Wenn's klappt, dann hier im Unterforum. Mit nem Sticky für Galerie, Franz bekommt ne Ecke für Anfängerfragen und so :-). Da würden wir dann schon was finden. Aber in einem Thread geht ja alles verloren...
Druckbare Version
Wenn's klappt, dann hier im Unterforum. Mit nem Sticky für Galerie, Franz bekommt ne Ecke für Anfängerfragen und so :-). Da würden wir dann schon was finden. Aber in einem Thread geht ja alles verloren...
Ja prima, ich bekomm wieder den kackb00n-Workshop :D:D:D
Spaß :D
Oder besser, eine wöchentliche Serie wo du immer was anschneidest. Blende, Zeit, Objektive...
ohja, dafür bin ich auch!kann man ja vieleicht bei Technick mit einem Unterforum versorgen?
bitte dann einen reinen Foto Thread, es gibt doch bestimmt ne rate funktion bei Bulletin!!!
So als Workshop-Blog könnt ich mir das vorstellen, ja.
Ich erarbeite nachher (so gegen 5, halb 6 ) mal eine Galeriestruktur mit kategoriesierten Threads für die Bilder. Gibt dann nicht mehr so ein durcheinander.
Schöner goldener Farbton Ric
super, franz, ist sicher sinnvoll.
danke ;-)
Och nö, jetz is ja alles so zersprengt worden. Die einzelnen Kategorien kuckt sich doch keiner mehr an. Besser wäre ein allgemeiner Thread für Fotos gewesen. Ich bin mir bestimmt zu Faul immer die richtige Kategroie zu suchen....
Musst meinen PC nochmal zum Laden fahren, weil er nicht runterfahren wollte der Hund. Und jetz hab ich noch den Empfänger der Maus am USB-Port gelassen. Mit Touchpad Bilder entwickeln hab isch kein Bock ey :smt003! Woa zur Zeit geht ja alles daneben *Kotz*! Objektiv is auch in Garantie-Reparatur und das schon seit 2 Wochen, weil keine Ersatzteile da sind :evil:!!