Ja, einen allgemeinen Galerie Thread, wo einfach alle Fotos und auch nur Fotos gepostet werden. Da kann man dann schön durchscrollen...
Druckbare Version
Ja, einen allgemeinen Galerie Thread, wo einfach alle Fotos und auch nur Fotos gepostet werden. Da kann man dann schön durchscrollen...
Ich finde aber schon, dass man die Fotos noch kommentieren dürfen sollte.
Mir egal. Dann machen wir eben nur einen Galerie thread.
Einen Galerie thread und einen bilbesprechungs thread?
Ich finde man sollte direkt zu den Bildern kommentieren, ohne vorher in einen seperaten Thread zu wechseln.
Für die Zukunft ein Tipp... erst besprechen, was Sinn macht, dann umsetzen :smt003 - ich habe die Threads dann jetzt mal komplett entfernt. Zudem habe ich die beiden Sticky's weggenommen. Die machen aktuell noch keinen Sinn, da ja eh nur ein paar Threads drin sind und wenn man mobil über Tapatalk drin ist, sieht man die Stickies nur über Umweg.
Also Stickies nur dann setzen, wenn man einen wichtigen Thread hat, sowas wie FAQ, Infos... die runterrutschen, weil kein neuer Post da ist. Solange sie aber eh noch unter den ersten Threads sind, ist das noch nicht nötig ;)
Ich schau dann mal, dass ich Franz noch Mod-Rechte hierfür gebe.
Lohnt sich dieses Tapatalk eigentlich? Ich nutze auf meinem iPhone eigentlich bei allem die Webansicht und verweigere die Nutzung anderer Dienste, wenn sie aufploppen.
Ja, einerseits ist das mit den Kategorien ja praktisch, kann aber auch die anderen verstehen, die sagen, dass dann 10 Threads heftig sind und dann keiner mehr reinschaut. Ist ja jetzt nicht so, dass man da 50 Bilder am Tag hat.. hoffe ich :smt003... und so mit der Diskussion war doch immer ganz gut. Es war nur zu viel, dann noch die anderen Themen mitten drin zu haben, denke ich.