Da kommt wieder die "Geschmackssache" ins Spiel. Klar ist es "spielerisch an sich" nicht der Hit, aber die Atmo und das Ganze drum herum.... Für mich ist Heavy Rain eins der besten Spiele die ich je gespielt habe.
Druckbare Version
Hey danke Leutz, da gibt es ja doch noch einiges :D
Yakuza 4 erinnert mich vom Look her etwas an sleeping dogs.
Ni No Kuni sagt mir jetzt noch nichts aber schaut interessant aus
Killzone hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm
Also ich hab da nichts gefunden, aber vielleicht bin ich auch nur zu blind/blöd ... :/
schade
aber egal, dann wird halt der Silberling besorgt
Muss man bei Resistance 3 auf cut und uncut achten ?
Will mir im Laufe der Woche noch zwei ältere Spiele zulegen für meine PS3.
Bin jetzt an Uncharted 3 dran und wenn das durch ist hab ich nämlich nix mehr zum zocken für die PS3 :-)
Ich schwanke momentan zwischen folgenden Titeln:
Resistance 3
Modnation Racers
Heavy Rain
Rayman Origins
Little Big Planet 2
Little Big Planet 2 und Rayman hast doch bei plus gratis!?
Nimm Résistance. Fand den dritten Teil richtig geil. Ist alles uncut soweit ich weiß.
Ich nutze Plus aktuell nicht und die Freundin wills auch eher auf Disc haben.
Ausserdem kosten die ja fast nix mehr. :-)
Hab von Resistance 3 ma ein paar Clips geschaut und da sind schon mal ein paar Sachen durch die Gegend geflogen.
Hab angenommen dass es in der USK 18 Fassung dann geschnitten ist evtl.
Wobei God of War 3 stellenweise echt sehr derb ist und trotzdem bei uns uncut kam.
Ja ist nicht unbrutal wie die Köppe platzen aber dennoch uncut. Hol Teil 2 auch direkt, der war auch sehr gut. Aber fand den Grafikstil von Teil 3 Hammer, ähnlich wie Gears 1. nicht bunt sondern dreckig. :-) wird dir gefallen.
Hast du mir nicht mal gesagt dass Resistance 2 sehr frustig war?
Nö. Grafik ist eher bunt aber sonst ein Super Spiel!!!
Hmmm jetzt bin ich am überlegen ob ich mir Resistance 2+3 kaufe oder besser nur einen Resistance Teil und noch was anderes dazu.
Ach es gibt soviele Spiele auf die ich bock habe atm furchtbar :-)
Teil 1 war bockenschwer und frustig.
Nimm Teil 3 und noch was anderes. Teil 2 kannst immer noch holen.
Und Heavy Rain! :smt023
Ich bin ja großer Fan von Metal Gear Solid 4. Hat echt Laune gemacht. Als Anfänger sollte man sich aber mit der Story der Vorgänger beschäftigen!
Also bei Heavy Rain bin ich noch etwas skeptisch...hab gehört dass es im Grunde ne verdammt lange Cut Scene ist in der man ab und an mal nen Knopf drücken kann :-)
Weiss nicht obs mir dann am Ende zu wenig Spiel ist.
Aber interessant finde ich es schon.
MGS hab ich früher mal gezockt habe aber irgendwann das Interesse für die Reihe verloren.
Hab jetzt mal ne Stunde Uncharted 3 gezockt.
Das geht ja genauso gut los wie Teil 2...bin wieder direkt gefesselt :-)
Wie lang geht das Spiel denn so?
Die Spiele die ich mir in letzter Zeit so geholt habe lagen alle bei 15-20€ da se halt schon etwas älter sind da kann man nicht sehr viel falsch machen denke ich.
Das Spiel bekommst du bestimmt gebraucht für nen 10er, da kannste nix falsch machen!
Ich werd ma Donnerstag oder Freitag beim Shop meines Vertrauens vorbeigehen und schauen was die so an Spielen da haben.
Was ist eigentlich mit Infamous 2, kann das jemand empfehlen?
Bin gerade am Überlegen ob ich Resistance 3, Infamous 2 oder God of War 3 holen soll.
Hättest früher was gesagt hätte ich dir mein Gow3 günstig gegeben..is aber nun schon weg.
Gow3 fand ich sehr nice...Infamous soll auch ganz nett sein aber iwi ist es nicht so meins.
Resistance 3 werde ich mir wohl die Tage holen.
Ja das Problem mit Infamous hab ich irgendwie auch. Auf GoW hast du mich ja gebracht. Eigentlich wollte ich erst mal Uncharted 3 spielen. Das hab ich mir die Tag auf die Platte geladen, aber jetzt will ich mir das erst mal aufheben und was anderes zocken. Nach Uncharted 2 und The Last of Us hängt die Messlatte echt hoch. Will das ganze gute Pulver nicht zu früh verschießen – bis November ist es noch etwas hin ;)
Ja verständlich :-)
Eigentlich wollte ich nach Uncharted 2 nur mal kurz in Teil 3 reinschauen...aber jetzt hat es mich doch zu sehr gefesselt und ich muss wissen wie es weitergeht :-)
Resistance 3 hole ich mir damit ich ma wieder was zum shootern hab.
Infamous wirkt auf mich wie ein Prototype nur ohne Blut und Splatter.
Danke für den Tipp Butter.
Ich glaube ich mach sogar noch nen Schritt zurück und hol mir erstmal Resistance 2.
Ja will auch wieder bissl shooten. Gute Idee Onkel. Infamous bleibt erst mal liegen.
Ich werde mir auch noch den letzten Teil von Motorstorm holen, glaube Apocalypse. Teil 1 habe ich beim Release der PS3 bis zum erbrechen gezockt. Einfach ein sehr geiler Funracer.
Fand den Tipp mit Yakuza 4 auch sehr interessant. Sieht vielversprechend aus
Metal Gear Solid 4
Hab ich so oft gespielt und muss trotzdem jedesmal heulen beim ende aber ich bin auch mega MGS fanboy.
Demons Souls
Obwohl schon recht alt ist die grafik immer noch sehr gut, super stimmiges kampfsystem, man spührt richtig den flow beim kämpft wenn mans drauf hat. Man muss nur geduld mitbringen.
@Butter
Ja hab auch gehört, dass der dritte Teil der beste sein soll. Ich spiel aber sowieso gerne Shooter. Und vor allem das Setting und was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir. Bei Uncharted war ich im Nachhinein auch froh das ich mit dem zweiten Teil erst mal angefangen habe. Werde dir bescheid geben, wie ich es fand sobald ich durch bin.
Nach der Abreit spring ich mal im Gameladen vorbei und schau mal ob sie R2 überhaupt da haben.
Super, bin gespannt. :) Ich will mir immer noch die Special Edition kaufen zu Resistance 3, komme nur irgendwie nie dazu. :D Hol ich nach meinem Umzug aber endlich nach!
Infamous 2 war cool. Spiele eigentlich keine Open World spiele aber das fand ich cool und hab es sogar komplett durchgespielt.
Gab es übrigens auch bei plus gratis. ;-) hol dir ne Festplatte dann kannst die alle von mir Laden. ;-)
Wie kann man denn Spiele von anderen laden? Ist das ein Feature das mir entgangen ist?
Das sharen von Spielen auf bis zu 5 Konsolen. Da ist dir was entgangen. ;-)
Wenn du Freunde hast mit ner PS3 und derjenige seinen Account auf deine Konsole packst kannst auf all seine spiele zugreifen und ohne Einschränkung mit deinem Account ganz normal spielen.
Das höre ich wirklich das erste mal. Dachte das sharen bezieht sich auf die vita oder falls man zwei Konsolen hat. Das ist ja der Knaller! Die PS 3 gefällt mir immer besser und besser.
Ist auch dafür gedacht wenn jemand mehrere PS3 sein eigen nennt. ;-)
Aber, das sharen ist eine Grauzone. Sprich, Sony weiß das es sehr viele machen aber duldet es obwohl es so nicht gedacht ist. Habe auch 3 Leute mit denen ich Share im Freundeskreis. Somit geht jedes Spiel was wir uns kaufen durch 3 Personen. ;-)
Und da die Preise auch für Vollpreistitel wesentlich attraktiver ist als auf Xbox Live kommt man so an Top Preise wenn man Sharing Kollegen hat. ;-)