony ist.:( Und Sony ist nicht so dumm.:-#
Glaube ich auch. Werds mir aber eh nicht holen, ist nicht so mein Fall. Hab gelesen dass Zwischensequenzen bis zu 90 Minuten dauern können.:ugly01 Das einzigste PS3 Spiel dass ich mir in diesem Jahr sicher holen werde ist Motorstorm 2.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Es gab schonmal MGS für die XBOX, soviel dazu ;-)Zitat:
Zitat von hardcorespieler
http://www.xbox.com/de-DE/games/m/me.../details.page/
Sony würde damit sehr viel Geld amchen können, und das brauchen sie!
Hast Recht!!
Aber es gab ja auch Gerüchte dass GT5 für die 360 kommt,und wie wir jetzt wissen gibt es das Spiel nicht.
Aber bei 90 Std. Zwischenseqeunzen ist es ein Film und kein Spiel.
MGS ist von Konami, und nicht von Sony.
Aber ihr Hauptpartner ist Sony und nicht Microsoft.Zitat:
Zitat von dayX
Du könntest Dir ja auch nicht vorstellen dass Gears of War für die ps3 kommt,oder??
Weil Epic Microsofts Hauptpartner ist.;)
Hardcorespieler,
Ich mache die PS3 nicht besser wie sie ist, keine Angst ;)
Also die PS3, vermute ich, wird dieses Jahr sehr viel aufholen. 2008 wird das Jahr der PS3. MGS, Motorstorm 2, Resistance, und im Februar 2009 noch Killzone 2, was eine unglaubliche Grafik hat. Du kannst doch in Gametrailers die Videos von Killzone 2 gucken, Motorstorm2 sieht auch sehr schön aus.
Die PS3 ist technisch die bessere Konsole, aber davon merkt man bis jetzt gar nichts. Ich denke nicht, dass PS3 die Xbox 360 einholen wird, da MS es dies nicht zulassen wird.
Bis Sony an die Nähe MS´s kommt, wird MS die neueste Generation auf den Markt bringen.
Ein Kaufgrund für die PS3 ist, dass du ein Betriebssystem darauf installieren kannst, was für mich unnötiges Feature ist. Home wird schick und Motorstorm ist ein sehr gutes Exklusivtitel. Dafür lohnt sich für die PS3 nicht. Nur als Blu-Ray Player.
Da du die 360 besitzt, sehe ich kein Kaufgrund für die PS3, aber es ist eine gut Konsole, die viel Potenzial hat, aber leider nicht ausgenutzt wird.
MAL EINE FRAGE VON MIR:
Wann ist denn die nächste Generation geplant? Für 2011/2012?
Mgs4 wird keine 90minütigen Videos integriert haben. Das war nur ein Gerücht. Die klarstellung habe ich in einem anderen Forum gelesen. Die Videosequenzen werden teilweise zwar lang sein, aber keine 1 1/2std.
Schade eigentlich. Auf einen kleinen "Spielfilm" im MGS style hätte ich schon Lust. Ich fand die Sequenzen immer sehr gut.
Die nächste xbox Generation soll ja 2011 oder 2012 erscheinen.Die ps3 kann mit ihren Cell Chip noch bis 2015 mithalten bis die ps4 da ist.
Hab mir auch wieder ne PS3 zugelegt und muss sagen,mitlerweile machts mehr Spass mit dem Teil zu daddeln als noch vor nem halben Jahr,als ich das 60GB Modell hatte.
Mehr Demos,Warhawk macht echt super Laune und kommende Spiele machen Lust auf mehr.
Wie ich auch eben erfahren habe, habe ich sogar das neue Modell der PS3 ergattert.Andere Lüfteranordnung ect. CECH(H)04
etz fängt das schon wieder an, das is doch noch gar nich sicher wann ne neue xbox kommt und es bringt doch rein gar nix wenn du dann eine gen mit der anderen vergleichst....Zitat:
und es kommt doch auch nich immer auf die grafik der spiele an sondern eher auf den spielspaß und natürlich sollte es keine crap grafik haben aber im großen und ganzen bringt einen die beste funkel blitz grafik nix wenn das spiel scheiße is.
und wenn dir die spiele zusagen die rauskommen lohnt sich ne ps3 doch oder nich ?
Gibt es bei der PS3 eigentlich irgendwie die Möglichkeit Ton per optischen Digitalkabel über die Anlage und gleichzeitig aber auch Ton über HDMI am TV zu haben???
Ist nämlich nervig wegen jedem Schrott die Anlage anzuschmeissen.
Bei der 360 geht´s doch auch.
der Cell Chip vielleicht aber die magere Speichermenge und Anbindung in keinster Weise und wieso sollte die PS3 technisch länger uptodate sein als die Box, wenn doch fast alle Spiele die für beide Konsolen erscheinen auf der Box besser aussehen ;)Zitat:
Achja, nur zur Info ich bin kein Fanboy oder sowas, ich habe auch eine PS3 die allerdings aufgrund von oben genannten Unterschieden zur Box und aufgrund Sonys bescheidener Politik was das Erscheinen von Spielen und Controllern auf dem europäischen Markt angeht ein absolutes Schattendasein mit gerade mal 6 Spiele fristet und nur als Blue Ray Spieler genutzt wird.
Ist es möglich an die PS3 eine normale USB Tastatur und Maus anzuschließen? Vielleicht auch ne Kabellose?
Weil ein Arbeitskollege von mir will sich nicht extra einen PC kaufen um ins Internet zu gehen.
Im Normalfall geht jede Tastatur.
Usb (auch usb Dongle) und Bluetooth Tastaturen sind möglich.
Jedoch habe ich auch gehört, das der Zahlenziffernblock nicht bei allen funktionieren will. Darum würde ich eine Schmalere (ohne Ziffernblock eben) empfehlen.
Have fun :)
klar geht das...mußt dann nur die nötigen einstellungen in der PS3 vornehmen.Zitat:
Zitat von Ruepel
Und welche wäre das??? Find da nämlich nix wo man das einstellen könnte. Kann doch nur auswählen beim Ton ob über HDMI, Optischen oder Componente. Aber, ich kann nirgends HDMI und optischen Digitalausgang aktivieren. :-kZitat:
Zitat von CFG Daddycool
By the way: Mit dem nächsten Softwareaktualisierung 2.40 welche spätestens Ende Juli verfügbar sein soll, gibt´s endlich freischaltbare Pokale, Inhalte usw wie das ERfolgssystem bei der 360!! Und noch wichtiger, es ist dann endlich möglich während eines Spiels zu sehen wer von den Freunden online ist, Nachrichten abhoren usw wie bei der 360!
Endlich, na vielleicht werd ich jetzt doch mal das ein oder andere Spiel auf der PS3 spielen.
sorry...falsch gelesen.....das geht nicht...entweder...oder...
Das neue 2.40 Update ist schon da!!
Und muß sagen, gar nicht sooo schlecht gemacht. Das wichtigste, endlich kann man während des Spielens Chatten, Nachrichten lesen usw!! Das war für mich das größte PS3 Manko. Ne Uhr ist jetzt sogar auch an Board und es gibt jetzt Erfolge ähnlich den Erfolgen bei der 360. Nur das man hier keine Punkte sammelt, sondern Pokale bekommt in Silber, Gold usw. Und wenn ich das richtig gesehen habe in generellen Rängen steigen kann.
Also, immerhin ein gutes STück in die richtige Richtung was Sony mit dem Update gemacht hat.
Moinsen,Zitat:
Zitat von Keeper_2
die Aussage ("Schattendasein") ist doch total subjektiv! Ich habe 16 Spiele und finde alle super, deswegen habe ich sie ja auch alle gekauft!
Was hat Sony mit Erscheinen von Spielen und Controllern in Europa zu tun?
Zitat:
Zitat von Ruepel
Ja, die Pokale werden dann auch in PSHome zu sehen sein.... Also diese 2 Welt die hundertemale verschoben wurde :)
Man soll dann in einem Raum einen Pokalschrankhabe wo man die Erfolge sieht
Punkte Sporen aber mehr an und was bringt mir ein 2 leben so wie die das immr nennen??? :-k :smt003
Ich habe auch den 2.40 Update reingezogen und finde es auch super. Man kann aber noch nicht im Spiel eigene Musik hören. Das soll ja noch gepatcht werden und die neue Spiele es unterstützen, mindestens die Spiele die von Sony sind.
Jetzt habe ich persönlich kein Manko an der PS3 mehr, läuft super, sieht edel aus. Ich habe gerade auch ein Wlan Netzwerk mit der PS3 eingerichtet es klappt super. Mit demselben Router hatte es mit der 360 nicht geklappt.
@SirJoman
Ja dieses Home, stimmt. Aber glaube das kommt eh nie. Wäre mir auch Wurscht. Würd´s mir sicher 1-2 Mal anschauen und das war´s.
Aber, Sind ja ähnlich wie Punkte. Es werden ja Anzahl an entsprechenden Pokalen bei jeweiligen Spieler angezeigt, der Rang usw. Denk mal der Rang ist dann ähnlich der Gamescore Punkte.
Hab nicht viele Leute auf der PS3 in meiner Freundesliste da ich selten damit spiele. Von daher konnte ich bis dato nur bei einem was finden der schon Pokale hat. Die hat der wohl mit Stardust oder so was geholt.
Wie das jetzt weiter läuft weiß ich nicht. Werden wohl Patches für jedes Spiel erscheinen um die Erfolge zu holen. Weiß jemand wie das bei Metal Gear Solid ist? Hab das jetzt mal angefangen zu spielen, wie sieht´s da mit Pokalen aus?
@Killer
JA stimmt, das war wirklich das größte Manko was die PS3 hatte. Wenn die jetzt noch nen gescheites Pad auf den Markt bringen würde ich mir vielleicht sogar öfter mal nen PS3 Spiel zulegen und sogar mal online zu spielen. ;-)
Das mit der Musik ist für mich kein Manko. Habe ich auf der 360 auch noch nie genutzt.
Aber, was ich noch nicht getestet habe, kann ich jetzt eigentlich auch entsprechend die Leute über die Freundesliste einladen zum spielen oder geht das immer noch so umständlich über das Spielmenü?
Moinsen Rüpel,
das hier sind erst mal die Spiele, die von Anfang an (ohne Patch) das Trophäen System unterstützen!!
Zum Glück habe ich gestern Buzz Quiz TV bekommen! :smt023
[*]BUZZ! Quiz TV
[*]LittleBigPlanet
[*]MotorStorm Pacific Rift
[*]NBA 09
[*]PAIN
[*]PixelJunk Eden
[*]Resistance 2
[*]SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation
[*]Super Stardust HD
[*]Warhawk
Allerdings habe ich jetzt Buzz schon ne ganze Zeit gespielt, aber sehe nichts von Pokalen! Steht auch nirgends, wie bei der 360, was man wann wofür bekommt....! Oder ich bin zu doof und sehe es nicht!
Moin Schutzmann
Doch, müßte da auch stehen wie bei der 360. Hatte gestern zumindest so nen Punkt wo die einzelnen Pokale für Stardust aufgeführt waren. Kannst meine ich wenn Du im Pokalmemü bei mit R1 irgendwie weiter scrollen.
Aber, dies ohne Gewähr.
Ruepel es ist offiziziel der Dualshock 3 Controller in Europa erhätlich. Ein besseres Gamepad für die PS3 wird wohl nicht mehr erscheinen.
Ein teueres aber auch nicht. Ich seh es nicht ein, fast 60€ für einen Controller, der schon 10 Jahre alt ist auszugeben. Und so gut ist der Controller dann auch nicht, wenn man den mit dem 360 Controller vergleicht. Außer man hat kleine Hände. Naja, zum Blu-Ray´s gucken brauch ich eh nur die Fernbedienung.Zitat:
Zitat von killer360
@Killer
Oh, ist der mittlerweile doch mal erschienen hier?! Hmmm, aber das ist ja der selbe Controller nur mit Rumble oder? Und daher ein bisl schwerer. Also, ich bräuchte einfach ein größeres Pad was so in Richtung des 360 Controllers geht. Für mich einfach mit Abstand das beste Pad. Ich hoffe daher noch auf ein Pad von nem Dritthersteller. Würde sicher großen Absatz finden.
Ja, ab 2. Juli ist es offiziel in Europa erhältlich.
Ich finde auch den 360 Controller besser, das passt einfach optimal zu den Händen und nach einer Zeit tut es nicht weh.
60€ für einen Controller finde ich auch übertrieben, aber die Zubehörs kosten immer viel Geld. Ich werde evtl. später mein 2. Controller verkaufen und mir den Dualshock 3 zulegen.
Hat jemand UT3 auf der Xbox 360 und Ps3?
Wenn ja, könnte er mal posten welche Pros und Kontras es gibt?
mfg
Moinsen,
also hier des Rätsels Lösung mit dem Trophäen System bei Buzz:
zur Zeit gibt es keine Trophäen, diese werden erst mit einem Update Mitte Juli kommen. Mit diesem Update kommt auch die Möglichkeit, "Sofa vs. Sofa" mit Freunden zu spielen! Also 2 oder mehr auf "einem Sofa" gegen eine andere "Sofa-Combo" auf Gottes weiter Welt!!
Hell Yeeahhhhh!!:smt023
Ein neues exklusives Spiel wurde für die PS3 angekündigt. Massice Action Game, MAG. Man kann insgesamt mit 256 Spielern online a 8 Squads spielen. OMG das scheint ein ganz neues Onlineerfahrung zu sein :D Mal gucken wie es wird.
Hier ist ein Trailer zum Spiel:
http://www.gametrailers.com/player/36474.html
Mal ne Frage nebenbei, wenn ich mir Film- oder Spieltrailer runter lade gibt die PS3 bei mir kein Dolby Digital aus. Nur Dolby Pro Logic II. Bei BluRay oder spielen selbst gibt´s immer Dolby Digital.
Ist das normal oder ne Einstellungssache?
Ist normal
Moin,
ich hoffe ich kann hier ein paar fragen zu pro und contra lösen ps3 vs Xbox
Also ich möchte mir eine neue Konsole kaufen und eigentlich sollte es die PS3 werden,da aber für mich das Online Gameing ganz wichtig ist und jetzt gehört habe das GT5 online der größte mist ist wie ist es dann mit Forza 2 auf der xbox ?
Für mich ist wichtig das die Konsole über HDMI an meinen LCD angeschlossen werden kann.
Gruß
Hiya
naja ich glaub hier sind so vs. sachen nich gern gesehn ;)Zitat:
Zitat von Hiya
aber die xbox hat mitlerweilen hdmi und den besseren online dienst auch wenn er was kostet.
und forza 2 is online super, fahr gern mal online ne runde nürburgring :smt023
aber gt5p hab ich nie gespielt deshalb kann ich nich vergleichen.
aber da du ja in nem xbox forum bist wirst du warscheinlich kaum ne andere antwort hörn als "kauf dir ne xbox" ^^
Na ich hoffe schon das man offen über alles reden kann.Ich will hier kein Streit vom Zaun brechen welche Konsole die beste ist sondern nur ein paar Infos zur xbox und wenn jemand beide Konsolen im seinen Besitz hat kann er doch ganz offen sagen das die Konsole Y besser ist fürs online spielen.Das der Onlinedienst bei der Xbox was kostet finde ich nicht so gut aber wenn dafür das Angebot stimmt würde ich das in Kauf nehmen.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
@Sir Steve05: ich hab weder noch aber ich hab bei youtube schon viel gesehen dass die PS3 version ziemlich gut zu modden ist... da ham sich teilweise leute nen masterchief oder figuren aus GoW nachgebaut ^.^ sieht auch wirklich gut aus. Glaube auf der Xbox gibts sowas leider nich =/
Hiya,
Die PS3 ist die leistungsfähigere Konsole und die bessere. Du kannst Linux draufspielen und es als PC benutzen, du hast ein Wlan Adapter in der Konsole integriert und du musst nicht fürs Onlinegaming bezahlen.
Die 360 punktet beim XboxLive Dienst. Du hast während des Onlinespiels mehr Informationen von deinen "Freunden" z.B. welches Modus er auf welcher Map etc. spielt.
Die PS3 ist vorallem für die Leute geeignet, die mehrere Personen es benutzen wollen. Da kann jeder online mit seiner eigenen Online ID spielen, bei der 360 ist es aber kostenspflichtig. Die PS3 kann auch Blu Ray Discs lesen und damit hast du eine Spielkonsole und einen Blu Ray Player.