Ja, find die Kategorien auch doof. Muss ich alle Thread immer öffnen etc. Wenn dann noch überall über ein anderes Thema diskutiert wird, wird es streßig. Ausserdem bin ich oft unterwegs am Handy online und da stören ständige Threadwechsel sehr.
Druckbare Version
Ja, find die Kategorien auch doof. Muss ich alle Thread immer öffnen etc. Wenn dann noch überall über ein anderes Thema diskutiert wird, wird es streßig. Ausserdem bin ich oft unterwegs am Handy online und da stören ständige Threadwechsel sehr.
Klingt für mich alles ein bissl nach "mimimi" :D
Jungens, es soll übersichtlich sein!
Großfressig 'ne DSLR mit 1000 Knöpfen kaufen und dann nicht mit 10 Threads umgehen können :ugly01
Ich geb dir gleich "mimimi" ;)
Sagen wir es so, es vermindert einfach die Lust nach dem nachgucken. Keine Lust immer 100 Threads zu öffnen um eure Bilder zu begutachten.
Lieber EINEN Galleriethread und dann halt andere Diskussionsthreads und halt Fragenthreads.
So ein Käse, was du da von dir gibst! Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die 1000 Knöpfe sind nötig und haben nen Sinn im gegesatz zu 10 Threads in nem Xbox-Forum:roll:!
Es muss doch nicht immer alles geordnet und nach Leitfaden sein:roll:! Ich werd höchstwahrscheinlich nicht mehr posten, weil es einfac nervig ist, jedes mal den Thread auszusuchen und zu wechseln. Einige Kategorien interessieren micht nicht mal, da kuck ich dann auch nciht rein, obwohl die Fotos troztdem cool sein könnten. Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht, ne ;)!
Ganz einfach, weil's so gewünscht war... ;)
Edit:
Wenn ihr das aber so nicht wollt,- dann muss der Jani eben alles wieder in einen Thread schieben und dann soll sich aber keiner mehr über ein durcheinander beschweren ;)
Dann brauchen wir aber auch keinen Thread von jedem einzeln, mit seiner Gallerie, sonst ist's auch wieder eine Kategorisierung ;)
Wer hat sich das gewünscht??? :twisted:
u.a. Jani - musst halt auch mal in dem anderen Thread lesen, in dem es um das Unterforum ging :P
Ganz ruhig Jungs. Was wollt ihr? Ich bin für Galerie. Wenn aber jeder seinen Eugen haben möchte dann ist das auch ok. Dann lösch ich später den rest
Hab ich ;)! Da wurde ein Galerie-Thread und so allgemeine Dinger wie Fragen/Antworten vorgeschlagen, aber keine Kategorien. Das war deine Idee. Ric hat als einziger zugestimmt.
Nene, nciht jeder seinen eigenen. Gibt dann nur wieder soviele Threads. Einfach einen Galleriethread. Reicht doch :)